Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
susi 2004 Offline



Beiträge: 19

10.09.2011 17:51
Insel Rab-allgemeine informationen Antworten

Hallo liebe Forummitglieder!Ich Fahre am 1.oktober auf die insel Rab.Ist zu dieser zeit auf der insel noch einiges los.Sind die Restaurant und geschäfte noch alle offen.Habt ihr ein paar geheimtipps betreffs schöne strände und gutes preiswertes essen.Fahre das erste mal nach Kroatien und freue mich über alle informationen.LG aus münchen

sudija Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 509

10.09.2011 21:44
#2 RE: Insel Rab-allgemeine informationen Antworten

Nimm dir ein Taxiboot und mach eine Halbtagestour oder nutze eines der Ausflugsboote.
Im Oktober hat nicht mehr alles auf. Ich empfehle das Restaurant Palit. Auf der Hauptstraße in Palit, etwa 5 Gehminuten vom neuen Zentrum.
Mach eine Gipfelwanderung. Und kletter auf den höchsten Kirchturm, wenn du schwindelfrei bist.

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

10.09.2011 22:10
#3 RE: Insel Rab-allgemeine informationen Antworten

Guten Abend,
sehr sehr gut Essen kannst du im Captains Club in Banjol
und im Restaurant in der "Schinken-Bucht".
Taxiboot kann ich auch empfehlen, ist toll und
macht Spaß. Gipfelwanderung ist sehr zu empfehlen,
SUPER BLICK!!!
Lopar schöner Sandstrand.

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

bodymaxx Offline



Beiträge: 7

11.09.2011 13:00
#4 RE: Insel Rab-allgemeine informationen Antworten

HI,

kommen gerade von Rab, waren in Lopar und da werden die meisten Restaurants Ende des Montats zu machen, werdet aber bestimmt nicht verhungern :-)

Mahle Offline



Beiträge: 12

11.09.2011 16:19
#5 RE: Insel Rab-allgemeine informationen Antworten

Hallo,
wir waren im Juni für zwei tolle Wochen auf Rab.
Wir haben in Banjol gewohnt und konnten immer bis in die Altstadt laufen.
Empfehlen kann ich Dir unbedingt einen Ausflug mit der "EROS" wir haben den Tagesausflug genossen und sogar Delphine gesehen.
Essen gehen kannst Du in der Atstadt überall sehr gut.
Besonders empfehlen würden wir die "Villa Petrac", das "RIO" und auch das "Santa Maria"

Gruß Volker

sudija Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 509

11.09.2011 17:37
#6 RE: Insel Rab-allgemeine informationen Antworten

Also ich kenne auch Stellen in der Altstadt, wo man alles andere als gut Essen kann.

haraldm Offline



Beiträge: 351

14.09.2011 12:13
#7 RE: Insel Rab-allgemeine informationen Antworten

Zitat von sudija
Also ich kenne auch Stellen in der Altstadt, wo man alles andere als gut Essen kann.


Das stimmt!


Empfehlen kann auch ich dir die Konoba Palit in Palit.
Direkt an der Haupstrasse von Rab/Stadt Richtung Kampor fahrend/gehend an der linken Strassenseite...
Befürchte aber, dass zu dieser Zeit nicht mehr alles offen hat.
...aber für weitere Tipps, wäre auch interessant wo auf der Insel ihr euer Quartier habt?

Schöne (Sand)-Strände findest du auf der Halbinsel Lopar.
Zu deinem Termin ist auch der Paradies-Strand in San Marino/Lopar ein Tipp!
Zur Haupsaison meiden wir diese Art von Stränden auf Grund der "Überbevölkerung" immer.

Auch um Suha Punta gibt es schöne Buchten.
Ihr könntet dort bis zur "Schinken Bucht" (Konoba) mit dem Auto fahren und dann zu der rechts davon gelegenen Bucht hinunter gehen. (ca. 5min.)

Des Weiteren gibt es auch im "Barbatska Kanal" um Puderica (ehem. Fähranlegestelle) schöne Plätze zum Baden.

Wir sind zufällig zum selben Termin auf Rab!
Ich bringe am Sa. 1.Okt. mein Motorboot in die Trockenmarina zu Bela nach Palit ins Winterlager.

lg harri

sudija Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 509

14.09.2011 13:51
#8 RE: Insel Rab-allgemeine informationen Antworten

Das "Palit" hat auch im Oktober auf.

haraldm Offline



Beiträge: 351

15.09.2011 09:55
#9 RE: Insel Rab-allgemeine informationen Antworten

Zitat von sudija
Das "Palit" hat auch im Oktober auf.


Na dann wissen wir zumindestens schon, wo wir abends essen hin gehen...!

susi 2004 Offline



Beiträge: 19

15.09.2011 21:20
#10 RE: Insel Rab-allgemeine informationen Antworten

hallo harri,das sind ja richtig tolle infos,das ist ja echt toll das ihr auch auf der insel seit,schreib dir noch wo wir genau untergebracht sind

haraldm Offline



Beiträge: 351

16.09.2011 07:48
#11 RE: Insel Rab-allgemeine informationen Antworten

Zitat von susi 2004
hallo harri,das sind ja richtig tolle infos,das ist ja echt toll das ihr auch auf der insel seit,schreib dir noch wo wir genau untergebracht sind



Gerne...

Wir sind zwar in unseren Rab-Urlauben meistens mit dem Boot unterwegs, aber ich kann dir gerne noch weitere Tipps geben, wie du auch von der "Landseite" zu schönen Buchten und Stränden kommst.

Lovran »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1525
Appartement Halima in Polje auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 01.03.2012 11:24
von Petrina • Zugriffe: 876
Unterkünfte auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
1 07.03.2013 22:39
von Petrina • Zugriffe: 1631
Unterkünfte auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petrina
11 17.08.2012 13:31
von Petrina • Zugriffe: 1832
Insel Krk *VILLA MARE* Appartments für 2-4 Personen
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Villa-Mare
0 23.07.2007 19:05
von Villa-Mare • Zugriffe: 1136
Anreise Kroatien Insel Rab
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von grafik
0 22.04.2007 10:54
von grafik • Zugriffe: 1216
Informationsportal zur Insel Ciovo
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Rudi Klingenberg
5 01.12.2003 12:43
von Rudi Klingenberg • Zugriffe: 1153
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40089
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz