Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 394 Antworten
und wurde 52.842 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

25.08.2014 23:31
#281 RE: Camp Nevio Antworten

Hallo Roha,
Hallo alle anderen User,

ich glaube wir kennen uns aus den letzten Jahren. Vermutlich waren wir gemeinsam mit Deiner Tochter mal mit Jadran mit Boot auf Mljet. Ich lese eigentlich sonst immer Online bei Manni. Wir fahren seit nunmehr 6 Jahren auf den CP. Aus unserer Erfahrung können wir bestätigen, dass im Sommer keine Mail beantwortet wird, da die Eigentümer und die Mitarbeiter dann hoffnungslos überlastet sind. Grundsätzlich hat jedoch jede unserer Vor-Reservierung fürs Folgejahr reibungslos geklappt. Wir reservieren grundsätzlich bei Abreise die Sommerferien des Folgejahres vor und bestätigen nach durchgeführter Urlaubsplanung mit meinem Arbeitgeber im November unsere konkrete Anreise. Also wir standen immer da wo wir hinwollten.

Mit dem zu Fuß entdecken, kann ich nur bestätigen. Dies Jahr war der August grauenvoll. Die WOMOS werden immmer größer, rangieren ist Pflicht, die Leute werden immer fauler, nehmen ihre Autos (SUVs)auf die kleinsten Plätze mit und stehen eigentlich auf der Straße, so dass die An- und Abreise mit Wohnwagen ne Herausforderung darstellt.

Der Platz ist topp, der Plan im Internet schon nicht mehr aktuell, da wieder vergrößert. Ich kenne den Platz noch mit ca. 70 Plätzen jetzt sind es über 200. Der Strand ist jedoch gleich groß geblieben. auch das Restaurant ist seitdem nicht gewachsen. Wir konnten im letzten Jahr dort nicht einmal essen, da ich keinen Bock hatte, morgens bereits für abends irgendwo zu reservieren. Dieses Jahr haben wir die Erfahrung gemacht, dass dieses in Orebic mittlerweile Usus ist (Vrgorac/Panorama etc). An der Strandbar ist es übrigens abends ruhig. Wir haben immer in Nachbarschaft gecampt.

Gruß onkel-tom

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

26.08.2014 00:25
#282 RE: Camp Nevio Antworten

hallo Tom - natürlich kann ich mich noch an dich erinnern! und ja - wir waren auf Mljet (schön war´s) ihr steht ja meistens irgendwo zw. 1-3 und ich glaube euer Zelt ist auch auf der HP drauf...?
da unsere Kinder bereits aus der Schulzeit draußen sind - fahren wir seit dem Vorjahr im Sept. runter, dadurch sehen wir uns nicht mehr
schade, dass der Platz immer größer wird - wobei ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wo Jadran noch dazu baut, wo noch Platz ist??
na - wir werden ja sehen, wie es heuer wird - im Vorjahr war bis Ende Sept. noch viel los - zumindest am CP - am Strand ging es "locker" zu, da viele Camper es genießen, beim WW oder W-Mobil zu sitzen - das Publikum ändert sich nach den Ferien!

lg Roswitha

ps: hat er die neue Rezeption schon gebaut?

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

26.08.2014 06:55
#283 RE: Camp Nevio Antworten

Grüße Dich,

ja unser alter Klappfix / Zelt ist auf der Homepage. Mittlerweile kommen wir schon 3 Jahre mit Wohnwagen, weil wir
"neidisch" auf die Bootsfahrer waren. Man will ja auch mal ein Bier auf Stupe oder Lumbarda geniessen. Daher musste Wohnwagen + Boot angeschafft werden. Wir standen diesmal wieder direkt am Wasser. Die neuen Plätze sind da, wo ich früher geparkt habe, also beim runterfahren rechts von der alten Rezeption. 7 oder 8 Mobilheime und etwa 10 CP. War fast durchgehend ausgebucht. Also parkt man weiter oben. In 2 Jahren parkt man fast beim Konzum, darauf gehe ich jede Wette ein. Es gibt eine 2te Rezeption an der oberen Zufahrt, deren Sinn mir im Urlaub sich nicht erschlossen hat. Der einzige Zweck dürfte sein Neuankömmlinge zu stoppen, da man dort auch mit Gespann wenden kann, bzw. den Verkehr in die richtige Zufahrt leiten kann. Wir haben im übrigen wieder viele nette Menschen getroffen, die seit Jahren diesen Platz aufsuchen und das spricht einfach für Camp Nevio.

Schönen Urlaub

Gruß Thomas

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

26.08.2014 11:11
#284 RE: Camp Nevio Antworten

verstehe ich dich richtig? du meinst rechts an der Zufahrtsstraße hat er neue Plätze gemacht? d.h. dann er hat einen Teil der Olivenhaine aufgekauft, oder?
naja, wir werden es ja bald sehen - aber es stimmt, der Strand bleibt von der Größe her ja gleich...

danke für deine Auskunft, Thomas!

lg Roswitha

jacky Offline




Beiträge: 6

26.08.2014 16:41
#285 RE: Camp Nevio Antworten

hi peter, wir sind dann die 3 mit ner roten bmw f650 und ner blauen r1100r

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

26.08.2014 16:56
#286 RE: Camp Nevio Antworten

Seit ihr da unten auch online

jacky Offline




Beiträge: 6

26.08.2014 20:09
#287 RE: Camp Nevio Antworten

puuh, eigentlich nicht,aber ich kenn meinen menne da es kostenloses w-lan gibt , wird dieses sicherlich auch ausgenutzt

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

27.08.2014 15:11
#288 RE: Camp Nevio Antworten

Zitat von roha im Beitrag #314
Hallo Mathias - ich glaube die Stellplatznummern befinden sich in etwa zw. 9+13, genau kann ich es auf dem Bild auch nicht ausmachen, dürfte aber hinkommen. Wobei die Nr.9 direkt neben der Beach-Bar liegt, das kann dich event. untertags, wegen Musik, stören - die letzten Jahre war aber so gegen 19 Uhr Schluss damit...ruhiger und größer sind wahrscheinlich die Stellplätze 1-3, der Nachteil, du hast früher Schatten...hab etwas Geduld, mit deiner Anfrage, die haben wahrscheinlich momentan "alle Hände voll zu tun"..

lg Roswitha




Also 9+13 kann nicht sein, es muss zwischen 1-6 sein denn dort scheint die Mauer davor nicht so hoch zu sein,kann mich natürlich auch irren.

Und keine Rückmeldung bei "nur" 200 Plätze ist ja wohl ein Witz,wir waren dieses Jahr auf Cikat mit knapp 1000 Plätzen und auch dort hatten wir während des Urlaubes noch fragen und die wurde keine 24Std. beantwortet.

Mathias

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

27.08.2014 15:56
#289 RE: Camp Nevio Antworten

Čikat wird von der Jadranka AG betrieben, einer Gesellschaft mit 600 Festangestellten und 300 Saisonkräften. Das ist eine andere Hausnummer als der CP Nevio.

http://www.camps-cres-losinj.com/de/uber...ka-camping.aspx

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

27.08.2014 16:42
#290 RE: Camp Nevio Antworten

Dafür haben sie auch mehrere Campingplätze zu betreuen und wir hatten Kontakt mit HappyFerien darüber auch gebucht d.h. auch die kümmern sich um alle andere CP und Hotels. Und wir haben immer von den selben Personen Antwort erhalten.
Nun aber egal, hoffen das wir demnächst mal Antwort bekommen, ansonsten müssen wir uns anderweilig umsehen.

Mathias

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

27.08.2014 22:36
#291 RE: Camp Nevio Antworten

Zitat von Mathias-und-Corina im Beitrag #322


Also 9+13 kann nicht sein, es muss zwischen 1-6 sein denn dort scheint die Mauer davor nicht so hoch zu sein,kann mich natürlich auch irren.

Und keine Rückmeldung bei "nur" 200 Plätze ist ja wohl ein Witz,wir waren dieses Jahr auf Cikat mit knapp 1000 Plätzen und auch dort hatten wir während des Urlaubes noch fragen und die wurde keine 24Std. beantwortet.

Mathias


Ich glaube, ich habe mir die falschen Bilder angesehen, denn eine Mauer war nicht drauf, oder hab ich dich falsch verstanden...- ich "beobachte" die unteren Plätze aber auch vor Ort nicht so genau, da wir immer oben stehen (schönerer Ausblick).

im Vorjahr waren zwei Leute, meist abwechselnd, in der Rezeption - diese haben aber auch noch andere Aufgaben, Plätze zeigen, Gasflaschen wechseln usw. - außerdem weiß ich nicht, ob Reservierungen nur Duska entgegen nimmt und die "rennt" meisten auf HOchtouren um diese Zeit!
aber ihr fährt ja eh erst nächstes Jahr - ich würde es einfach im Sept. nochmals probieren oder anrufen.

lg Roswitha

upps - bin beim "Zitieren" anscheinend aus der Übung...

Es fehlte nur das Ende der 1. Klammer. Vera

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

30.08.2014 00:17
#292 RE: Camp Nevio Antworten

danke für die Klammer, Vera! so schaut´s doch gleich viel besser aus...

lg Roswitha

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

01.09.2014 07:42
#293 RE: Camp Nevio Antworten

Hi jacky,

ich hoffe ihr seit gut angekommen.

Bin auch seit gestern wieder da,

diese Woche noch im Velebit unterwegs und wahrscheinlich ab Sonntag

in Viganj

Melde dich doch mal mit einer PM

Grüße nicht aus dem Lipperland

Angefügte Bilder:
vlcsnap-2014-09-01-07h40m38s118.png  
Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

22.10.2014 18:55
#294 RE: Camp Nevio Antworten

Jetzt schon 5-6 Emails an den CP Nevio geschrieben,immer doppelt einmal im Kontaktformular und direkt an die Emailadresse und nie eine Antwort erhalten,kein guter Service zumal die Saison ja vorbei ist. Die Preise für 2015 haben sie ja schon online.

Mathias und Corina

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

22.10.2014 19:03
#295 RE: Camp Nevio Antworten

Hallo,

wir haben immer diese Mail benutzt: info@nevio-camping.com
Über diese Mail hatten ich mit Nevio immer Kontakt und immer innerhalb von zwei - vier Tagen Antwort erhalten.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

23.10.2014 19:28
#296 RE: Camp Nevio Antworten

Auch genutzt wie schon geschrieben!!

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

30.10.2014 17:53
#297 RE: Camp Nevio Antworten

Ist kaum zu glauben, zwar immer noch keine Rückantwort bekommen aber jetzt mal jemand ans Telefon bekommen,diese hat dann gemeint das wir sofort eine erneute Email schreiben sollten. Jetzt mal gespannt was zurück kommt.

Wer kann uns noch ein paar Infos zum CP geben außer deren HP....... Manuel vielleicht

a) Bilder wäre natürlich sehr hilfreich vorallem von der ersten Reihe, Stellplätze A und auch sonst.
b) wie weit zu Fuß oder mit dem Rad in den Ort/Stadt, ist dieser größer wo man auch bummeln kann, oder ist da ringsum Tote Hose????
c) wo befindet sich ein größerer Supermarkt zwecks Grillfleisch zu kaufen und sonst.

Über paar persönliche Infos wären wir sehr dankbar, nicht das wir da 3 Wochen in einem Toten Loch campen.

Gruß Mathias und Corina

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

03.11.2014 00:11
#298 RE: Camp Nevio Antworten

…mein Gott, wie wir diesen „Toten- Loch-Campingplatz“ samt seiner „Toten-Hose-Umgebung“ lieben:
Einfach aufs Meer zu schauen – spüren, wie der Stress abfällt, während man das Wellenspiel betrachtet – keine unnötige Musikbeschallung eines CP- Nachbars stört die Idylle – Ruhe, die sich breit machen darf….

Am Abend das Rufen der Schakale, dass uns manchmal an Kinderlachen erinnert…

Morgens in ein paar Minuten den großen Supermarkt erreicht – nichts, was einem abgehen mag –oft besser sortiert, als bei uns.
Mit dem Rad, ebenfalls in einigen Minuten in Orebic – zu Fuß dementsprechend länger – Gehsteig bis zum CP ausgebaut, da die Schule im Ort umgebaut wird und im Gebäude des Supermarktes untergekommen ist – manchmal werden doch Prioritäten gesetzt – und für die Sicherheit der Kinder wird viel getan…

Ach ja – diese Kinder waren jeden Tag draußen – Unterricht im Freien, turnen sowieso...aber das nur am Rande…

Viel Natur, einige Sehenswürdigkeiten – so manches gesehen, aber noch immer nicht alles – zieht es uns seit 2008 auf diese schöne, ruhige Halbinsel, manchmal 2x im Jahr …

Für Menschen, die dem Alltag entfliehen wollen, die weder Discos noch sonstige Animation brauchen, die sich nicht satt sehen können an Nakovana, die gerne im beschaulichen Loviste einen Kaffee trinken möchten, die auf den Weg dorthin bei jeder Kurve aufseufzen, ob des schönen Ausblickes, immer und immer wieder …

Für Menschen, die auch noch mit Stille umgehen und sie vor allem zulassen können – die jeden Abend auf „ihre“ Schakale warten und nicht den Fernseher einschalten müssen, zwecks Beschallung – ja, das alles haben wir auch heuer wieder genossen, ab Mitte September – und – wir haben es drei Wochen unbeschadet überstanden….

unverbesserlich, wie wir sind, werden wir wieder kommen - satt sind wir noch lange nicht....

In diesem Sinne,
liebe Grüße Roswitha

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

03.11.2014 07:22
#299 RE: Camp Nevio Antworten

Wunderschön beschrieben, Roswitha, klingt einfach herrlich!
Hat man einmal sein persönliches Paradies gefunden, darf man ruhig unverbesserlich immer wieder zurückkehren

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

03.11.2014 09:52
#300 RE: Camp Nevio Antworten

Zitat von roha im Beitrag #327
… Ruhe, die sich breit machen darf….

Am Abend das Rufen der Schakale, dass uns manchmal an Kinderlachen erinnert…

Für Menschen, die dem Alltag entfliehen wollen, die weder Discos noch sonstige Animation brauchen, die sich nicht satt sehen können an Nakovana, die gerne im beschaulichen Loviste einen Kaffee trinken möchten, die auf den Weg dorthin bei jeder Kurve aufseufzen, ob des schönen Ausblickes, immer und immer wieder …

Für Menschen, die auch noch mit Stille umgehen und sie vor allem zulassen können – die jeden Abend auf „ihre“ Schakale warten und nicht den Fernseher einschalten müssen, zwecks Beschallung – ja, das alles haben wir auch heuer wieder genossen


Roswitha - schöner und passender kann mans nicht ausdrücken!

>>>> www.forum-kroatien.de/t543078f11734797-R...ljesac-und.html

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilhome im Camp. Vira (Hvar)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von holidaymaker
64 28.12.2017 18:41
von holidaymaker • Zugriffe: 8173
Camp Alem bei Baska Voda und Camp Viter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von ManuelEN
2 12.05.2013 18:56
von ManuelEN • Zugriffe: 2217
Mobilhomes auf Camp Slatina
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Hunter-Hunter
1 10.09.2012 15:00
von pez • Zugriffe: 1835
Anreise mit Wohnwagen nach Orebic
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Newcomer_Austria
23 17.06.2013 00:28
von ManuelEN • Zugriffe: 3418
Welches Mobilhome bei Camping Zaton??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Klaus77
29 09.11.2011 18:55
von jahrbahe • Zugriffe: 10784
Camp Nevio Orebic-Peljesac Urlaub im Mobilheim Nr 3 Juni 2010
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von bodok
13 20.07.2015 14:18
von bodok • Zugriffe: 6335
Wie sind die Bootliegeplätze am.........NEVIO Camping
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von superharry59
13 03.07.2008 14:19
von ManuelEN • Zugriffe: 3642
Fähre von Dubrovnik nach Orebic
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Laurita
10 23.05.2008 16:26
von hadedeha • Zugriffe: 2600
Camp Nevio/Peljesac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Wu
5 13.02.2007 19:46
von barnie1234 (Gast) • Zugriffe: 3126
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz