Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 394 Antworten
und wurde 52.887 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

18.02.2016 16:32
#321 RE: Camp Nevio Antworten

Super.. dann wäre ich nur noch froh wenn die Anfahrt kürzer wäre... Aber einmal wollte ich noch weiter runter, je südlicher desto schöner

Hoffe auf einen schönen Stellplatz, der schon lange reserviert ist, und nette Urlauber

Lg Heike

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

13.03.2016 09:04
#322 RE: Camp Nevio Antworten

Hallo Heike ,einen Lidl gibts da nicht ,aber genug andere Läden . Zu der Bucht "Extravagance" bin ich mit Quad runter gefahren ,teils sehr steil bergab und mit betonierten Fahrspuren ,ist mit dem Auto auch zu befahren .Unten habe ich einen Kaffee getrunken ,nichts gegessen . So doll fand ich die Bucht jetzt nicht .....ich habs gesehen


Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

02.05.2016 08:13
#323 RE: Camp Nevio Antworten

So im Juni geht es los.. haben lange Reserviert und hoffe auf einen Stellplatz mit Meerblick zu bekommen... 90-100 qm werden wir sicher schon brauchen.
Wie sind die Stellplätze Nr. 112 und 113? Guckt man da aufs Meer ? Habe noch 15 und 21 im Auge.

Mfg Heike

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

02.05.2016 10:14
#324 RE: Camp Nevio Antworten

Hallo Heike,

mit Stellplatz 15 würdest du alles richtig machen. Liegt am Ende der Straße in einer Sackgasse. Meerblick hast du, ruhig ist es ebenfalls. Auf der Parzelle selbst kann man einen Wohnwagen problemlos wenden, Strom und Wasser direkt anbei.
Die Stellplätze 112 und 113 sind schön größ, jedoch recht weit hinten. Bis zu den Sanis ein wenig zu laufen. Das Sani welches dort hinten bei den neuen Stellplätzen ist, ist in meinen Augen viel zu unterdimensoniert.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Angefügte Bilder:
Nevio Stellplatz 15.jpg   Nevio Stellplatz 15_1.jpg   Nevio Stellplatz 15_2.jpg   Nevio Stellplatz 15_3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Edeline Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 24

03.05.2016 15:32
#325 RE: Camp Nevio Antworten

Muss man diesen Platz für Mitte Juni (2 Tage) reservieren oder bekommt man auch spontan noch einen Stellplatz?

Wir sind zum 1. Mal mit einem Miet-Wohnmobil in Kroatien unterwegs für eine Reiseblog-Geschichte vom 25.5-bis 15.6.
Wir wollten spontan entscheiden wo wir campen, dort wo es uns gefällt, ohne feste Route. Vielleicht 1-2 Tage vorher telefonisch reservieren, wie uns USA - geht das in Kroatien?
Bin da gänzlich unerfahren...

Danke für Eure Hilfe
Edel

Edel

Reiseberichte & Blog Edeltrips.cpm

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

03.05.2016 17:16
#326 RE: Camp Nevio Antworten

Hi,

anrufen und fragen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Parzellen im alten Platzteil sehr begehrt sind. Egal ob VS, NS oder HS.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

03.05.2016 21:34
#327 RE: Camp Nevio Antworten

Falls nicht, ein paar Kilometer weiter in Loviste findest du Kamp Lupis, da ist immer noch was frei.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Elfi25 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

10.05.2016 19:03
#328 RE: Camp Nevio Antworten

Hallo Heike,

wir waren letztes Jahr ohne Reservierung auf Platz 113. Er ist wirklich riesig (die angegebenen 150qm stimmen) und ruhig. Meerblick ja, wenn man steht ;-)
Der Platz unterhalb (112) wäre da etwas besser. Nachteil ist wirklich der lange Weg zum Hauptsanitärgebäude. In dem kleinen Sanitärgebäude gibt es (bei den Frauen) 2 Toiletten und eine Dusche. Ich fand es war ausreichend, kommt aber natürlich auf die aktuelle Belegung der Stellplätze an. Spülbecken gibt es keine, das heisst entweder am Platz abwaschen oder schleppen (da ist ein Bollerwagen gold wert).

Wir haben uns für einen nächsten Aufenthalt Platz 71 und 73 gemerkt. Tolle Aussicht und groß! Muss gestehen Platz 15 haben wir uns nicht angesehen, da kam uns die Zufahrt eng vor ;-)

Schönen Aufenthalt!

Angefügte Bilder:
20150829_122142.jpg  
Als Diashow anzeigen
Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

18.05.2016 08:36
#329 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Ist bei Camping Nevio WLAN?? Habe nix gelesen bisher...

in 4 Wochen starten wir genau wenn Fußball anfängt... als wir letztes Jahr den Urlaub geplant haben hat keiner dran gedacht, ich sowieso nicht. Hoffentlich muss ich nicht ständig mit ihm schauen

Vielleicht findet sich noch einer....

Lg Heike

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

18.05.2016 08:41
#330 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Hallo Heike,

WLan ist kostenlos dabei. Wegen Fußball mach Dir keine Sorgen. Die deutschen Spiele werden live im Restaurant gezeigt, dort sitzt dein Mann sicher nicht alleine

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

18.05.2016 10:59
#331 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Dann ist sein Urlaub ja gerettet... ich sitze dann alleine

Allegra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

20.05.2016 08:13
#332 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Hallo an alle Nevio-Fans,

wir peilen dieses Jahr auch zum ersten Mal Peljesac und damit auch Camp Nevio an. Unsere Reisezeit wird, wie bei Heike63,während der EM sein.
Ich finde es beruhigend, dass es kein Problem ist, auf dem Platz Fußball zu schauen, da mein Mann und ich beide Fußballfans sind (okay, er ist ein bisschen mehr Fan als ich). Mir reicht es eigentlich auch, wenn ich die Deutschland-Spiele sehe.
Ich bin sehr gespannt, den Platz, der hier so eine große Fan-Gemeinde hat, kennen zu lernen. Ich habe schon viel über den Platz gelesen, auch die Geschichte über das tragische Unglück, das sich letztes Jahr ereignet hat. Vielleicht wird Nevio auch nicht mehr den gleichen Flair haben wie früher, wer weiß...
Reservieren wollen wir jedenfalls nicht, wir werden den Platz einfach anfahren und sehen dann, ob wir einen schönen Stellplatz bekommen. Sonst fahren wir halt weiter, aber zunächst ist Nevio unsere erste Wahl.

Herzliche Grüße von Forums Neuling Allegra

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

20.05.2016 15:12
#333 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

@ Allegra... wie weit ist Eure Anreise? wir haben 1600 Kilometer vor uns... glaube ich versorge mich mit Schlaftabletten... oha..Deutschland Spiele gucke ich auch.. ohne quatschen dabei

Vielleicht sehen wir uns. Sind bis spätestens 19.6. da oder noch 2 Tage früher..

Lg Heike

Allegra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

20.05.2016 18:07
#334 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Hallo Heike,
wir kommen aus dem Großraum Frankfurt, also gute 1400 km. Die Fahrt ist schon 'ne Hausnummer, erst recht, wenn ihr noch 200 km mehr vor der Brust habt...
Was willst Du denn mit Schlaftabletten, wechselt ihr Euch nicht ab beim Fahren?

Deshalb haben wir es auch noch nie so weit in den Süden Kroatiens geschafft, obwohl wir schon recht häufig Urlaub in diesem schönen Land gemacht haben.
Weiter als Split waren wir aber noch nie...Zeit wird's!

Wir werden wahrscheinlich ab ca 13.06. da sein, da haben wir das erste Deutschland Spiel schonmal verpasst
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Urlaub

LG Allegra

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

20.05.2016 18:54
#335 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

bin noch nie mit dem Wohnwagen gefahren.. er lässt mich noch nicht..

Machen hier eine Zwischenübernachtung http://www.dorfheuriger.eu/... dann fahren wir den Rest.
Sind sonst immer ca. 1300 Kilometer gefahren aber ich möchte einmal weiter runter noch.

Ich freue mich auch auf dem Urlaub

Lg Heike

Allegra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

20.05.2016 19:01
#336 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Okay, das ist bestimmt auch nicht ganz einfach am Anfang.
Wir fahren mit einem Faltcaravan als Anhänger, den merkt man kaum.
Wir werden auch nicht durchfahren, aber wir schauen mal, wie weit wir kommen. Wir haben mehrere Adressen in Petto, wo wir Zwischenstation machen könnten.
Der Weg ist das Ziel.
Seid ihr neu auf WW umgestiegen?

LG Allegra

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

20.05.2016 19:40
#337 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Wir haben seit 15 Jahren einen Wohnwagen...den 3. Jetzt. Ohne Kinder immer besseren.. Aber die Packerei nd das aufbauen ist immer das gleiche. Und dann ist Urlaub.. freue mich so auf das Meer, hoffentlich ist es schon warm

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

21.05.2016 08:03
#338 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

hallo ,wir sind letztes Jahr auch spontan zum Nevio gefahren ,letzte Woche August ,da waren nur 2 Stellplätze ganz oben frei. Das war uns zum Wasser dann doch zu weit und sind dann letzendlich in Loviste auf Lupis gelandet . Sehr schön dort ,ein wenig abgeschieden aber total erholsam und sauber .

Gruss Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

21.05.2016 10:01
#339 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Zitat von Heike63 im Beitrag #337
freue mich so auf das Meer, hoffentlich ist es schon warm



Momentan etwa 16-18 Grad

http://www.wassertemperatur.org/kroatien/

http://www.wetteronline.de/wassertempera...tral-mittelmeer

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

21.05.2016 13:14
#340 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #339
Momentan etwa 16-18 Grad

in der Übersicht:

"aBS"

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilhome im Camp. Vira (Hvar)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von holidaymaker
64 28.12.2017 18:41
von holidaymaker • Zugriffe: 8183
Camp Alem bei Baska Voda und Camp Viter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von ManuelEN
2 12.05.2013 18:56
von ManuelEN • Zugriffe: 2217
Mobilhomes auf Camp Slatina
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Hunter-Hunter
1 10.09.2012 15:00
von pez • Zugriffe: 1835
Anreise mit Wohnwagen nach Orebic
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Newcomer_Austria
23 17.06.2013 00:28
von ManuelEN • Zugriffe: 3423
Welches Mobilhome bei Camping Zaton??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Klaus77
29 09.11.2011 18:55
von jahrbahe • Zugriffe: 10789
Camp Nevio Orebic-Peljesac Urlaub im Mobilheim Nr 3 Juni 2010
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von bodok
13 20.07.2015 14:18
von bodok • Zugriffe: 6345
Wie sind die Bootliegeplätze am.........NEVIO Camping
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von superharry59
13 03.07.2008 14:19
von ManuelEN • Zugriffe: 3647
Fähre von Dubrovnik nach Orebic
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Laurita
10 23.05.2008 16:26
von hadedeha • Zugriffe: 2600
Camp Nevio/Peljesac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Wu
5 13.02.2007 19:46
von barnie1234 (Gast) • Zugriffe: 3136
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz