Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.295 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

05.09.2011 16:40
Ferien in Baska Voda Antworten

Hallo zusammen
Hier mein kleiner Beitrag zu unseren Ferien in Dalmatien. Wir waren vom 20. August für 2 Wochen in Baska Voda untergebracht in einem Appartement, nur 5 Minuten vom Strand entfernt. Deswegen waren wir auch mit dem Flugzeug unterwegs. Dies lohnte sich insofern der Flug günstig war, und von der Zeit her muss man eh nicht sprechen wielange man sonst unterwegs wäre.Abgeholt sprich Transfer wurde durch ein Forumsmitglied durchgeführt und somit kamen wir auch günstiger. Nochmal vielen Dank an René.Um auf das Appartemant zurückzukommen kann man sagen dass man für 40 Euro pro Tag nichts sagen kann. Einzig die Dusche war nur für schlanke bis mittlere Personen gedacht, alle anderen wären wohl nicht da rein gekommen.Sonst hatten wir TV mit Satellit, wo wir aber nie gebrauchten da es zu schön war um vor dem Fernseher zu sitzen. Klima gab es auch und die Erkältung dazu gleich dazu. Am Strand gönnten wir uns Liegen und Sonnenschirme wo uns am Tag 80 Kuna kosteten aber manchmal auch nur 60 je nach dem wo man platziert war. Dies natürlich ein Nachteil wenn man mit dem Flugzeug ankommt, aber dies wussten wir ja. Die Ausflüge nach Hvar und Brac hier nach zlatni rat war absolut super und auch preislich lag das voll im Rahmen. Wir gingen mit dem Partyschiff BIBE wo wir nur empfehlen können, sofern man gerne ein bisschen Unterhaltung hat. Dieselbe nahmen wir dann auch wieder auf die Insel Korcula. Schöne Insel, eher klein und zum Baden wohl eher nicht so der Hit. Aber zum Anschauen sehr schön.Der Ausflug nach Dubrovnik mit dem Bus war dann hingegen eher teuer und alles auf tschechisch geführt . Da wir aber schon mal dort waren, gingen wir auf eingene Faust und schauten uns nochmal alles an. Ein weiterer Auslug ging nach Makarska wo natürlich einiges grösser ist als Baska Voda und wir es noch aus letztem Jahr kannten. Alles in allem kann ich sagen gerne wieder. Die Makarska Riviera ist auch Wettertechnisch sehr gut, und diesmal nur Sonne mit Temperaturen von über 30-35 Grad jeden Tag. Für alle wo nicht gerne solange Autofahren ist dies sicher eine gute Variante um Ferien zu machen.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

05.09.2011 16:51
#2 RE: Ferien in Baska Voda Antworten

Trixi,
hat dir jemand gesagt dass Pino beisst
2 Wochen da und kein guten Tag.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

05.09.2011 16:54
#3 RE: Ferien in Baska Voda Antworten

Hallo Pino. Ne ich denke der beisst nicht he he.Aber ich hatte keine Telefonnummer mit dabei und im Internet war ich auch nie. Ich dachte vielleicht schaust du mal vorbei. Hmm ich habe aber schon an Dich gedacht. Zumindest dies jawohl

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

05.09.2011 17:15
#4 RE: Ferien in Baska Voda Antworten

Um Pino zu sprechen,brauchtest du Kein tel.Nr. sonder einfach
Einheimische nach Pino zu fragen
Vieleicht 2012

Wie heissen deine Vermieter?
Kannst auch per Pm mitteilen.obwohl es kein Geheimnis
ist,sogar gute Reklame,und 40 Euro mit Klima,gute Preis

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

05.09.2011 19:26
#5 RE: Ferien in Baska Voda Antworten

Zitat von tzhaube1
Wir gingen mit dem Partyschiff BIBE wo wir nur empfehlen können



freut mich ausserordentlich, dass es Euch mit der BIBE gefallen hat

"aBS"

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

05.09.2011 19:40
#6 RE: Ferien in Baska Voda Antworten

warum denn wenn man fragen darf ??

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

05.09.2011 20:13
#7 RE: Ferien in Baska Voda Antworten

Zitat von tzhaube1
warum denn wenn man fragen darf ??



Warum wohl,weil es so laut ist

https://www.youtube.com/watch?v=oMpAb-5nBSg&feature=related

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

05.09.2011 21:41
#8 RE: Ferien in Baska Voda Antworten

Zitat von tzhaube1
warum denn wenn man fragen darf ??



ganz einfach, weil andere Mitglieder dieses Forums in der Vergangenheit von einem Ausflug mit der BIBE abgeraten haben,

ich/wir haben immer einen Ausflug bei der BIBE gebucht, wenn wir in deren Nähe gewohnt haben

"aBS"

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

06.09.2011 05:54
#9 RE: Ferien in Baska Voda Antworten

Ja dies ist eben nicht jedermanns Ding, aber die Musik war absolut super und es gab halt auch genug Flüssiges so dass die Stimmung dann fast automatisch gut war. Manch einer hatte dann eben eines zuviel erwischt

Kasi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 53

21.11.2011 14:21
#10 RE: Ferien in Baska Voda Antworten

Hallöchen,

wir waren die letzten Jahre immer mit dem Wohnmobil in Kroatien unterwegs. Nun mußten wir uns leider von unserem Womo trennen und möchten nächstes Jahr nach Baska Voda in eine Ferienwohnung. Kannst du mir mal Kontaktdaten oder weitere Infos zu "eurer" Ferienwohnung in Baska Voda liefern. Hast du eine Internetseite oder ähnliches?
Wäre toll.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß Kasi aus Berlin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Luxuswohnungen - Baska Voda
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von villabonaca
0 09.10.2013 20:18
von villabonaca • Zugriffe: 1196
Hafen Brela oder Baska Voda
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von michell
24 06.07.2010 18:59
von michell • Zugriffe: 2696
Land for sale-Baska Voda
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von nik_ottawa
10 19.06.2009 02:36
von nik_ottawa • Zugriffe: 1109
Villa Bonaca in Baska Voda, wer kennt die?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Rozzi
17 03.06.2008 17:54
von Rozzi • Zugriffe: 1718
* SUPER ANGEBOT * BASKA VODA / Makarska Riviera / Villa BONACA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 22.02.2007 12:56
von villabonaca • Zugriffe: 1129
SUPER ANGEBOT - Urlaub in BASKA VODA / Makarska Riviera / Villa BONACA - FeWo, Zimmer, HP
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 18.02.2007 08:40
von villabonaca • Zugriffe: 726
Urlaub in Brela - Baska Voda - Makarska
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von pegg
29 15.12.2005 18:24
von pegg • Zugriffe: 3799
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz