Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 408 Antworten
und wurde 12.459 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.12.2011 00:08
#401 RE: Herbstbilder Antworten

Zitat von Makarska Riviera
Schöne Bilder,
machst Du die Panoramas noch mit ICE, oder hast du ein anderes Programm. Finde Panoramas toll, hast auch einige Schöne am Start.


Danke. Ja mit ICE. Sind paar echt gute dabei und manche haben leichte Fehler. Aber bis jetzt hab ich mich noch nicht angestrengt oder hatte durch zufall Bilder für Panoramas.

Unten Esslingen letzten Samstag in einem Stadtteil wo ich noch nicht gezeigt habe nebem dem Mittelalter Markt. Ist jetzt nur so geknipst ohne die Cam einzustellen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0302.JPG   IMG_0317.JPG   IMG_0318.JPG   IMG_0324.JPG   IMG_0325.JPG   IMG_0326.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.12.2011 00:16
#402 RE: Herbstbilder Antworten

Die Straßen und Häuser sind Nachts in Esslingen schön beleuchtet und überall auch in den Gassen, was man nicht sehen kann unten, sind Kerzen. Es findet auch ein Fakelzug von der altstadt bis zur Burg auf den Weinbergen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0352.JPG   IMG_0356.JPG   IMG_0357.JPG  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

01.12.2011 10:00
#403 RE: Herbstbilder Antworten

Tomi,


Esslingen ist echt so schön, wie Du es auf Deinen Bildern zeigst! Und mit der Beleuchtung ganz besonders stimmungsvoll!

Wir sind mal den Neckartalradweg: www.fahrrad-tour.de/Neckar/UebNecka.htm gefahren und kamen dabei durch Esslingen, toll!

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

01.12.2011 18:40
#404 RE: Herbstbilder Antworten

Zitat von Sockenmann
Kann mich wirklich nicht daran erinnern, so einen Sonnenaufgang gesehen zu haben


Vielleicht mußt du mal früh aufstehen und hier nach Niedersachsen kommen? Da kannste das erleben! In deiner Mittelhessenpampa war bestimmt wieder Schmuddelwetter?
Aber Gießen ist doch gar nicht schlecht, kenne ich ganz gut und in Braunfels habe ich mal gearbeitet. Schöne Gegend, die Lahn usw., mein Mann hat viele Jahre in Wetzlar gearbeitet. Ist eine schöne Ecke da unten. Und genügend weit weg von FFM.


@ Tomi,
schöne Bilder von Esslingen, da war ich noch nie, sieht aber gut aus, besonders mit den Lichtern. Schön fotografiert.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.12.2011 19:17
#405 RE: Herbstbilder Antworten

Zitat von andana
Esslingen ist echt so schön, wie Du es auf Deinen Bildern zeigst! Und mit der Beleuchtung ganz besonders stimmungsvoll!


Danke. Ich hoffe das ich noch mal Zeit finde Abends die schöne Stimmung einzufangen vorallem den Fackellauf zur Burg. Bestimmt kann man von der Burg auch die tollle Stadt knipsen. Esslingen gehört auch zur Station der Deutschen Fachwerksstraße http://www.deutsche-fachwerkstrasse.de/d...hp?s=9&c=sbesch
Warst du auch in Nürtingen?
Wenn ich deine Karte in dem Link anschaue kann ich sagen das Ludwigsburg nur das Schloß interessant ist. Marbach und Biesingen sind schöne Städte. Unterhalb von Ludwigsburg kommt Cannstatt was zu Stuttgart gehört. Dort sind die Weinberge interessant wo auch eine Schloß ist. Die Weinberge ziehen sich bis Esslingen am Neckar entlang und sehen traumhaft aus.
Zwichen Esslingen und Nürtingen kommen noch Plochingen und andere Orte. Sind auch Sehenswert. Schade das im Link nicht alle Orte drin sind. Kurz vor Nürtingen gibt es ein Ort Namens Köngen. Ist nicht weit von der Autobahnausfahrt Wendlingen auf der A8.
Dort befindet sich ein Museum über Römer und man sieht viele Archäologische Ausgrabungen http://roemerpark.koengen.de/modules/tinyd0/ . Zur Römerzeit waren am Neckar Canstatt, Esslingen, Köngen und Nürtingen gut besiedelt. In Nürtingen gibt es eine sehr schöne Altstadt am Neckar und auf dem Galgenberg sind ausgrabungen von einem römischen Bad zu sehen. Im Wald zwischen Nürtingen und Wolfschlugen ist eine altes römisches Kastell was noch nicht Ausgegraben ist aber man sieht die Formen der anlage unter der Erde.
Auf der Karte fehlen dann weiter noch interessante Orte aber die wo zu sehen sind wie Tübingen (Universitätsstadt) und Rottenburg sind auch schöne Orte. Die Gegend Sulz, Horn und Rottweil hab ich auch paar mal besucht. Schöne Architektur. An Fasching sind diese Orte vorallem Rottweil einen Besuch wert. Dort ist Karnevall schon lange Tradition und es finde große Umzüge statt. In Rottweil-Oberndorf kenne ich die Gegend gut weil ich viele Jahre dort war an Wochenenden.

Zitat von Rosenfan
schöne Bilder von Esslingen, da war ich noch nie, sieht aber gut aus, besonders mit den Lichtern. Schön fotografiert.


Danke. Solltest auf jeden Fall mal hingehen. Von Canstatt bis Nürtingen sind es vielleicht 20km. Da sieht man aber sehr viel wie oben kurz erwähnt. In Nürtingen ist das Restaurant Nürtinger Keller in der Alstadt sehr empfehlenswert. Hatte schon öfters Bilder aus der Gegend hier gezeigt im Forum

edit: Hab noch was vergessen. Nicht weit vom Neckar direkt an der A8 liegt Kircheim Teck. Auch eine schöner Ort mit alten Häusern. Nicht weit davon gibt es ein Burg die Teck auf der Schwäbischen Alb. Aber das Thema Schwäbische Alb lassen wir mal sonst schreib ich morgen noch

-----------------------
http://zrce-bay.com

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

03.12.2011 19:32
#406 RE: Herbstbilder Antworten

Hallo Tomi,

ganz so ortsfremd bin ich nicht, denn in Villingen-Schwenningen geboren, von wo aus der Neckartalweg auch startet. Mein Opa war aus Rottweil, älteste Stadt von BaWü, und wirklich sehens- und besuchenswert- nicht nur zur Fasnetszeit! Aber da ganz besonders am Rosenmontag zum Narrensprung um 8h in der Früh:www.schwarzwald.com/rottweil/ !

Tübingen ist sehr sehenswert, lebendige Studentenstadt! Und wer hat hier seine Buchhändlerlehre gemacht??www.tuebingen.de/113.html#678

Kennste das Wasserschloß Glatt www.schloss-glatt.de/kmz.php?? Auch lohnenswert!

Die Gegend um Ludwigsburg kenne ich auch ganz gut, weil eine meiner ältesten Freundinnen da ein paar Jahre lebte.

Und wie war das mit den vielen Wochenenden, die Du in Oberndorf verbrachtest???

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.12.2011 16:41
#407 RE: Herbstbilder Antworten

In Villingen Schwenningen war ich auch paar mal in dem großen Einkaufszentrum und in der Stadt im Kino. Rottweil war ich früher paar Jahre öfters und dem Aquasol Thermalbad, Go Kart Bahn, MC Donald, Burger King usw. Der Chinese gegenüber von der Kreissparkasse in Rottweil ist auch gut. Gibt so viele Dinge wo ich da war Die Orte Herrenzimmern, Villingendorf und was da noch so kenne ich gut. In Herrenzimmern hat es die Burgruine. In Oberndorf war ich erst kürzlich paar mal sonst früher mehr Rottweil

Das Schloß kenne ich nicht aber ein schöner Tipp. War mal in Haigerloch auf dem Schloß. Dort ist glaube ich auch ein Atombunker.

-----------------------
http://zrce-bay.com

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

04.12.2011 17:34
#408 RE: Herbstbilder Antworten

Hahaha, da hätten wir uns ein paar mal schon über den Weg laufen können!

Das Aquasol hat im übrigen ne neue Saunalandschaft, supertoll! www.aquasauna.de

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.12.2011 20:35
#409 RE: Herbstbilder Antworten

Zitat von andana
Hahaha, da hätten wir uns ein paar mal schon über den Weg laufen können!Das Aquasol hat im übrigen ne neue Saunalandschaft, supertoll!


Vielleicht sind wir ja aber wissen es nicht Sieht nett aus die Sauna. Muß glaub ich mal wieder hin.

Unten noch ein Panorama zwischen Canstatt links im Bild und Esslingen rechts im Bild wo man die Weinberge sieht. Den Neckar sieht man nicht auf dem bild außer die Bäume am Neckar

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
necka.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien im Herbst 2011 hier Novi und KRK
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von ereus
0 10.01.2012 20:56
von ereus • Zugriffe: 1380
Goldener Herbst auf der goldenen Insel - Sonderangebot
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
3 12.11.2011 14:19
von Armin • Zugriffe: 713
LAST MINUTE HERBST 2011
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 15.09.2011 20:21
von Kovacik • Zugriffe: 720
Do. 28.07.2011 ServusTV 07:55 Uhr Nature's Keepers - Kroatien, Doku NZ 2008
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 27.07.2011 00:03
von beka • Zugriffe: 918
Croatia Boat Show 2011
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
28 29.11.2011 15:32
von beka • Zugriffe: 5883
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7227
Campen im Herbst in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von luna
6 24.06.2004 16:17
von Bertram • Zugriffe: 1330
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz