Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.489 Antworten
und wurde 119.671 mal aufgerufen
  
 Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 75
roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

26.01.2017 16:11
#1361 RE: Schäferhündin Lara Antworten

super habt ihr das gemacht! und er zieht in mein Nachbarviertel hoffentlich nur vorübergehend!

lg Roswitha

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.01.2017 16:45
#1362 RE: Schäferhündin Lara Antworten

Zitat von roha im Beitrag #1365
und er zieht in mein Nachbarviertel


Lara= Sie/ Mädchen !

Lieber einen Thun als nix tun!

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

26.01.2017 22:30
#1363 RE: Schäferhündin Lara Antworten

haha - das kommt davon, dass meine Gedanken nur bei IHM sind - FLek , daher die Vermännlichung der schönen Lara!- Freud lässt grüßen...

Wolli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

27.01.2017 18:56
#1364 RE: Schäferhündin Lara Antworten

@Ribarica,Ribar und Udo

ihr macht so tolle Arbeit !!!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.01.2017 19:35
#1365 RE: Schäferhündin Lara Antworten

@Wolli : danke für die Blumen.

Gestern war Lara's neue Suite schon hergerichtet:

Mit 22C° Raumtemperatur wird sie nun sicher einen besseren Schlaf haben.

Udo kam dann gestern Abend um 22.30h mit Lara an und sie beschnüffelte ihr neues, vorläufiges Zuhause erst einmal eingehend:



Die erste Nacht verlief offensichtlich gut und es wurde nach dem Frühstückspersonal Ausschau gehalten:



Die Suite schaut auf den ersten Blick zwar aus wie eine Knastzelle, jedoch gibt es eine Klappe als Verbindung in ein Außengehege, zudem dürfen die Hunde 3x täglich auf eine eingezäunte Spielwiese und von Mittwoch bis Sonntag kommen Freiwillige und führen die Hunde ausgedehnt Gassi in der schönen Ösi Natur.

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

03.02.2017 06:17
#1366 Hundefutter Antworten

Es ist mal wieder soweit:

Das Futter im Asyl reicht für noch maximal 10 Tage, aber das Schicksal ist uns hold: Kommende Woche gibt es im Lidl-HR wieder Hundefutter im Angebot, 13kg für 51,99Kuna (ca.€7,20).

Geiz ist nicht mehr geil, nun gilt wieder das Motto: Tierschutz ist sexy !

Wer also sexy sein mag: PM an mich, dann gibt's die Bankverbindung um sein Karma in's Plus zu rücken.

Verwendungszweck bei Überweisungen: Hundefutter Tierasyl Zadar !

Ich werde, wie immer, mit Bildern (mit Zeit/Datumstempel) und Scans der Kassenbelege alles dokumentieren.


Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.02.2017 14:11
#1367 RE: Hundefutter Antworten

Back to roots:

Heute, in strömendem Regen, 116 Sack á 13KG Futter gekauft. War ein Kampf, da jede Filiale- und derer nur zwei in Zadar, nur je eine Palette Futter bekam und uns nicht alles verkaufen wollten (wir mussten tricksen..).

@kratko-osijek: Vielen Dank für deine großzügige Spende (Wagenladung Bild1) !

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
IMG_9132.JPG   IMG_9134.JPG   IMG_9135.JPG   IMG_9136.JPG   IMG_9137.JPG   IMG_9138.JPG  
Als Diashow anzeigen
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.02.2017 16:27
#1368 RE: Hundefutter Antworten

Wir sind heute früh um 7.30h gestartet, um 8h waren wir im Lidl Biograd, dann weiter Lidl Vodice und weiter zu beiden Lidl-Filialen in Sibenik und haben in jeder Filiale alles noch vorhandene Futter aufgekauft, insgesamt 109 Säcke mit gesamt 1.417 KG Futter. Mit den Einkäufen von gestern haben wir nun insgesamt 2.795 KG Futter eingelagert.

Gestern ist mir ein Fehler unterlaufen: Wir hatten keine 116 Säcke, sondern nur 106 Säcke, ist uns erst heute bei der Durchsicht der Kassenbelege aufgefallen.

Jedenfalls gibt es nun von Zadar bis Sibenik kein Angebotsfutter mehr im Lidl !



Ich musste die StVZO bez. Zuladung heute etwas großzügig interpretieren....

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
IMG_9146.JPG   IMG_9148.JPG   IMG_9149.JPG   IMG_9150.JPG   IMG_9151.JPG   IMG_9153.JPG  
Als Diashow anzeigen
elisabeth70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

07.02.2017 16:39
#1369 RE: Hundefutter Antworten

Hallo ribar,
ich ziehe meinen Hut vor dem was ihr macht und werde auch für das Asyl in Unesic was spenden!Die Leute die keine Ahnung haben und trotzdem reden,sollte man ignorieren oder zum Saturn schicken,dort ist Geiz vielleicht noch geil

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

07.02.2017 17:23
#1370 RE: Hundefutter Antworten

@ ribar
Klasse, einfach nur super!
LG
Katja und Thomas

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.02.2017 17:26
#1371 RE: Hundefutter Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #1444
Wir sind heute früh um 7.30h gestartet, um 8h waren wir im Lidl Biograd, dann weiter Lidl Vodice und weiter zu beiden Lidl-Filialen in Sibenik und haben in jeder Filiale alles noch vorhandene Futter aufgekauft, insgesamt 109 Säcke mit gesamt 1.417 KG Futter. Mit den Einkäufen von gestern haben wir nun insgesamt 2.795 KG Futter eingelagert.

Gestern ist mir ein Fehler unterlaufen: Wir hatten keine 116 Säcke, sondern nur 106 Säcke, ist uns erst heute bei der Durchsicht der Kassenbelege aufgefallen.

Jedenfalls gibt es nun von Zadar bis Sibenik kein Angebotsfutter mehr im Lidl !




Noch jemand hier , der glaubt, das alles wird wegen irgendeinem finanziellen Vorteil an der Sache gemacht??

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.02.2017 18:16
#1372 RE: Hundefutter Antworten

Zitat von Kees im Beitrag #1448

Viele Hunden haben ein lebenswerteres Leben bekommen.




Bei dem Thema klinke ich mich wieder ein: Reggie, das Würmlein, welches abgemagert, dehydriert und mit gebrochenem Beinchen angekettet an einen Baum, ohne Schatten oder Hütte gefunden wurde.




Dessen Beinchen von einem Nicht-Schickeria Veterinär operiert wurde, um nach zwei Wochen wg. Pfusch im OP-Saal ein noch größeres Problem darzustellen. Erst nach einer weiteren OP beim Schickeria-Veterinär, was auch wir zu verantworten hatten, welcher von Montag bis Samstag nicht selten bis 21-22-23h im OP-Saal steht (um Sonntags Schick-Schick-Schickeria auf die Kacke zu hauen) ging es bergauf, und zwar richtig steil.

Reggie ist nun im irdischen Hundehimmel angekommen und seine neue Familie in UK schickte uns heute dieses Bild:




....und Reggie rennt und springt wieder wie ein Reh....

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.02.2017 19:09
#1373 RE: Hundefutter Antworten

Einfach nur wunderbar! Aber das können eben nur Menschen verstehen, die wirklich ein Herz für alle Lebewesen haben!

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

09.02.2017 09:47
#1374 RE: Hundefutter Antworten

Zitat von eisbärchen im Beitrag #1500
wann wird eigentlich diese unsägliche Diskussion beendet????

noch nicht, ich habe meinen Senf noch nicht dazu gegeben!


Vorab: was die Ribars da machen ist gewaltig - er hat zwar eine große Klappe, aber er (und auch sie) ist ein Mann/Frau der Tat - HOCHACHTUNG!!! kann man da nur sagen!

Auch wenn ich die - sagen wir mal Zweifler - irgendwie verstehe.
Ich habe vor ein paar Jahren mal, nach dem Spendenaufruf für Mirno More was gespendet (Friedensflotte= ist Segeln für benachteiligte Kinder http://www.mirnomore.org/mission/)
- wäre interessant wie viele das auch gemacht haben? aber gut - jedem das Seine wie er oder sie will....


was mich aber noch bei dieser Tierschutzgeschichte interessiert bzw. eigentlich ärgert, ist dass da alles zw. Zadar und Sibenik an günstigem Hundefutter aufgekauft, ja gehortet wird.
Zitat ribar "Jedenfalls gibt es nun von Zadar bis Sibenik kein Angebotsfutter mehr im Lidl!"
ist es das wirklich wert, hunderte Kilometer für dieses Angebot zu fahren? und eigentlich ist es moralisch (für mich jedenfalls) bedenklich, dass dann zB die Oma ums Eck für ihren geliebten Vierbeiner kein günstiges Futter mehr abbekommt??!!

gibts das in Kro nicht, dass man zB mit dem Filialleiter vom Lidl oder einem anderen Geschäft redet und von Haus aus Prozente ausmacht?? würde ja Sinn machen....

LG
mad-o-line

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

09.02.2017 11:51
#1375 RE: Hundefutter Antworten

Zitat von madoline12 im Beitrag #1501



was mich aber noch bei dieser Tierschutzgeschichte interessiert bzw. eigentlich ärgert, ist dass da alles zw. Zadar und Sibenik an günstigem Hundefutter aufgekauft, ja gehortet wird.
Zitat ribar "Jedenfalls gibt es nun von Zadar bis Sibenik kein Angebotsfutter mehr im Lidl!"
ist es das wirklich wert, hunderte Kilometer für dieses Angebot zu fahren? und eigentlich ist es moralisch (für mich jedenfalls) bedenklich, dass dann zB die Oma ums Eck für ihren geliebten Vierbeiner kein günstiges Futter mehr abbekommt??!!

Von horten kann keine Rede sein. Das Asyl braucht 100 kg Futter pro Tag allein für die erwachsenen Hunde. Die 2,8 Tonnen reichen also gerade mal für 4 Wochen. Die Oma ums Eck wird auch kaum einen 13 Kilo-Sack kaufen, weil sie den gar nicht schleppen kann. Die wird den handlicheren 3-Kilo-Beutel bevorzugen. Und außerdem ist es wohl auch beim Hofer und Lidl in Österreich so wie bei uns: Kommst du am Montag nach deinem Feierabend in den Laden, um eins der günstigen attraktiven Angebote* zu erstehen, stehst du vor der leeren Box. (*Angebot, solange der Vorrat reicht) Ich hab mich da auch schon oft geärgert, aber so ist das eben. Übrigens hat Ribar ja auch geschrieben, dass sie ihm in Zadar nicht den ganzen Bestand verkaufen wollten. Da blieb also was für die anderen übrig.

Zitat

gibts das in Kro nicht, dass man zB mit dem Filialleiter vom Lidl oder einem anderen Geschäft redet und von Haus aus Prozente ausmacht?? würde ja Sinn machen...


Ich glaube nicht, dass der Lidl-Filialleiter solche Kompetenzen hat. Möglicherweise kann er fürs nächste Mal versuchen, eine größere Menge zu bekommen, aber bei uns hieß es auch schonmal, dass die Mengen zugeteilt werden und man darauf keinen Einfluss nehmen kann.

________________________
Meine Fotogalerie

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

09.02.2017 14:37
#1376 RE: Hundefutter Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #1502

Ich glaube nicht, dass der Lidl-Filialleiter solche Kompetenzen hat. Möglicherweise kann er fürs nächste Mal versuchen, eine größere Menge zu bekommen, aber bei uns hieß es auch schonmal, dass die Mengen zugeteilt werden und man darauf keinen Einfluss nehmen kann.


Manchmal haben die schon gewisse Freiräume, speziell wenns um große Mengen geht

jedenfalls fragen kostet nix - zB. beim "ich bin doch nicht blöd Markt" frage ich immer nach einen Rabbat - und bekomme fast immer was - entweder % vom Kaufpreis oder in Natura - beim letzten Notebook gabs zB die Funkmaus gratis dazu (Wert ca. 4% vom Laptoppreis)

LG
mad-o-line

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

11.02.2017 06:15
#1377 RE: Hundefutter Antworten

Ich habe Ende 2015 bei einem Tierfutterimporteur (Nähe Zadar) schon einen Asyl-Spezialpreis für Welpenfutter ausgehandelt, das Adultfutter jedoch ist leider zu teuer bei ihm, trotz Asyl-% .

Ein Schreiben an Lidl-HR liegt seit Monaten schon bereit, jedoch nach Dauerrabatt zu fragen macht nur dann Sinn, wenn überhaupt, wenn man kontinuierlich ein bestimmtes Kontingent abnehmen kann und dazu braucht man zunächst eine gesicherte Finanzierung.

Selbstverständlich habe ich schon längst bei div. Lidl-Filialleitern nachgefragt, aber die haben eben nichts zu melden, müssen einfach nur ihre Befehle ausführen und verweisen auf die Zentrale.

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

13.02.2017 11:27
#1378 Stern TV Reportage über Hundehändler Antworten

Unendlich viel Leid für Tier und Mensch durch sogenannte "Züchter":

http://www.stern.de/tv/betrug-mit-welpen...ys-7305678.html

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.02.2017 06:44
#1379 Flek Antworten

Er lebt noch, hat seine erste OP bestens überstanden und ihm geht es soweit wunderbar...

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.02.2017 11:37
#1380 RE: Flek Antworten

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zadar Empfehlungen und Preise?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Markstar
15 27.03.2024 21:19
von Iggy_82 • Zugriffe: 626
Rohbauer im Raum Zadar gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jmueller
2 09.05.2023 11:25
von kornatix • Zugriffe: 292
Von Bled nach Zadar - Streckenempfehlung und Hinweise erbeten
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von FreddyK
22 05.05.2023 09:19
von recas • Zugriffe: 2230
Ferienhaus am Meer in Zadar
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Hortensie
2 19.07.2022 21:24
von becki • Zugriffe: 865
Bauunternehmen/Architekt gesucht: Renovierung im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nelica
1 20.04.2022 10:48
von Nelica • Zugriffe: 624
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2019
AKTION: Luftbilder von eurem Haus gegen Spende für's Asyl-Zadar
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ribar
9 20.07.2016 09:47
von Ribar • Zugriffe: 754
Tierschutz Benkovac-Zadar
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von lady1988
9 30.05.2011 20:59
von lady1988 • Zugriffe: 1423
Rechter Aufmarsch in Zadar, HDZ Präsident des Stadtrates dabei
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
3 08.12.2004 14:11
von mac3000 • Zugriffe: 1369
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz