hallo :) ich werde in der nacht von heute auf morgen mit meiner freundin per auto für eine woche nach kroatien fahren. zwecks wetterprognosen und angesichts der spätsession werden wir ungefähr split anpeilen. da wir bis jetzt immer gut glück hatten einfach spontan die campingplätze abzufahren wollen wir das heuer wieder versuchen. nur diesmal ist es schon so spät das wir eventuell nicht zelten möchten sondern ein bungalow oder dergleichen auf so einem platz mieten würden. hab das noch nie gemacht. also was würdet ihr empfehlen? welche campingplätze sind schön ruhig um die zeit, so das man sich auch getrost mal fkk sonnen kann in einer bucht? strand kann ruhig felsig sein. und würdet ihr solche kleinen häuser an einem campingplatz empfehlen? ciovo scheint mir auch ganz nett zu sein, nur wenn fast alles kies ist, und die kaum campingplätze haben ... wäre für ein paar tips sehr dankbar!
vielen dank für die links! hab mich da jetzt auch schon umgesehen, was mir auffällt ist das um split sehr viele strände mit kies sind. gibt es in der gegend denn kaum strände mit fels und auch ordentlich pinien? würden nämlich gern viel schnorcheln, und wenn möglich wie gesagt eher abseits des touristenstrands. lg
nochmals danke für die hilfe. ob wir was mieten oder nicht das wird auch spontan. nehmen ein zelt auch mit. labadusa sieht auf jeden fall schon sehr vielversprechend aus! also falls noch jemand vorschläge hat, paar stündchen bin ich noch da :) wir hätten auch kein problem an einen platz mit fkk strand zu fahren, nur camping selbst darf dann ruhig textil bleiben :D lg
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.