Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.562 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
cimm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 29

06.09.2011 11:12
Das war unsere Unterkunft: _ 2011_, wer macht mit? Antworten

Hallo Zusammen,
Da für mich die Unterkunft auch immer eine große Rolle spielt um einen erholsamen Urlaub zu verbringen, möchte ich hier unsere heurige Unterkunft kurz vorstellen - in der Hoffnung das einige von euch selbiges tun werden:)

Wir waren heuer in Mali Losinj bei der Familie Popov untergebracht http://apartmani-popov.com/inslenlosinj.htm
Nach anfänglichen Hürden bei der Buchung - ich habe hier berichtet, die Emailadr. von Fam. Popov wurde geklaut, verlief dann alles nach Plan.
Wir wurden freundlich empfangen und fanden das Haus so wie beschrieben vor, auf der großen Terrasse und im Garten kann man mit Blick aufs Meer relaxen.
Das Haus ist ruhig gelegen, Market, Restaurant und Bäckerei sind vor der Tür und ins Zentrum zum Hafen sind es nur einige Minuten Gehzeit.
Zum Meer sind es ca 100m, dort befindet sich ein Fels/Betonstrand. Das Wasser ist glasklar und es gibt jede Mege zu entdecken (zb Octopus)
Die bekannte Cikat Bucht liegt auf der anderen Seite, dort ist aber entsprechend mehr los.
Familie Popov ist sehr bemüht und hat uns einen sehr erholsamen Urlaub ermöglicht!

Angefügte Bilder:
popov.JPG  
VTEC 1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 52

17.09.2011 19:59
#2 RE: Das war unsere Unterkunft: _ 2011_ Antworten

Hättest Du Bilder vom Strand? Ist der für Kinder geeignet?

Danke

Grüsse aus Kärnten

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

20.09.2011 20:29
#3 RE: Das war unsere Unterkunft: _ 2011_ Antworten

Das würde mich auch interessieren.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

cimm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 29

21.09.2011 13:36
#4 RE: Das war unsere Unterkunft: _ 2011_ Antworten

Hallo,
eigentlich habe ich ja gehofft das hier ein Thread ensteht wo jeder seine Unterkunft kurz vorstellt, vielleicht wird das ja noch,.....

Hier gibt es ein gut aufgelöstes Panorama wo man auch den Strandabschnitt gut erkennt: http://www.tz-malilosinj.hr/Destination....d=3&rollMap=127
Der Strand ist sehr felsig, teils betoniert, es gibt aber genug Zugangsmöglichkeiten ins Meer. Wenn man den ganzen Tag mit Kindern am Strand verbringen möchte, ist es unter Umständen nicht so optimal. Allerdings ist man von der Unterkunft in 1 Minute im Meer!

Angefügte Bilder:
CIMG2139.JPG  
Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

21.09.2011 19:38
#5 RE: Das war unsere Unterkunft: _ 2011_ Antworten

Danke für die Info

Zitat von cimm
Hallo,eigentlich habe ich ja gehofft das hier ein Thread ensteht wo jeder seine Unterkunft kurz vorstellt, vielleicht wird das ja noch,.



Ja, vielleicht wird es ja noch... Vielleicht sollte der Thread einen anderen Namen bekommen? Ich finde er klingt ein wenig nach deiner persönlichen Erfahrung und man erwartet einen Bericht über deine Unterkunft. So ging es mir jedenfalls.
Aber das kann man ja bestimmt noch viel allgemeiner fassen und ändern?

Grüße,
Claudia

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.09.2011 19:57
#6 RE: Das war unsere Unterkunft: _ 2011_ Antworten

Hab´s mal etwas verändert

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

21.09.2011 20:06
#7 RE: Das war unsere Unterkunft: _ 2011_ Antworten

Ja Chris,
das Thema ist vielleicht besser so, obwohl wenn hier viele ihre Unterkunft reinstellen, dann wird das ein wildes Sammelsurium und mir persönlich würde die Struktur fehlen. Aber das ist möglicherweise nur mein Problem. Ich brauche immer was zum Sortieren, zu Themen zuordnen können etc.
Die Idee an sich finde ich gut.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.09.2011 20:08
#8 RE: Das war unsere Unterkunft: _ 2011_ Antworten

Zitat von Rosenfan

Die Idee an sich finde ich gut.



Ich auch, aber ich hab doch so meine Zweifel, ob es sich wirklich lohnt . Wir werden sehn

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

21.09.2011 20:19
#9 RE: Das war unsere Unterkunft: _ 2011_ Antworten

....und hier haben wir gehaust

Angefügte Bilder:
Urlaub2011 006.jpg  
Klek »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise, Unterkunft, leichte Route mit Familie
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Burgazli
3 13.08.2014 18:11
von recas • Zugriffe: 1384
Unterkunft zwischen Trogir / Split----Haus Viersen---freie Termine----13.08.-16.08. und 14.08.-19.08.mit Terrasse
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
1 11.08.2010 13:10
von kastela • Zugriffe: 781
Orebic Unterkunft für 2 mit Frühstück
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von frosch2r
3 15.05.2007 23:35
von Daniel • Zugriffe: 688
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz