Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 394 Antworten
und wurde 52.932 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

23.07.2014 21:20
#261 RE: Bericht Urlaubsreise mir kl. Hinternissen nach Orebic (camp Nevio) Antworten

Zu Nr. 174 habe leider kein Bild mehr!

Champ Offline



Beiträge: 3

28.07.2014 21:09
#262 RE: Camp Nevio Antworten

Erstmal ein liebes hallo,

schon lange habe ich das Forum durchgeforstet, aber ein paar Fragen sind trotzdem nicht ganz geklärt, deshalb frage ich mal, die Kenner.

Da wir mit 2 Kindern unterwegs sind im Alter von 5 + 8 habe ich eine frage zum Strand,

Wie schnell wird es tief? wir brauchen keine 200 m knöcheltiefes Wasser, aber es wäre schön wenn wir ein paar Meter reinlaufen könnten und dann wird es tief. Habe bisher nur mal gelesen für Nichtschwimmer nicht so geeignet da schnell tief, wenn ich aber die Bilder ansehe sieht es doch so aus, das man zumindest ein ca. 20-30 Meter reinlaufen kann.

Wo bekomme ich frischen Fisch und Obst, gibt es so was wie ein kleiner Fisch oder Obst Markt oder beschränkt sich das nur auf Konzum oder etc.

noch eine Frage wie komme ich von der Insel Korcula abends wieder zurück anfang Sept. wenn ich mir den Fährenfahrplan anschaue fährt nur in der Hauptsaison nach 22 Uhr eine Fähre zurück oder gibt's da auch andere Verbindungen oder habe ich falsch gelesen, würde nämlich gerne mal die Schwertkämpfe ansehen.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

29.07.2014 17:28
#263 RE: Camp Nevio Antworten

Moin,

das man 20 - 30m ins Meer gehen kann, dass zweifel ich stark an. Ich würde eher auf 10, max. 15m tippen. Danach wirds tief.
Frisches Obst gibts in Orebic z. B. am Marktplatz, direkt neben einem weiteren Konzum.

Die Fährverbindungen in der VS/NS sind wirklich nicht toll. Es gibt um 22:00 oder 23:00Uhr noch ein Boot welches zum Grand Hotel Orebic fährt. Ist denen ihr eigenes. Damit sind wir im Juni 2013 zurück gekommen. Die Rezeption vom Hotel bestellt dir dann auch ein Taxi zurück zum CP. Hat uns 70Kuna gekostet, oder man läuft ca. eine Stunde. Wovon ich aber mit Kinder abrate, da es vorm Hotel nach Orebic rein keinen Bürgersteig gibt. (Stand 2013)
Ansonsten kann man noch ein Wassertaxi mieten, die wollten uns aber max. bis 22:00Uhr zurück nach Orebic bringen.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Champ Offline



Beiträge: 3

29.07.2014 18:18
#264 RE: Camp Nevio Antworten

Danke dir Manuel,


na ja 10-15 m passt schon, will nur nicht rein und dann gleich tief, aber es gibt ja einige Strände auf der Insel, da wird schon was ganz passendes zu finden sein,

aber zum abkühlen reicht auch der Hausstrand so wie ich das sehe. Wie wir wieder von Korcula zurück kommen, muß ich vor Ort sehen. Jetz muß ich nur noch ein Restaurant finden, die eine
Balkanplatte mit Reis und Pommes anbietet, das habe ich noch nicht gefunden oder denke ich zu deutsch, sorry aber ich habe null Plan von Kroatien, das ist unser erstes mal, habe bisher immer meistens Fischspeisen gesehen, was ja auch lecker ist.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

29.07.2014 18:19
#265 RE: Camp Nevio Antworten

Grillteller mit Reis und Pommes gibts in Kroatien eigentlich in fast jedem Restaurant...

________________________
Meine Fotogalerie

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

29.07.2014 19:26
#266 RE: Camp Nevio Antworten

Hi,
Grillteller heißt in vielen HR-Strand-Lokalen seit mehreren Jahren "Mixedgrill" und hat eigentlich mit den Grilltellern die wir von unseren Balkanlokalen in D. kennen nicht mehr viel gemein. Ist eine stark abgespeckte Version, und zudem noch teuer geworden. Entspricht eigentlich
nicht mehr dem üblichen Preis- Leistungsverhältnis.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

29.07.2014 19:40
#267 RE: Camp Nevio Antworten

Guten Hunger mit der Grillplatte vom Nevio Restaurant. Sehr gut Essen kann man auch im Poseijdon an der Hauptstraße in Orebic und natürlich Konoba Panorama. Der tollste Ausblick von Orebic aus nach Korcula rüber. Dazu noch die Fleisch/Fisch Peka und einem super Abend steht nichts im Weg. Am besten bei Vollmond.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Angefügte Bilder:
P1030298.JPG   P1030305.JPG   P1030309.JPG  
Als Diashow anzeigen
bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

29.07.2014 19:46
#268 RE: Camp Nevio Antworten

Schau mal hier rein:
Camp Nevio Orebic-Peljesac Urlaub im Mobilheim Nr 3 Juni 2010
Vielleicht findest Du da noch ein paar Anregungen oder Antworten.

Champ Offline



Beiträge: 3

29.07.2014 21:13
#269 RE: Camp Nevio Antworten

danke euch, jetzt sind erstmal meine Fragen so weit beantwortet, den Rest schaue ich mir mal einfach Vorort an, ich freue mich schon auf Camp Nevio und Kroatien, ein wenig Bosnien und Montenegro.

Gruß Ingo

jacky Offline




Beiträge: 6

09.08.2014 10:21
#270 RE: Camp Nevio Antworten

hi zusammen, wir ( 3 personen mit motorrad) fahren ab 1. september für 3 wochen nach camp nevio, ich wollte fragen ob ihr es für ratsam haltet dort vorher telefonisch zu reservieren, ich hatte bereits eine email anfrage über das kontaktformular versendet,aber leider noch keine antwort erhalten, vorallem stellt sich mir die frage wenn ich anrufen sollte, verstehen die deutsch, oder doch besser englisch? :)

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

24.08.2014 12:54
#271 RE: Camp Nevio Antworten

Wir haben diesen Platz für 2015 auch im Auge,habe bereits 2 Mails geschickt jedoch kommt keine Antwort
Auf der Homepage sind sehr schöne Bilder da sind zwei von oben,also wo man Wowa und Womo von oben in erster Reihe sieht,kann mir jemand sagen um welche Platznummer es sich hierbei handelt ???
Wie es ist dort mit buchen bzw. Reservieren per Mail kommt ja nichts???

Mathias und Corina

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

24.08.2014 13:27
#272 RE: Camp Nevio Antworten
l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

24.08.2014 13:37
#273 RE: Camp Nevio Antworten

Hallo Bodo und die anderen,

Fahren ja auch Anfang September für etwa 7 Tage Nevio an.
Können so kommen und schauen - laut Info.
Also auch nicht reserviert. sind ja mit 2 gespannen unterwegs.
Wo können wir am besten stehen bleiben um die Plätze zu suchen.
welche Stellplätze sind für CC ACSI möglich und - Meerblick von den oberen Stellplätzen - welche?

Danke euch
andreas

jacky Offline




Beiträge: 6

24.08.2014 20:15
#274 RE: Camp Nevio Antworten

wenn man über das kontaktformular schreibt kommt wirklich keine antwort,habe herausgefunden das dies über einen dritt anbieter läuft.. schreibt zu dieser mail adresse : info@nevio-camping.com
wir bekamen direkt eine antwort zurück,in der es hies es sei uns selbst überlassen ob wir reservieren oder vor ort uns einen der noch offenen plätze aussuchen möchten :) , haben uns für dafür entschieden es spontan zu versuchen, mit motorrad sind wir ja eh recht flexibel , freue mich schon am 3.9. sind wir endlich da..

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

24.08.2014 20:33
#275 RE: Camp Nevio Antworten

Bin so ab den 7-8 9. in der Gegend

Da geht doch was...

Grüße noch aus dem Lipperland

jacky Offline




Beiträge: 6

25.08.2014 05:50
#276 RE: Camp Nevio Antworten

haha ja cool,vllt. sieht man sich..liebe grüße aus mettmann im schönen NRW

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

25.08.2014 18:08
#277 RE: Camp Nevio Antworten

Zitat von bodok im Beitrag #306
Hier siehst Du alle Platznummern:
http://www.nevio-camping.com/de/mappe-campingplatz



Ja das wir uns Platzpläne anschauen versteht sich ja von selbst, jedoch beantwortet dieser unsere Frage nicht.

Auch haben wir direkt an die Emailadresse bereits eine Anfrage gestellt auch hier kam nichts.

Mathias

jacky Offline




Beiträge: 6

25.08.2014 19:30
#278 RE: Camp Nevio Antworten

hmm seltsam also ich bekam nach knapp 24h eine antwort. das mit den platznummern hab ich auch nicht wirklich kapiert,die wiederholen sich da auf dem plan ja auch,also ich blicke da nicht durch, aber genau aus dem grund fahren wir ohne reservierung und suchen uns vor ort einen aus, ist noch immer am einfachsten ;)

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

25.08.2014 21:17
#279 RE: Camp Nevio Antworten

Zitat von jacky im Beitrag #310
...,vllt. sieht man sich...


Wieso vielleicht, wollte immer schon auf Nevio Essen gehen

Wenn Ihr eine olvivfarbende KTM seht, dann bin ich das

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

25.08.2014 22:56
#280 RE: Camp Nevio Antworten

Hallo Mathias - ich glaube die Stellplatznummern befinden sich in etwa zw. 9+13, genau kann ich es auf dem Bild auch nicht ausmachen, dürfte aber hinkommen. Wobei die Nr.9 direkt neben der Beach-Bar liegt, das kann dich event. untertags, wegen Musik, stören - die letzten Jahre war aber so gegen 19 Uhr Schluss damit...ruhiger und größer sind wahrscheinlich die Stellplätze 1-3, der Nachteil, du hast früher Schatten...hab etwas Geduld, mit deiner Anfrage, die haben wahrscheinlich momentan "alle Hände voll zu tun"..

@ Jacky - die Stellplatznummer 1-30 finden sich im unteren Bereich wider - das sind die, sobald du von der Rezeption bergab fährst - alle anderen von 1- bis 100irgendwas haben eine Zufahrt oberhalb der Rezeption...(ich hoffe, ich hab mich "unverständlich" verständlich ausgedrückt..)

am Besten ist es aber, sobald man die Zufahrt zum CP einbiegt, stehen bleiben und mal zu Fuß zur Rezeption gehen...

lg Roswitha

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilhome im Camp. Vira (Hvar)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von holidaymaker
64 28.12.2017 18:41
von holidaymaker • Zugriffe: 8183
Camp Alem bei Baska Voda und Camp Viter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von ManuelEN
2 12.05.2013 18:56
von ManuelEN • Zugriffe: 2222
Mobilhomes auf Camp Slatina
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Hunter-Hunter
1 10.09.2012 15:00
von pez • Zugriffe: 1840
Anreise mit Wohnwagen nach Orebic
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Newcomer_Austria
23 17.06.2013 00:28
von ManuelEN • Zugriffe: 3423
Welches Mobilhome bei Camping Zaton??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Klaus77
29 09.11.2011 18:55
von jahrbahe • Zugriffe: 10789
Camp Nevio Orebic-Peljesac Urlaub im Mobilheim Nr 3 Juni 2010
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von bodok
13 20.07.2015 14:18
von bodok • Zugriffe: 6345
Wie sind die Bootliegeplätze am.........NEVIO Camping
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von superharry59
13 03.07.2008 14:19
von ManuelEN • Zugriffe: 3647
Fähre von Dubrovnik nach Orebic
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Laurita
10 23.05.2008 16:26
von hadedeha • Zugriffe: 2600
Camp Nevio/Peljesac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Wu
5 13.02.2007 19:46
von barnie1234 (Gast) • Zugriffe: 3136
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz