Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 394 Antworten
und wurde 52.902 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.11.2014 10:25
#301 RE: Camp Nevio Antworten

Wie schön beschrieben, liebe Roswitha

Ich jedoch habe so eine Sehnsucht nach absoluter Stille nicht in mir, ich brauche immer wenigstens ein kl. bißchen sog.Beschallung

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.11.2014 11:15
#302 RE: Camp Nevio Antworten

@Mathias-und-Corina

Je nachdem, wann man fährt, wird man sicher auch auf Nevio etwas Beschallung haben. Und so weit entfernt ist der Ort ja nicht. Da kann man gemütlich hinspazieren oder radeln.

Klein ist Orebic auch nicht gerade, allerdings nicht mit Mali Losinj oder Rab zu vergleichen. Aber man kann rundherum viel unternehmen. Und gut sortierte Supermärkte gibt es zur Genüge, ebenso wie Restaurants, Bäckereien und Gemüsestände. Und wenn man Weintrinker ist, hat man dort das Paradies gefunden mit etlichen Winzern, wo man sich direkt beim Erzeuger mit guten Weinen eindecken kann.

Unten Blick auf Orebic von der Insel Stupe aus, ganz rechts am Rand ist Nevio.

________________________
Meine Fotogalerie

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

03.11.2014 15:49
#303 RE: Camp Nevio Antworten

@ Sybille - danke, deinen tollen Thread habe ich natürlich immer mitverfolgt und deine supertollen Fotos dazu..herrlich zu lesen und zu schauen...

@ Chris - ich weiß, du brauchst ein bisserl Trubel - den hatten wir aber eh jahrelang (Hauptsaison)und genießen jetzt sehr gerne die weitaus ruhiger Nachsaison, und da kann mich schon ein Radio vom Nachbar aufregen..hat wahrscheinlich mit dem Alter zu tun.....

@ Vera - du hast Recht, Orebic ist, zumindest in der Haupts. ein belebtes Örtchen und man hat dort genügend Schlender-und Einkaufsmöglichkeiten....mir haben im vorigen Text nur einige Wörter etwas weh getan und ich musste lange überlegen, ob ich überhaupt eine Antwort geben....gestern war ich in einer ruhigen, sentimentalen Stimmung und dementsprechend habe ich geschrieben....ursprünglich wäre er weit ironischer geworden,aber dem Nebel sei Dank!

lg Roswitha

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.11.2014 19:41
#304 RE: Camp Nevio Antworten

Zitat von roha im Beitrag #332


@ Chris - ich weiß, du brauchst ein bisserl Trubel hatten wir aber eh jahrelang (Hauptsaison)und genießen jetzt sehr gerne die weitaus ruhiger Nachsaison, und da kann mich schon ein Radio vom Nachbar aufregen..hat wahrscheinlich mit dem Alter zu tun.....




So, so, mit dem Alter, hahahahaha, was soll ich denn sagen? Trubel brauch ich nicht, das ist der falsche Begriff, "Leben" wär das richtige Wort, aber in keinem Fall das "pralle"! Aber das nur nebenbei, denn Peljesac ist wirklich schön in der NS!!

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

03.11.2014 19:42
#305 RE: Camp Nevio Antworten

Danke für die Infos!
Und Roswitha mit totem Loch meinten wir die Umgebung also soll heißen wir brauchen kein Remidemi sondern das man Abends bummeln gehn kann und was essen gehen.
Soll uns ja nicht so ergehen wie in 2013 im Camp Dalmacija in Privlaka. Das z.Z. ist ein totes Loch 4-5 Lokale und ein kleines Kaff wo es keine Souvenirläden o.ä. gab.
Bilder wären vom Camp immer noch gewünscht, evtl. Hat ja jemand div. Plätze oder sonst. vom Platz ??

Mathias

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

03.11.2014 19:47
#306 RE: Camp Nevio Antworten

Bitte schreib doch @l200auto an, er war begeistert!

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

03.11.2014 20:13
#307 RE: Camp Nevio Antworten

@ Mathias/Corinna
- ich weiß nicht, wann ihr fährt - oder habe ich es überlesen?
es ist schon so viel über diese Gegend geschrieben worden...
aber - ja, ihr könnt zu Fuß nach Orebic gehen, heim zieht es sich halt ein bisschen, da stetig bergauf, aber immerhin ist es sicherer geworden, da der Gehsteig endlich bis zum CP gebaut wurde...
wir waren heuer nur am CP oder in Perna im Vrgorac essen, aber es gibt in Orebic ebenfalls gute Lokale, da wird sicher noch einiges von dem einen oder anderen kommen.
Fotos einstellen ist mein großer Stolperstein, das werde ich irgendwie nie begreifen, bzw. sollte ich mich wahrscheinlich mal ernsthaft damit beschäftigen..

aber ich glaube ihr wollt eher unten stehen, wenn ich das richtig verstanden habe - von den Stellplätzen habe ich aber sowieso keine Fotos..
wir stehen immer im obrigen Teil - hat alles seine Vor-und Nachteile, aber der Blick von oben ist halt einfach genial..

falls ihr noch etwas wissen wollt - vielleicht kann ich weiter helfen, oder Manuel oder einige andere, die diese schöne Gegend schon besucht haben....

lg Roswitha, die jetzt Tatort schauen muss...

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

03.11.2014 20:20
#308 RE: Camp Nevio Antworten

Zitat von Mathias-und-Corina im Beitrag #334
Danke für die Infos!
Bilder wären vom Camp immer noch gewünscht , Mathias

Angefügte Bilder:
P8280310.JPG   P8290320.JPG   P8290321.JPG   P9020503.JPG   P9020504.JPG   P9020508.JPG   P9110006.JPG   P9110008.JPG   P9110009.JPG   P9110014.JPG  
Als Diashow anzeigen
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

03.11.2014 20:57
#309 RE: Camp Nevio Antworten

Wer ein wirklich "totes Loch" sucht, also absolute Ruhe, Abgeschiedenheit, am A der Welt, auch für's Grillfleisch besser nach Orebic fahren mag, der muss ein paar Kilometer weiter nach Loviste! Ist aber ein wunderbares "totes Loch". Für WoMos natürlich schlecht

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

10.11.2014 19:30
#310 RE: Camp Nevio Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #338
Wer ein wirklich "totes Loch" sucht, also absolute Ruhe, Abgeschiedenheit, am A der Welt, auch für's Grillfleisch besser nach Orebic fahren mag, der muss ein paar Kilometer weiter nach Loviste! Ist aber ein wunderbares "totes Loch". Für WoMos natürlich schlecht



Und genau deswegen ist Orebic der gesunde Mittelweg. Irgendwas zwischen nichts los und ein wenig Remmidemmi, gepaart mit ein wenig Flair wenn unten am Hafen was los ist.

Nevio ist jedoch mehr der ruhigere Campingplatz. In all den Jahren haben wir keine wilde Feier, keine Mopedrennen oder sonstigen Krawall gehört. Das lauteste waren eindeutig die Schakale. Na okay, ab und an ist am Trestenica-Strand mal ein Party und selbst dort gehts/gings recht gesittet zu. Wenn man dazu noch in der VS/NS fährt, dann gibts dort überhaupt keine Party´s.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

28.08.2015 21:02
#311 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Hallo,
auch ich hab mitbekommen, was passiert ist, es ist unfassbar! Wie schafft man das, mit dem umzugehen? Wie soll ich mich als Urlauber verhalten, wenn man dies weiss?
Meine Frau, mein Sohn und ich waren vor 4 Jahren das erste Mal auf Peljesac in diesem Camp. Uns hat es sehr gefallen. Wir wollen nächstes Jahr 2016 wiederkommen. Allerdings, dann nur zu zweit.
Zwichenzeitlich waren wir 2 mal im Grand Hotel Orebic, und das letzte Jahr in Krk Hotel Valemar.
Wir, meine frau und ich stellten fest, daß ein camping urlaub zwar mehr arbeit macht (Essen etc.) aber seinen Reiz hat. Und dieser ist nicht zu verachten.
Auch wenn wir nur zu zweit sind, zahle ich gerne soviel wie für 5 Pers.,denn meiner meinung nach, ist es Dieses wert.

freundliche grüße

Rauschi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

16.02.2016 13:53
#312 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Hallo Zusammen!
Bin neu hier im Forum und möchte mich schon mal vorab bei Euch für Objektive Beiträge bedanken.

Wir(Familie 3 Kinder) würden dieses Jahr im September gerne Urlaub im Nevio machen. In älteren Beiträgen hier im Forum, hat man des Öfteren "üble Gerüche" und von unsauberem Wasser gelesen. Das wäre natürlich nicht gerade schön für einen Platz mit dieser Tollen Lage.

Könnt Ihr mir hier Entwarnung geben, oder ist da was dran?

Wir haben einen 6 Meter Wohnwagen. Gibt es da Probleme mit der Einfahrt und den Stellplätzen?

Dank Euch schon mal!
Hvala!

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

16.02.2016 16:13
#313 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Hallo, auch mal kurze Frage . Wir fahren im Juni nach Camping Nevio und möchten 1 Tagesausflug nach Dubrovnik machen. Kann man auch mit dem Schiff dort hin fahren?? Naja denke eher mit dem Auto und vor Ort parken. Oder werden Busfahrten angeboten?

Lg. Heike

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

16.02.2016 17:54
#314 RE: Camp Nevio Antworten

Hallo,

@ Heike63 Wir waren schon etliche Male auf Camping Nevio und ich kann euch nur raten mit dem Auto zu fahren. Ihr würdet sonst sehr viel verpassen. Gerade diese Fahrt ist unbeschreiblich schön. Schöne Orte, tolle Buchten. Eigentlich ein richtiges Highlight.
Parken ist in Dubrovnik nicht ganz so billig ( was ist schon billig in Dubrovnik ?), aber wir haben immer in der Nähe der Altstadt in einem Parkhaus gestanden.

@ Rauschi Keine Panik. Wir haben in all den Jahren noch nie üble Gerüche wahrgenommen. Auch das Wasser ist super-klar, gehen gerne schnorcheln. Da haben wir schon ganz andere Wasserqualitäten in Kroatien gehabt ( Molunat, Ihgittigitt ). Wir haben, bis auf einmal, immer auf Platz 3 oder 4 unten am Strand mit unserem 7,25 Meter Wohnwagen gestanden und fast keine Probleme gehabt. Fahren sollte man können und auf die letzte Bodenwelle ( an der Strandbar ) aufpassen. Auch sollte man ja den Wagen oben an der Anmeldung stehen lassen und erstmal schauen ob einem keiner entgegen kommt. Aber das ist doch alles Usus. Wenn ihr aber oben einen Standplatz habt gibt es überhaupt keine Probleme. Jetzt muss ich aber aufhören Werbung zu machen, sonst wird es womöglich in den nächsten Jahren zu voll.

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

16.02.2016 18:23
#315 RE: Camp Nevio Antworten
Rauschi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

16.02.2016 18:49
#316 RE: Camp Nevio Antworten

Hallo Onkel(ich darf doch Onkel sagen!?!?) Tom!
Vielen dank für deine Antwort! Da sind wir aber beruhigt!
Könntest du mir für den Wohnwagen einen schönen Platz mit einer tollen Aussicht empfehlen?
Bekannte haben ein Mobilheim Nr.32/31!

Die Frage von Heike wollte ich eigentlich auch noch stellen!
Vielen dank euch allen!

Für evtl. Geheimtips, wie Essen, Bummeln, Badebuchten und Ausflüge wäre ich äußerst dankbar!

Einen schönen Abend wünsch ich euch!
Rauschi!!!!

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

17.02.2016 20:00
#317 RE: Camp Nevio Antworten

Nabbend,

nach Campingurlauben im Juni, Juli, August und September konnten wir noch keine Gerüche feststellen.
Essen gehen kann man hervorragend im Panorama. Das ist aus Orebic in Richtung Loviste raus, rechts den Berg zum Franziskaner Kloster hoch, dort vorbei und der Straße bis zum Ende folgen. Fantastische Aussicht auf Korcula, natürlich auch im dunkeln. Dazu lecker Peka und selbst gemachte Limonade.

In Richtung Loviste kommt ca. 10km nach Orebic das "Extravaganza". Da liegt am Ende einer, zumindest vor vier Jahren, Stolper und Schotterpiste in einer Bucht. Was man so liest soll es gut sein, getestet haben wir es leider noch nie. Falls ihr Weintrinker seid, dann einen Ausflug nach Dingac zur Weinverkostung.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

18.02.2016 08:04
#318 RE: Camp Nevio Antworten

HUHU.... werde mir mal Tips hier ausdrucken was wo ist...

Supermärkte sind die auch in der Nähe. Lidl zum Beispiel?? Möchte nicht soviel mit nehmen auch was vor Ort einkaufen

Lg Heike

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

18.02.2016 09:45
#319 RE: Camp Nevio Antworten

Es gibt einen großen Konzum, der alles hat, was man braucht. Mitnehmen würde ich so gut wie gar nichts, außer vielleicht Kaffee.

________________________
Meine Fotogalerie

Rauschi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

18.02.2016 12:28
#320 RE: Camp Nevio Antworten

Hallo Tom!

Kannst du mir einen Stellplatz empfehlen mit schöner Aussicht und ruhiger Lage! Wohnwagen 7m mit SUV!
Vorzugsweise in Südlicher Richtung also auf dem Lageplan ab den Plätzen 15,23,121 Richtung Dubrovnik!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilhome im Camp. Vira (Hvar)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von holidaymaker
64 28.12.2017 18:41
von holidaymaker • Zugriffe: 8183
Camp Alem bei Baska Voda und Camp Viter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von ManuelEN
2 12.05.2013 18:56
von ManuelEN • Zugriffe: 2222
Mobilhomes auf Camp Slatina
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Hunter-Hunter
1 10.09.2012 15:00
von pez • Zugriffe: 1840
Anreise mit Wohnwagen nach Orebic
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Newcomer_Austria
23 17.06.2013 00:28
von ManuelEN • Zugriffe: 3423
Welches Mobilhome bei Camping Zaton??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Klaus77
29 09.11.2011 18:55
von jahrbahe • Zugriffe: 10789
Camp Nevio Orebic-Peljesac Urlaub im Mobilheim Nr 3 Juni 2010
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von bodok
13 20.07.2015 14:18
von bodok • Zugriffe: 6345
Wie sind die Bootliegeplätze am.........NEVIO Camping
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von superharry59
13 03.07.2008 14:19
von ManuelEN • Zugriffe: 3647
Fähre von Dubrovnik nach Orebic
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Laurita
10 23.05.2008 16:26
von hadedeha • Zugriffe: 2600
Camp Nevio/Peljesac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Wu
5 13.02.2007 19:46
von barnie1234 (Gast) • Zugriffe: 3136
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz