Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 394 Antworten
und wurde 52.902 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

22.08.2012 18:21
#141 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

So, Jetzt ist der Urlaub 2012 beendet!
Mit guten und aber auch schlechten Erfahrungen.
Schon vorweg, was das Wasser (Nevio) betrifft! Leider eine Qualität, die wir bisher noch nicht in einem Kroatienurlaub erfahren hatten. An einigen Tagen (4), trat ein komisches Anschwimmen von nicht intifizierbaren Etwas auf. Dieses hielt uns zurück, ins Wasser zugehen, weil wir hier durch einen Beitrag (Fäkaliengeruch) vorbelastet waren. Kann sein, daß dieses Etwas, ja Algen waren!
Aber auf den anderen Stränden in der Umgebung, habe ich dieses nicht gesehen.
Kann sich jemand von euch, der auch auf Nevio war, erklären, was das sein könnte?
Bericht folgt!
Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

22.08.2012 18:53
#142 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Hallo,
Hier noch ein Beitrag zu den Mobilhomes und den Platz allgemein!
Mobilhomes sehr gut eingerichtet und sauber wie in der Beschreibung, viel Platz fürs Auto und auch für Liegen zum Sonnen und zum Grillen. Kein Strommangel und auch immer Wasser verfügbar.
Die Wege innerhalb des Camp. sind ziemlich eng.
Die Ein- bzw. Ausfahrt aus dem Camp ist Platzbezogen (3 Eingänge). Unten am Stellplatz 19 gibt es eine größere Bodenwelle, die man nicht erkennen
kann, bei voll beladenen Auto setzt man da auf.
Ansonsten, ein sehr sauberer Campingplatz. Kein Müll, wurde täglich mehrmals ausgeleert. Was aber die Hunde betrifft, gibt es meines Erachtens Nachholbedarf (Abgrenzung zum normalen Strand wäre vorteilhaft)
Bericht folgt!
Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

28.08.2012 19:10
#143 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Zitat von holidaymaker im Beitrag #162
So, Jetzt ist der Urlaub 2012 beendet!
Mit guten und aber auch schlechten Erfahrungen.
Schon vorweg, was das Wasser (Nevio) betrifft! Leider eine Qualität, die wir bisher noch nicht in einem Kroatienurlaub erfahren hatten. An einigen Tagen (4), trat ein komisches Anschwimmen von nicht intifizierbaren Etwas auf. Dieses hielt uns zurück, ins Wasser zugehen, weil wir hier durch einen Beitrag (Fäkaliengeruch) vorbelastet waren. Kann sein, daß dieses Etwas, ja Algen waren!
Aber auf den anderen Stränden in der Umgebung, habe ich dieses nicht gesehen.
Kann sich jemand von euch, der auch auf Nevio war, erklären, was das sein könnte?
Bericht folgt!
Gruß
Hallo.
Anscheinend will auf dieser Frage keiner hier im Forum Anworten, obwohl alles auf dem Camp ausgebucht war! Gruß

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

28.08.2012 19:15
#144 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Moin,

wie mehrfach geschrieben, haben wir dieses Problem noch nicht erlebt - Worüber ich auch ganz froh bin.
Das hier keiner was dazu schreibt?! Vielleicht war keiner der hier anwesenden User zum genannten Zeitpunkt auf Nevio. Daher wollte ich z. B. nichts zu deinem Beitrag schreiben.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

31.08.2012 19:17
#145 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Hallo, jetzt nach dem wir wieder Zuhause sind und den Urlaub 2012 sacken lassen, möchte ich einen Bericht dazu schreiben.

Wir fuhren an einem Freitag voller Erwartung auf den Urlaub, zu unserem Reiseziel Orebic (Camp Nevio), da wir ca. 1400 km zu fahren hatten, haben wir als Zwischenziel, für eine Nacht, das Hotel Roskar in Ptuj ausgesucht.
Abfahrt 5.30Uhr und kein Stau (Wohlfühlrute) Ankunft schon um 12.30 Uhr. Da wir mit Stau, doch irgendwie, gerechnet hatten, waren wir dort natürlich zu früh. Ok, also schauten wir uns Ptuj und die Gegend an.
Dann Abendessen im Hotel und ab ins Bett, wir wollten ja so früh wie möglich über die Grenze ohne Stau. Nach einer leider unruhigen Nacht (Schnacken), brachen wir nach dem Frühstück auf, um den restlichen Weg anzugehen.

Und dann begann Sie (eine Odyssee)!

Um ca. 6.30Uhr fuhren wir also los, wir hatten nur ca. 700 km.
Und dann?
Keine 3 km gefahren und der erste Schock (Stau) und das schon ca. 20 km vor der Grenze. Also Navy einschalten, wieder zurück und soweit wie möglich neben der zugestauten Autobahn fahren. Dann an einer größeren Kreuzung, winkte uns ein Verkehrspolizist, in die zugestaute Landstraße vor der Grenze, weiter Stop und Go. Die Zeit verging. Wir kamen nicht vorwärts. Dies ging so, bis Karlovac. Dann endlich, wunderbar, man kann seine 130KM/h fahren und so gegen ca. 14.30Uhr waren wir endlich da, in Ploce.(Fährhafen)

Dort, und auf der Fähre, wollten wir uns erholen, weil wir bisher wenig Pausen gemacht hatten.
Und dann?

Schon wieder Stau. Diesmal vor der Fähre nach Trpani. Die Autos usw. reihten sich in 2 und 3er Reihe bis fast zu Tankstelle. (Ich dachte ans Forum, dort wurde vorgeschlagen , gleich weiterzufahren, über NEUM)
So und nun? Was machen wir? Sollen wir warten?
Gedanken! Diese Fähre ist VOLL.
Abfahrt: 15.15Uhr und evtl. die nächste nach nochmal 2,5 Std. warten und auch voll?
Wir entschlossen uns für eine Weiterfahrt. Alsogut, Tanken, Eisessen und weitergehts.
Und dann? Schon wieder!
"STAU"
Diesmal, kurz vor der Grenze nach BIH. Weiter, stop und go!
Es entschädigte uns aber, die herrliche Landschaft, und die Fahrt durch das Neverata-Delta, mit einem Einkauf von frischen Tomaten (5 Große - 5 Kuna) an einem der zahlreichen Kiosks.
Weiter gings über Ston und endlich, total "ko", sind wir gegen ca. 17,30 Uhr in unserem Urlaubsziel "Camp Nevio" angekommen.

Weiterer Bericht folgt.
Gruß

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

31.08.2012 20:07
#146 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Zitat von holidaymaker im Beitrag #166
haben wir als Zwischenziel, für eine Nacht, das Hotel Roskar in Ptuj ausgesucht.
Abfahrt 5.30Uhr und kein Stau (Wohlfühlrute) Ankunft schon um 12.30 Uhr.



darf man fragen, warum Ihr nicht weiter gefahren seid um nach der Grenze irgendwo in Kroatien zu übernachten

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

31.08.2012 20:12
#147 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Zitat von beka im Beitrag #167


darf man fragen, warum Ihr nicht weiter gefahren seid um nach der Grenze irgendwo in Kroatien zu übernachten


Vermutlich hatten sie im Voraus reserviert...beim nächsten Mal sind sie schlauer und fahren zumindest bis Kroatien rein, wenn sie schon unbedingt samstags anreisen müssen.

________________________
Meine Fotogalerie

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

31.08.2012 20:43
#148 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Zitat

darf man fragen, warum Ihr nicht weiter gefahren seid um nach der Grenze irgendwo in Kroatien zu übernachten
-----------
Vermutlich hatten sie im Voraus reserviert...beim nächsten Mal sind sie schlauer und fahren zumindest bis Kroatien rein, wenn sie schon unbedingt samstags anreisen müssen.


Ja, wir hatten schon länger vor Urlaubsbeginn reserviert. Bisher sind wir immer erst um 5.30Uhr von Zuhause weggefahren und es hatte immer geklappt.
Allerdings im Jahr 2011, war das Verkehrsaufkommen auch so schlimm, wir hatten damals nach Simuni (Pag) an einem Samstag auch ca. 14 Std. gebraucht, für nur 1100 km. Deshalb dachten wir, wir fahren schon mal bis Grenze und dann frühmorgens weiter. Denn wir haben schon mal die Hälfte!

Ich muß aber auch gestehen, daß wir in Versuchung kamen, weiterzufahren, trotz Reservierung. Aber, wir haben ja Urlaub, und damit ZEIT.
Daß, es aber so (2012), damit haben wir nicht gerechnet. Das ist eine Lehre!
Dabei, haben wir uns gefragt, wie ist es denn nächstes Jahr ist, denn wie wir gesehen haben, wird auf dem restlichen Teilstück bei Ptuj bis Grenze die Autobahn nicht weitergebaut.
Von Bekannten haben wir gehört. daß Heuer 2012 noch nie so viele Urlauber nach Kroatien wollten als bisher.
Auch haben wir besonders viele Kennzeichen von Polen, Tschechen, Franzosen, Holländer und Östereicher auf der Reise zum Süden gesehen.
Das heißt: NIE WIEDER Anreise an einem Samstag.
Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

31.08.2012 22:09
#149 RE: Bericht Urlaubsreise mir kl. Hinternissen nach Orebic (camp Nevio) Antworten

Hallo,
Hier ein Urlaubseindruck vom ersten Tag, von unserem Hotel in Ptuj.[[File:urlaub 2012 005.jpg]]
Naja, wir waren ja nur eine Nacht.
Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

31.08.2012 22:10
#150 RE: Bericht Urlaubsreise mir kl. Hinternissen nach Orebic (camp Nevio) Antworten

Es sollte eigentlich noch ein Bild erscheinen!

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

31.08.2012 22:12
#151 RE: Bericht Urlaubsreise mir kl. Hinternissen nach Orebic (camp Nevio) Antworten

Zitat von holidaymaker im Beitrag #171
Es sollte eigentlich noch ein Bild erscheinen!

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

01.09.2012 21:48
#152 RE: Bericht Urlaubsreise mir kl. Hinternissen nach Orebic (camp Nevio) Antworten

So, nach ca. 11 Std. Fahrt für nur 700 km, mit kurzen Pausen, sind wir endlich im Camp. Nevio angekommen.
Kurz vorgestellt, Schlüssel bekommen, kurze Anweisung vom Platz und weiter! Dann kam in Höhe Platz:19 eine plötzliche, weitere negative Überraschung!
Wir fuhren in das Camp durch Einfahrt III, auf der Suche nach unserem Mobilhome!
Und dann?
Bericht folgt.
Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

01.09.2012 22:12
#153 RE: Bericht Urlaubsreise mir kl. Hinternissen nach Orebic (camp Nevio) Antworten

Hier, ein Bild.
Innerhalb, des Camps unten in Nähe von Platz 19.
Zugegeben, eigentlich nicht interessant!
Aber, kann man da was erkennen?
Leider, nicht auf dem ersten Blick!
Bis ....!
Bericht folgt.
Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

02.09.2012 20:05
#154 RE: Bericht Urlaubsreise mir kl. Hinternissen nach Orebic (camp Nevio) Antworten

Hallo,
So, nun gehts weiter im Bericht!
Wie schon beschrieben sind wir nach ca. 11 Stunden Fahrt, aber leider, noch nicht ganz am Ziel.
Wir fuhren durch Eingang III (unten an der Rezeption), auf der Suche nach unserem Mobilhome und in Höhe von Platz 19, gab es plötzlich ein komisches, kratzendes, lautes Geräusch.
Wir hatten uns verfahren, statt links zur Höhe abzubiegen, sind wir geradeaus gefahren und VOLL mit dem Auto an einer Bodenwelle aufgesessen.

Ich hatte diese wirklich nicht gesehen! (siehe Bild vom vorherigen Beitrag)

Zuerst, dachte ich "Oh Gott" das auch noch!

Es war so stark, daß die Camper, dort, sofort schauten, was da passiert ist.
Ein freundlicher Italiener erklärte uns, daß es unten am Auto stark tropfte. Aber zum Glück war es nur die Klima.
Später schaute ich mir mal die Bodenwelle genauer an und sah, daß ich nicht der einzige war, der dort aufgesessen ist.

Diese sollte vom Campingplatzbetreiber evtl. durch Farbe kenntlich gemacht werden.

Anschließend, fuhren wir, ( total fertig mit den Nerven), weiter zu unserem Mobilhome.
Und dann?
Nichts, denn jetzt begann endlich unser Urlaub!
Bericht folgt
Gruß

fraenky Offline



Beiträge: 399

02.09.2012 20:55
#155 RE: Bericht Urlaubsreise mir kl. Hinternissen nach Orebic (camp Nevio) Antworten

Zitat von holidaymaker im Beitrag #175
....wir fuhren durch Eingang III (unten an der Rezeption), auf der Suche nach unserem Mobilhome und in Höhe von Platz 19, gab es plötzlich ein komisches, kratzendes, lautes Geräusch.
Wir hatten uns verfahren, statt links zur Höhe abzubiegen, sind wir geradeaus gefahren und VOLL mit dem Auto an einer Bodenwelle aufgesessen.

Ich hatte diese wirklich nicht gesehen! (siehe Bild vom vorherigen Beitrag)

Zuerst, dachte ich "Oh Gott" das auch noch!

Es war so stark, daß die Camper, dort, sofort schauten, was da passiert ist.
Ein freundlicher Italiener erklärte uns, daß es unten am Auto stark tropfte. Aber zum Glück war es nur die Klima.
Später schaute ich mir mal die Bodenwelle genauer an und sah, daß ich nicht der einzige war, der dort aufgesessen ist.

Diese sollte vom Campingplatzbetreiber evtl. durch Farbe kenntlich gemacht werden.



Darf ich mal dumm fragen? Wie kann sowas bei, ich vermute mal "nur Schrittgeschwindigkeit (10 km/h) erlaubt, wie eigenlich auf allen Campingplätzen das so ist", passieren?
Auf Deinem Foto sehe ich nur super enge Wege und Wohnmobile wo schnell mal ein Kind hervorspringen kann was somit eigentlich kaum zum schnellen Fahren animiert.

Gruß
Frank

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

02.09.2012 23:43
#156 RE: Bericht Urlaubsreise mir kl. Hinternissen nach Orebic (camp Nevio) Antworten

Moin,

dem Bild nach zu urteilen, ist das die letzte Kurve rechts die auf den Weg zu den Stellplätzen direkt am Meer geht. Wie kann man denn da aufsetzen? Dort ist es eng, man sieht das der Weg nicht der beste ist und außerdem rennen dort unten andauernd irgendwelche Strandbesucher, Camper oder sonstiges Campervolk umher. Wer da aufsetzt, der hat nun wirklich selber schuld!
Dies Urteil erlaube ich mir, da ich jahrelang mit einem sehr stark tiefer gelegten Auto nach HR gefahren bin. Da weiß man irgendwann wieso man jetzt genau dort aufgesetzt hat

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

02.09.2012 23:50
#157 RE: Bericht Urlaubsreise mir kl. Hinternissen nach Orebic (camp Nevio) Antworten

Zitat von fraenky im Beitrag #176
Zitat von holidaymaker im Beitrag #175
....wir fuhren durch Eingang III (unten an der Rezeption), auf der Suche nach unserem Mobilhome und in Höhe von Platz 19, gab es plötzlich ein komisches, kratzendes, lautes Geräusch.
Wir hatten uns verfahren, statt links zur Höhe abzubiegen, sind wir geradeaus gefahren und VOLL mit dem Auto an einer Bodenwelle aufgesessen.

Ich hatte diese wirklich nicht gesehen! (siehe Bild vom vorherigen Beitrag)

Zuerst, dachte ich "Oh Gott" das auch noch!

Es war so stark, daß die Camper, dort, sofort schauten, was da passiert ist.
Ein freundlicher Italiener erklärte uns, daß es unten am Auto stark tropfte. Aber zum Glück war es nur die Klima.
Später schaute ich mir mal die Bodenwelle genauer an und sah, daß ich nicht der einzige war, der dort aufgesessen ist.

Diese sollte vom Campingplatzbetreiber evtl. durch Farbe kenntlich gemacht werden.



Darf ich mal dumm fragen? Wie kann sowas bei, ich vermute mal "nur Schrittgeschwindigkeit (10 km/h) erlaubt, wie eigenlich auf allen Campingplätzen das so ist", passieren?
Auf Deinem Foto sehe ich nur super enge Wege und Wohnmobile wo schnell mal ein Kind hervorspringen kann was somit eigentlich kaum zum schnellen Fahren animiert.

Gruß
Frank

Na, was denkst, du denn?
Glaubst du vielleicht, daß wir bei einem ersten Besuch hier schnell unterwegs waren. Wir waren auf der Suche nach unserem Mobilhome, da sind wir nicht einmal 10km/h gefahren!
Leider haben wir ein Auto das vom Aufbau her, sportlich ist. Zumal wir auch noch voll beladen waren, mit allen Insassen. Und wenn du das Bild genauer anschaust, möchte ich wissen, ob du diese Erhebung überhaupt erkennen kannst?
Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

03.09.2012 00:13
#158 RE: Bericht Urlaubsreise mir kl. Hinternissen nach Orebic (camp Nevio) Antworten

Zitat von ManuelEN im Beitrag #177
Moin,

dem Bild nach zu urteilen, ist das die letzte Kurve rechts die auf den Weg zu den Stellplätzen direkt am Meer geht. Wie kann man denn da aufsetzen? Dort ist es eng, man sieht das der Weg nicht der beste ist und außerdem rennen dort unten andauernd irgendwelche Strandbesucher, Camper oder sonstiges Campervolk umher. Wer da aufsetzt, der hat nun wirklich selber schuld!
Dies Urteil erlaube ich mir, da ich jahrelang mit einem sehr stark tiefer gelegten Auto nach HR gefahren bin. Da weiß man irgendwann wieso man jetzt genau dort aufgesetzt hat


Aha, Wunderbar, was man alles wissen muß!
Die Stelle die du beschreibst, ist richtig.
Frage: Warum sind dort schon andere aufgesessen? Leider habe ich die Spuren (Kratzer) nicht fotografiert.
Kommentar zum Weg (Stellplätze): Dieser ist besser, als manche Straßen dort!
Gruß

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

03.09.2012 00:45
#159 RE: Bericht Urlaubsreise mir kl. Hinternissen nach Orebic (camp Nevio) Antworten

Zitat von holidaymaker im Beitrag #179
Zitat von ManuelEN im Beitrag #177
Moin,

dem Bild nach zu urteilen, ist das die letzte Kurve rechts die auf den Weg zu den Stellplätzen direkt am Meer geht. Wie kann man denn da aufsetzen? Dort ist es eng, man sieht das der Weg nicht der beste ist und außerdem rennen dort unten andauernd irgendwelche Strandbesucher, Camper oder sonstiges Campervolk umher. Wer da aufsetzt, der hat nun wirklich selber schuld!
Dies Urteil erlaube ich mir, da ich jahrelang mit einem sehr stark tiefer gelegten Auto nach HR gefahren bin. Da weiß man irgendwann wieso man jetzt genau dort aufgesetzt hat


Aha, Wunderbar, was man alles wissen muß!
Die Stelle die du beschreibst, ist richtig.
Frage: Warum sind dort schon andere aufgesessen? Leider habe ich die Spuren (Kratzer) nicht fotografiert.
Kommentar zum Weg (Stellplätze): Dieser ist besser, als manche Straßen dort!
Gruß


Man lernt nie aus
Wieso da einige Aufsetzspuren sind? Liegt wohl daran, dass du nicht der einzige warst, der es zu eilig hatte
Manch Straße hier in Witten ist schlimmer als die schlimmste Straße auf Peljesac.

Ansonsten aber weiterhin einen schönen Urlaub auf einem der tollsten und besten Campingplätze in Kroatien. Das Platzeigene Restaurant ist wirklich gut und günstig.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

03.09.2012 01:12
#160 RE: Bericht Urlaubsreise mir kl. Hinternissen nach Orebic (camp Nevio) Antworten

Zitat von ManuelEN im Beitrag #180


Man lernt nie aus
Wieso da einige Aufsetzspuren sind? Liegt wohl daran, dass du nicht der einzige warst, der es zu eilig hatte
Manch Straße hier in Witten ist schlimmer als die schlimmste Straße auf Peljesac.

Ansonsten aber weiterhin einen schönen Urlaub auf einem der tollsten und besten Campingplätze in Kroatien. Das Platzeigene Restaurant ist wirklich gut und günstig.


Jetzt ärgere ich mich, woher willst du wissen, wie schnell ich gefahren bin?

Richtig mit "unter" Schrittgewindigkeit wäre das sicherlich nicht passiert.

Ansonsten stimme ich dir zu!
Wenn ich mit dieses Urteil erlauben kann!

Nevio ist ein Campingplatz mit großer Zukunft! Sehr sauber vorbildlich! Auch die Wc und etc., die habe ich mir auch angeschaut!
Gruß

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilhome im Camp. Vira (Hvar)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von holidaymaker
64 28.12.2017 18:41
von holidaymaker • Zugriffe: 8183
Camp Alem bei Baska Voda und Camp Viter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von ManuelEN
2 12.05.2013 18:56
von ManuelEN • Zugriffe: 2222
Mobilhomes auf Camp Slatina
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Hunter-Hunter
1 10.09.2012 15:00
von pez • Zugriffe: 1840
Anreise mit Wohnwagen nach Orebic
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Newcomer_Austria
23 17.06.2013 00:28
von ManuelEN • Zugriffe: 3423
Welches Mobilhome bei Camping Zaton??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Klaus77
29 09.11.2011 18:55
von jahrbahe • Zugriffe: 10789
Camp Nevio Orebic-Peljesac Urlaub im Mobilheim Nr 3 Juni 2010
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von bodok
13 20.07.2015 14:18
von bodok • Zugriffe: 6345
Wie sind die Bootliegeplätze am.........NEVIO Camping
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von superharry59
13 03.07.2008 14:19
von ManuelEN • Zugriffe: 3647
Fähre von Dubrovnik nach Orebic
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Laurita
10 23.05.2008 16:26
von hadedeha • Zugriffe: 2600
Camp Nevio/Peljesac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Wu
5 13.02.2007 19:46
von barnie1234 (Gast) • Zugriffe: 3136
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz