Waren dieses Jahr auf Krk.Nächstes Jahr soll es wieder nach Kroatien gehen...freu! Hab noch zwei Orte zur Auswahl der eine heißt Vinisce bei Trogir und der andere Ort heißt Sukosan zwischen Zadar und Sibenik.
Wo ist es schöner mit Kindern bzw.von wo kann man bessere Ausflüge machen auch mal in das Landesinnere.
Hallo Anke, ich finde die Nähe von Trogir ist für Ausflüge ideal. Auch gibt es dort schöne Strände die auch für Kinder geignet sind. Einfach mal unten vor Ort schauen. Schöne Ausflüge kann man auch machen, Krka-Wasserfälle ca. 50Km Die Altstadt von Trogir ist sehr sehenswert, auch Split und Omis sind leicht erreichbar. und auch Primosten und Sibenik liegt im Bereich von 30-50km Viele Grüße Helmut
Vorige Woche war ich in Vinisce - nur interessenhalber da ich am Weg nach Split bei Marina den Abzweigschild sah und mir dachte, das schau ich mir jetzt an, denn bei der Ferienwohnungssuche ist es mir auch schon aufgefallen.
Nun - ich muss sagen, dieses Fischerdorf ist wirklich allerliebst aber wie schon huegus sagte - "am Arsch der Welt"
Zitat von huegus Vinisce ist weit ab vom Schuss, um nicht zu sagen am Arsch der welt.
na na - wer schreit denn hier so rum? Nur weil Vinisce ca. 3 km "abgeschieden" hinter Marina liegt ist es doch nicht das Ende der Welt, man hat Möglichkeiten auf dem Seeweg nach Mali bzw. Veli Drvenik und nach Trogir ist es auch nicht soo weit
Vielen Dank für die Antworten. Haben uns für Vinisce entschieden.Unser Urlaubsort darf ruhig ein bisl ohne Trubel sein. Das er ein bisl abseits liegt ist auch nicht schlimm.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.