ich bin ganz neu hier, wir sind gestern von unserem ersten Urlaub in Kroatien zurück gekommen und sind begeistert. Wir warn in Punat und hatten ein Haus zur Alleinnutzung. Der Grund dafür, wir haben einen großen Hund, der auch am Abend mal raus kann und in einem schattigen Platz liegen kann. Baden konnten wir an wilden Stränden, jedoch nicht ohne Auto. Deshalb mussten wir jedesmal Hund ins Auto und Strand suchen. Es war kein Stress, hat alles gut geklappt. Für nächstes Jahr suche ich wieder ein Haus zur Alleinnutzung, egal wo in Kroatien, sind neugierig und wollen alles kennenlernen. Haus sollte umzäunt sein und Sat haben. Wir hätten auch gerne einen eigenen Strandabschnitt, damit wir diekt mit unserem Hund baden gehen können, ohne vorher mit dem Auto zu fahren. Wir möchten wieder im September fahren, ist noch warm aber nicht zu warm für unseren Hund. Hat jemand einen Tip für uns? [cool]
Haus Alleinnutzung
Eingezäunt
Sat
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Strand für Hunde
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Vorschläge! [flash]Entschuldigt, wenn diese Frage schon des öfteren gestellt wurde, ich habe schon einiges durchgestöbert, aber bis dato war noch nicht das dabei was ich suche :)
Hallo Martina ! Wir haben zwar sehr viele Häuser und App. im Programm, aber nur zwei eingezäunte: 29275 Petrcane-Lidia als Doppelhaus, nördlich von Zadar und 43203 Muline-Josko,auf der Insel LAVDARA nur mit Motorboot zu erreichen, direkt am Meer, aber ohne SAT-TV
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
Ich kann Euch ein Ferienhaus in Brist anbieten. Brist liegt an der Makarska Riviera ca 20 km südlich von Makarska.Es sind ca 63 qm Wohnfläche 3 Schlafzimmer, Küche , Bad mit Dusche, eine grosse Terrasse ca 25qm und ein grosse Balkon mit super Meerblick, da das Haus direkt am Strand steht. Das Haus ist einfach eingerichtet, es ist nicht modern, sondern eher authentisch, da es das alte Ferienhaus meiner Großeltern ist. Es gibt eine Waschmaschine, eine Sat Anlage mit kroatisch / deutschem TV, keine Klimaanlage. Man kann das Haus gut mit Hund nutzen, da man es allein zur Verfügung hat und alles absperrbar ist und der Badestrand direkt vor der Tür.So, das man mal eben ohne Hund baden gehen kann. Hunde sind in Brist am Strand nicht erwünscht, aber man kann etwas weiter Strände aufsuchen wo man niemanden stört, diese kann man auch zu Fuß erreichen. Brist ist ein kleines idylisches Fischerdorf mit wenig Tourismus ( ca 400 Einwohner) Es gibt wunderschöne Spazierwege auf dem Biokovo, wo man den Hund gut ausführen kann und für sich kann man das alte Brist in den Bergen erkunden. So hier meine e-mail adresse: Brodnjak12@yahoo.de freue mich auf eine Rückmeldung und stehe gerne für mehr Informationen zur Verfügung. Hier noch ein paar Bilder. Der Preis ist günstig bitte per e-mail abfragen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.