Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.489 Antworten
und wurde 119.796 mal aufgerufen
  
 Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 75
onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

10.02.2016 18:53
#841 RE: Asyl Zadar / Zadarski Azil Antworten

@ chris Na, wenn du erstmal so ein Würmchen auf dem Arm hast oder dich einer mit seinen treuen Augen anschaut ? Da verlierst du bestimmt deine Angst. War bei meinem Mann auch so. Er wurde mal von einem Dackel, der im Auto auf der Hutablage gesessen hat, ins Ohr gebissen . Seitdem hatte er panische Angst vor Hunden. Da ich aber immer mit allerlei Tieren aufgewachsen war, und Thomas eine Katzenallergie hat, habe ich meinen Willen mit einen Hund durchgesetzt. Allerdings musste ich mich auf einen kleinen Hund mit ihm einigen. Tja und was ist rausgekommen ? Ein Schäferhund-Mix-Welpe! Thomas hat zwar blöde geguckt und gefragt, ob er denn noch wachsen würde. Habe das natürlich wehement verneint, vielleicht ein bisschen.... Was soll ich sagen, die Beiden waren nachher ein Herz und eine Seele . Die Angst vor Hunden war sofort verloren, als wir unsere Kira hatten. Und jetzt, jetzt geht ohne Hunde gar nichts mehr.
Du siehst, so kann es gehen.....

LG Katja

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

10.02.2016 19:05
#842 RE: Asyl Zadar / Zadarski Azil Antworten

Chris braucht einfach mal eine Schnelltherapie von Dipl.Psych Haci und Prof.Dr.Psych Flek, danach wäre das Problem mit Sicherheit gelöst.

Lieber einen Thun als nix tun!

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

10.02.2016 19:21
#843 RE: Asyl Zadar / Zadarski Azil Antworten

Kuck mal Chris, kann man vor sowas Angst haben?

Angefügte Bilder:
image.jpeg   image_2.jpeg   image_3.jpeg  
Als Diashow anzeigen
onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

10.02.2016 19:21
#844 RE: Asyl Zadar / Zadarski Azil Antworten

@ ribar Genau, das wäre die beste Therapie. Chris mit Händen auf den Rücken auf den Boden setzen und dann geht´s los. Knutschi, Knutschi......

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

10.02.2016 19:23
#845 RE: Asyl Zadar / Zadarski Azil Antworten

Zitat von onkel-tom im Beitrag #845
@ ribar Genau, das wäre die beste Therapie. Chris mit Händen auf den Rücken auf den Boden setzen und dann geht´s los. Knutschi, Knutschi......




Fürchte nur, dass danach der Kees ganz schlechte Karten hätte !

Lieber einen Thun als nix tun!

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

10.02.2016 21:20
#846 RE: Asyl Zadar / Zadarski Azil Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #846
Zitat von onkel-tom im Beitrag #845
@ ribar Genau, das wäre die beste Therapie. Chris mit Händen auf den Rücken auf den Boden setzen und dann geht´s los. Knutschi, Knutschi......




Fürchte nur, dass danach der Kees ganz schlechte Karten hätte !


Richtichchchchhc.

Darum haben wir den Kater Merlin. Der kommt immer zu mir und Chris ist nur die Futtertante

Aber ernst: Flek würde ich (wir???) nehmen, wenn wir auf dem Land wohnen würde.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.02.2016 21:33
#847 RE: Asyl Zadar / Zadarski Azil Antworten

Zitat von onkel-tom im Beitrag #845
@ ribar Genau, das wäre die beste Therapie. Chris mit Händen auf den Rücken auf den Boden setzen und dann geht´s los. Knutschi, Knutschi......




OMG, ein Kleiner ok, aber schon bei Flek, so gerne ich ihn auch habe auf die Entfernung und auf Fotos, ich glaub, ich würd sterben

Zitat
Aber ernst: Flek würde ich (wir???) nehmen, wenn wir auf dem Land wohnen würde.



Das ist schon ein reizvoller Gedanke, stimmt, mein Kees!

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

10.02.2016 21:38
#848 RE: Asyl Zadar / Zadarski Azil Antworten

Na Ribar, da ist Arbeit angesagt.

Besorge uns ein Haus auf dem Land nahe Köln, und der Flek ist weg.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

10.02.2016 22:06
#849 RE: Asyl Zadar / Zadarski Azil Antworten

Zitat
Besorge uns ein Haus auf dem Land nahe Köln, und der Flek ist weg

Eifel und Westerwald sind nicht weit....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.02.2016 22:08
#850 RE: Asyl Zadar / Zadarski Azil Antworten

Die Eifel ist sehr schön, ja . So ein cooles Fachwerkhaus, warum nicht? Aaaaber viel zu weit weg von der Arbeitsstelle!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

10.02.2016 22:10
#851 RE: Asyl Zadar / Zadarski Azil Antworten

Zitat
Die Eifel ist sehr schön, ja

...und der Westerwald erst...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.02.2016 22:19
#852 RE: Asyl Zadar / Zadarski Azil Antworten

Kenne ich auch von früher

kamena kuca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

11.02.2016 12:14
#853 RE: Asyl Zadar / Zadarski Azil Antworten

Hallo liebes Forum und liebe Tierfreunde,

auch uns liegen die geschundenen Kreaturen sehr am Herzen. Selbst betroffen durch drei kleine Findelkinder, die uns im Sommer bei der morgendlichen Radrunde sozusagen 'vor die Füsse gefallen sind'. Keine drei Wochen alt, ausgesetzt irgendwo im Nirgendwo inmitten von Stein und Fels, haben wir uns der Kleinen angenommen und sie haben sich prächtig entwickelt. Gerne würde wir zusätzlich noch einigen verlorenen Seelen ein gutes Zuhause geben. Hierzu suchen wir ein kleines Haus (max. 2 Schlafzimmer) mit großem Grundstück, eher etwas abgelegen und ohne direkte Nachbarschaft zwischen Zadar und Sibenik, vorzugsweise Zadarska im Großraum Biograd.

Danke für Euer offenes Ohr

Michael

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.02.2016 12:25
#854 RE: Asyl Zadar / Zadarski Azil Antworten

Willst du dann ein dauerhaftes Zuhause oder vorübergehende Pflegestellen anbieten?

Für die Haussuche würde ich eine zusätzliche Anfrage in der Immobilienrubrik stellen.

Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

11.02.2016 14:24
#855 RE: Asyl Zadar / Zadarski Azil Antworten

Zitat von kamena kuca im Beitrag #854
H Hierzu suchen wir ein kleines Haus (max. 2 Schlafzimmer) mit großem Grundstück, eher etwas abgelegen und ohne direkte Nachbarschaft zwischen Zadar und Sibenik, vorzugsweise Zadarska im Großraum Biograd.

Danke für Euer offenes Ohr

Michael


@kamena kuca: Da hätte ich vielleicht was für euch: Wäre "Debeljak" i.O. ?

Altes Steinhaus, ca. 60-70m², Grundstück knapp 2.000m² für VHB €100.000,-, oder mit Grundstück gesamt ca. 3.200m² für VHB €150.000. Marina in Sukosan, Insel Ugljan & das Meer sind im Sichtbereich.

Lieber einen Thun als nix tun!

kamena kuca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

11.02.2016 14:51
#856 RE: Asyl Zadar / Zadarski Azil Antworten

Oh je, oh je, hier handelt es sich um ein Mißverständnis, das ich ganz schnell aufklären möchte. Wir suchen etwas zur Miete, nicht zum Kauf. Ansonsten wäre Debeljak prima.

Trotzdem lieben Dank für die Mühe.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

12.02.2016 06:13
#857 Neues von den Hundevillabetreibern Antworten

"Barbie" beim gestrigen Abendgassigang (Da mit Handy in Bewegung geknipst, leider etwas unscharf). Sie ist schon etwas "lebendiger" geworden, das Schwänzchen wedelt auch ab und an mal.

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
IMG-20160211-WA0010.jpg   IMG-20160211-WA0011.jpg   IMG-20160211-WA0012.jpg   IMG-20160211-WA0013.jpg   IMG-20160211-WA0014.jpg  
Als Diashow anzeigen
roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

13.02.2016 22:40
#858 RE: Neues von den Hundevillabetreibern Antworten

SIe schaut so traurig aus - aber ich denke, sie kann es einfach noch nicht glauben, dass es ihr jetzt gut geht - bei euch - toll was ihr leistet!

aufgrund ihrer Zitzen hatte sie wahrscheinlich schon Junge, oder was meinst du Ribar? - vl. war sie in den Händen eines Vermehrers... ich finde es einfach nur schrecklich, wie mit Lebewesen umgegangen wird.
Schön, dass sie bei euch aufgepäppelt wird!

liebe Grüße Roswitha - mein Herz ist nach wie vor bei Fleck - ein ganz besonderer Hund, der es gut hat bei ganz besonderen Menschen und bei dem tollen Haci!!

wie hat Gringo die Woche verbracht?

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.02.2016 05:41
#859 RE: Neues von den Hundevillabetreibern Antworten

Zitat
aufgrund ihrer Zitzen hatte sie wahrscheinlich schon Junge, oder was meinst du Ribar? - vl. war sie in den Händen eines Vermehrers...

Davon gehen wir auch aus, vermutlich wurde sie als "Wurfmaschine" gehalten.

Bei den täglichen Gassigängen beschnüffelt sie alles intensivst und macht den Eindruck, als ob sie noch nie draußen in der Natur war.

Wegen dem katasrophalen Zustand ihrer Augen (die Lider sind nach innen gewölbt) bekam sie bis gestern Tropfen und eine Salbe 3xtägl. (vom Spezialisten Dr.Mustac/ Zadar verordent). Da keinerlei Besserung zu sehen war, hat sie Marijana gestern zu einem Vet. nach Sibenik (der sein Handwerk zu verstehen scheint) gebracht, wo sie eingehend untersucht wurde. Der dortige Vet. hat (mal wieder) nur mit dem Kopf geschüttelt, als er von der Diagnose und Medikation seines Kollegen hörte.

Nun bekommt sie eine Salbe (allerdings etwas völlig Anderes als zuvor) und div. Tabletten, wenn es in 2-3 Wochen nicht besser ist, muss operiert werden.

Der Vet. in Sibenik meinte auch, dass sie so ausschaut, als wäre sie ununterbrochen in einem Zwinger mit Betonboden gehalten worden.

Gringo: Dem geht es wohl gut bis sehr gut. Wir bekommen regelmäßig über Whatsapp aktuelle Bilder und Videos. Luka, sein neuer Rudelführer, ist überglücklich mit ihm.....obwohl Gringo schon begonnen hat diverses Mobiliar zu schreddern....

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.02.2016 16:43
#860 Wiener Dauerwohl-Täter Antworten

@Kerum: 20x sänk YU !

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
IMG_4191.JPG   IMG_4192.JPG   IMG_4193.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Maler für Rolladenkästen im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von LenaLiv
6 19.04.2024 10:20
von Thofroe • Zugriffe: 221
Zadar Empfehlungen und Preise?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Markstar
17 18.04.2024 22:03
von Urlauber5000 • Zugriffe: 935
Rohbauer im Raum Zadar gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jmueller
2 09.05.2023 11:25
von kornatix • Zugriffe: 292
Von Bled nach Zadar - Streckenempfehlung und Hinweise erbeten
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von FreddyK
22 05.05.2023 09:19
von recas • Zugriffe: 2235
Ferienhaus am Meer in Zadar
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Hortensie
2 19.07.2022 21:24
von becki • Zugriffe: 865
Bauunternehmen/Architekt gesucht: Renovierung im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nelica
1 20.04.2022 10:48
von Nelica • Zugriffe: 634
So. 28.4.24 HRT1 13:25 Uhr Zadar - More
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
70 21.04.2024 02:30
von beka • Zugriffe: 6737
AKTION: Luftbilder von eurem Haus gegen Spende für's Asyl-Zadar
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ribar
9 20.07.2016 09:47
von Ribar • Zugriffe: 759
Tierschutz Benkovac-Zadar
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von lady1988
9 30.05.2011 20:59
von lady1988 • Zugriffe: 1428
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz