hallo, wir waren diesen sommer in okrug donji. es war wunderschön. jetzt haben wir beschlossen, 2012 wieder nach kroatien zu fahren. wir sind 2 erwachsene und 2 kinder (11+12).was an der unterkunft wichtig wäre: eine waschmaschine, kochgelegenheit und klimaanlage sowieso [wink] . wir würden gern für mind,9 tage fahren. wohin ist egal, hauptsache zum meer sinds nur ein paar meter. sandstrand brauchen wir auch nicht unbedingt, sofern man dort vernünftig liegen kann. wir möchten keine touristenhochburgen, lieber ruhig, auch eine insel käme in frage. also alles anbieten, was ihr habt. danke schon mal im voraus. meine email adresse lautet: tama.gohlke@web.de [smile]
hallo, wie wärs mit bibinje, waschmaschine könnt ich euch im apartman david anschliessen.gruß zet, allerdings kiesstrand punta(300 meter),ich würde euch badematten empfehlen, es gibt auch indianer die liegen auf handtücher(manchmal auch ich. http://www.urlaub-anbieter.com/bibinje.htm http://www.apartman-zadar-bibinje.de/
vielleicht wäre Drvenik was für euch. Mein Haus ist ca 70m vom Strand ernfernt ( kein steiler Hang und keine Treppen) Ein Gemütlicher kleiner Ort an der Makarska Riviera. Im ersten Apartment giebt es auch eine Waschmaschiene
FRÜHBUCHUERRABATT- wenn Sie bei der Buchung den ganzen Betrag auf unser Bankkonto überweisen, bekommen Sie bis zu 15% Rabbat ( der Rabbat gilt nur für die Frühbuchung, bis zu 9 Monaten vor der Anreise).
im Juni und September, 14 Tage für den Preis von 12 im April, Mai 14 Tage für den Preis von 10
In Pag, im Gebiet Basaca, ruhig gelegen und 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, direkt am Meer und ist ideal für Gäste, die abseits vom Massentourismus Ruhe und Entspannung suchen.
Die neu Ferienwohnungen wurde im Frühling 2005 fertiggestellt und besteht aus großen und exclusiven Ferienwohnungen für jeweils 4 bis 8 Personen mit großzügig gestalteten Terrassen, Klimaanlage/Heizung, einer großen Gartenanlage mit Griller, wo es auch eine kleine seichte Bucht für Kinder gibt.
Weiters verfügt das Ferienhaus über 7 Parkplätze und einen Bootsanlegeplatz.
Das Haus ist mit einer Waschmaschine ausgestattet.
Die Appartments k2, K4, Penthouse K5 , Penthouse M2 and Marija sind mit Geschirrspüller ausgestattet.
Fahrräder und Kajaks stehen unseren Gäste kostenlos zu Verfügung.
Unser Appartment K3 ist mit Motorboot buchbar.
Mit unserem zweiten Motorboot können unsere Gäste einmal/Woche kostenlos schönne Stränder in der Bucht entdecken.
Die großen Terrassen bieten einen traumhaften Blick auf das Meer und laden zum Entspannen, Essen und Wohlfühlen ein. Der Badeplatz mit dem Charakter eines Strandes in einer kleinen Bucht ist vom Haus bequem zu erreichen.
Hallo wir hatten noch etwas fur Sie in Istrien, genauer Funtana (Porec). Traumhafte Ferienwohnungen zum kleinen Preis. Nur 200m vom Strand entfernt. Besuchen Sie unsere Homepage dort finden Sie alle Informationen die Sie benotigen. www.villa-maja.eu
Hallo, wenn Sie keine bestimmte Gegend bevorzugen, wäre es am einfachsten, wenn Sie sich auf unserer Website umsehen würden da wir in Istrien, in der Kvarner Bucht und im gesamten Dalmatien App., Häuser und an die 100 ROBINSONHÄUSER anbieten. Bei der Suche nach einem Ferienobjekt bin ich Ihnen gern behilflich, wenn Sie mich kontaktieren.
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
wir bieten Ferienwohnungen direkt am Wasser.Kostenlose Fahradverleihen,Privatstrand,Waschmaschine,Sat Tv,Internet Wlan,Klimaanlage. Besuchen Sie uns unter http://www.insel-korcula.com
FRÜHBUCHUERRABATT- wenn Sie bei der Buchung den ganzen Betrag auf unser Bankkonto überweisen, bekommen Sie bis zu 15% Rabbat ( der Rabbat gilt nur für die Frühbuchung, bis zu 9 Monaten vor der Anreise).
im Juni und September, 14 Tage für den Preis von 12 im April, Mai 14 Tage für den Preis von 10
Direkt am Meer mit Meeresaussicht
In Pag, im Gebiet Basaca, ruhig gelegen und 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, direkt am Meer und ist ideal für Gäste, die abseits vom Massentourismus Ruhe und Entspannung suchen.
Die neu Ferienwohnungen wurde im Frühling 2005 fertiggestellt und besteht aus großen und exclusiven Ferienwohnungen für jeweils 4 bis 8 Personen mit großzügig gestalteten Terrassen, Klimaanlage/Heizung, einer großen Gartenanlage mit Griller, wo es auch eine kleine seichte Bucht für Kinder gibt.
Weiters verfügt das Ferienhaus über 7 Parkplätze und einen Bootsanlegeplatz.
Das Haus ist mit einer Waschmaschine ausgestattet.
Die Appartments k2, K4, Penthouse K5 , Penthouse M2 and Marija sind mit Geschirrspüller ausgestattet.
Fahrräder und Kajaks stehen unseren Gäste kostenlos zu Verfügung.
Unser Appartment K3 ist mit Motorboot buchbar.
Mit unserem zweiten Motorboot können unsere Gäste einmal/Woche kostenlos schönne Stränder in der Bucht entdecken.
Die großen Terrassen bieten einen traumhaften Blick auf das Meer und laden zum Entspannen, Essen und Wohlfühlen ein. Der Badeplatz mit dem Charakter eines Strandes in einer kleinen Bucht ist vom Haus bequem zu erreichen.
Hallo Addi 77, Ich möchte Euch mein Haus anbieten.Es liegt in erster Reihe zum Meer.Das Haus hat 3ZKB und eine ca 25 qm große Terrasse.Das Haus liegt in Brist(ca400Einwohner)ca 90 km nordlich von Dubrovnik.Die Ausstattung ist einfach :es gibt eine Waschmaschine und ein Sat-TV allerdings keine Klimaanlage. Man ist da sehr privat, da das Haus sonst nicht bewohnt ist. Es ist für Familien optimal, da die Kinder am Meer sein Können und man kann sie von der Terasse aus beobachten." Schlafzimmer haben den Blick aufs Meer und auch der Balkon .Es gibt alles im Haus was man als Familie so braucht Spiele etc. Freu mich über eine Rückmeldung von Euch unter: Brodnjak12@yahoo.de
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.