heute bin ich durch zufall auf diese Seite gestossen und wage gleich mal einen Versuch.
Wir haben uns entschlossen Anfang Juli 2012 für 10-14 Tage nach Kroatien zu reisen.
Wir haben zwei Kinder - der eine möchte Sandstrand und der andere möchte auch was erleben (sehenswürdigkeiten ect.)
Es sollte Istrien oder Dalmatienen sein.
Wir hätten gern 2 Schlafzimmer. Ansich ist es egal ob Hotel, Pension, Ferienhaus oder Wohnung. Ich mag es nur etwas kompfortabler (klingt blöd ich weiss)
Wrenn möglich gern mit Frühstück oder HP
Ich habe gestern abend mal so gestöbert und hatte unsere Daten eingegeben und überall stand dann schon - es ist belegt und es war aber der belegungsplan von 2011.
Ist der neue noch nciht raus oder ist tatsächlich alles schon belegt?
Ich habe gestern abend mal so gestöbert und hatte unsere Daten eingegeben und überall stand dann schon - es ist belegt und es war aber der belegungsplan von 2011. Ist der neue noch nciht raus oder ist tatsächlich alles schon belegt?
Hallo coerny,
da die Saison ja noch nicht ganz abgeschlossen ist , scheint es mir normal zu sein, dass das laufende Jahr im Belegungsplan erscheint. Aber, das hast du ja schon selbst festgestellt.
Appartments von 25.08.-08.09.2012 schon ab 916 Euro/Aufenthalt
Direkt am Meer mit Meeresaussicht
FRÜHBUCHUERRABATT- wenn Sie bei der Buchung den ganzen Betrag auf unser Bankkonto überweisen, bekommen Sie bis zu 15% Rabbat ( der Rabbat gilt nur für die Frühbuchung, bis zu 9 Monaten vor der Anreise).
im Juni und September, 14 Tage für den Preis von 12 im April, Mai 14 Tage für den Preis von 10
In Pag, im Gebiet Basaca, ruhig gelegen und 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, direkt am Meer und ist ideal für Gäste, die abseits vom Massentourismus Ruhe und Entspannung suchen.
Die neu Ferienwohnungen wurde im Frühling 2005 fertiggestellt und besteht aus großen und exclusiven Ferienwohnungen für jeweils 4 bis 8 Personen mit großzügig gestalteten Terrassen, Klimaanlage/Heizung, einer großen Gartenanlage mit Griller, wo es auch eine kleine seichte Bucht für Kinder gibt.
Weiters verfügt das Ferienhaus über 7 Parkplätze und einen Bootsanlegeplatz.
Das Haus ist mit einer Waschmaschine ausgestattet.
Die Appartments k2, K4, Penthouse K5 , Penthouse M2 and Marija sind mit Geschirrspüller ausgestattet.
Fahrräder und Kajaks stehen unseren Gäste kostenlos zu Verfügung.
Unser Appartment K3 ist mit Motorboot buchbar.
Mit unserem zweiten Motorboot können unsere Gäste einmal/Woche kostenlos schönne Stränder in der Bucht entdecken.
Die großen Terrassen bieten einen traumhaften Blick auf das Meer und laden zum Entspannen, Essen und Wohlfühlen ein. Der Badeplatz mit dem Charakter eines Strandes in einer kleinen Bucht ist vom Haus bequem zu erreichen.
Hallo wir hatten noch etwas fur Sie in Istrien, genauer Funtana (Porec). Traumhafte Ferienwohnungen zum kleinen Preis. Nur 200m vom Strand entfernt. Besuchen Sie unsere Homepage dort finden Sie alle Informationen die Sie benotigen. www.villa-maja.eu
Hallo Conny ! Ich würde die Umgebung nördlich von Zadar vorschlagen; dort gibt es viel zu sehen und Kies- und Sandstrände. Auf unserer Website finden Sie unter NORDDALMATIEN und GEGEND / INSEl = "Zadar und Umgebung" eine Reihe von passenden App. Auf Dugi otok kann ich im Abstand von 1km vom Sandstrand SAKARUN anbieten das Haus: 40745 Verunic-Radojka ( nur 40 m vom flachen Felsstrand entfernt ) und das App. 40751 Verunic-Olga, 10m zum flachen Felsstrand und 1km nach Sakarun.
Sollte der Sandstrand nicht oberste Bedeutung haben, können Sie sich auch mal die 100 Robinsonhäuser auf unserer Website ansehen.
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
Ich möchte Euch mein Haus anbieten.Leider gibt es hier den von Euch gewünschten Sandstrand nicht, dafür könntet Ihr auf den Badestrand von der Terrasse aus sehen und hättet ihn direkt vor der Tür.Das Ferienhaus liegt in erster Reihe zum Meer.Das Haus hat 3ZKB und eine ca 25 qm große Terrasse und liegt in Brist(ca400Einwohner)ca 90 km nordlich von Dubrovnik entfernt.Die Ausstattung ist einfach :es gibt eine Waschmaschine und ein Sat-TV allerdings keine Klimaanlage. Man ist da sehr privat, da das Haus sonst nicht bewohnt ist. Es ist für Familien optimal, da die Kinder am Meer sein Können und man kann sie von der Terasse aus beobachten." Schlafzimmer haben den Blick aufs Meer und auch der Balkon .Es gibt alles im Haus was man als Familie so braucht Spiele etc. Unternehmungen(bzw Tagesausflüge) in der Nähe können sein: Fahrt nach Dubrovnik,anschließend Glasbottomboot fahren am Hafen Fahrt nach Mostar Schiffsausflüge zu den Inseln Peljesac und Korjula Ausflug nach Imotzki (Seen) Wasserfälle bei KrK (man kann dort baden gehen) Insel Mjet das goldene Horn auf Hvar ( sehr grosser Sandstrand) Ich hoffe es gefällt Euch und freu mich auf eine Rückmeldung von Euch. e-mail: Brodnjak12@yahoo.de
lieben Gruß
Ingrid Freu mich über eine Rückmeldung von Euch unter: Brodnjak12@yahoo.de
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.