Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 55 Antworten
und wurde 5.514 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.09.2011 17:08
#41 RE: Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic Antworten

Danke Marina

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

29.09.2011 09:12
#42 RE: Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic Antworten

Oh Chrissie,

das ist ja sooooo toll! Es freut mich soooo sehr, das es euch gefallen hat, der Bericht schäumt ja quasi über vor Emotionen und das kommt mir so bekannt vor. Wieviele "so's" waren das jetzt???

Allerdings musste ich schon etwas darüber schmunzeln wie unterschiedlich wir sind. In der selben Woche in der ihr auf Peljesac wart habe ich 2 komplette Insel abgeklappert (aber richtig abgeklappert) und auch noch das komplette Neretvadelta mit sämtlichen Städtchen und Dörfern, so wie die Bacina-Seen umfahren und die Gegend südlich des Deltas bis zur Grenze BiH habe ich auch noch mitgenommen. Das alles in der ersten Woche... Und jetzt sag nochmal, ich sei nicht verrückt.

Dein Bericht gefällt mir unglaublich gut, allerdings wünsche ich mir für euch, dass ihr euch die Gegend noch wirklich viel intensiver anschaut, denn das muss man einfach gesehen haben.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.09.2011 09:24
#43 RE: Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic Antworten

Danke Kimmi

Zitat von Pyari
Oh Chrissie,



Allerdings musste ich schon etwas darüber schmunzeln wie unterschiedlich wir sind.

Dein Bericht gefällt mir unglaublich gut, allerdings wünsche ich mir für euch, dass ihr euch die Gegend noch wirklich viel intensiver anschaut, denn das muss man einfach gesehen haben.




Na klar sind wir auch unterschiedlich , du bist eben um einiges jünger, als wir, da geht das auch bei der Hitze noch viel leichter .

Da ich schon eine Unterkunft für´s nächste Jahr ganz konkret ins Auge gefasst habe , werden wir natürlich wieder nach Peljesac fahren. Dann aber wohl einmal im Frühjahr und einmal im Spätsommer, bleibt also dann genug Zeit, sich ALLES in Ruhe anzusehen . Diese eine Woche war ja auch erstmal zum Beschnuppern gedacht

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

30.09.2011 14:59
#44 RE: Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic Antworten

Oh weh, da kommen natürlich gleich wieder die erinnerungen hoch. Ich fands in Orebic auch seeehr schön. Nicht so überfüllt wie an der Makarska Riviera.
Schöner Bericht mit tollen Bildern, aber eine Frage hätte ich. Ich bin am selben Tag gefahren wie Ihr (auf der A9) und hab keinen einzigen Tropfen Regen abbekommen.
Bin um 21:00 aus dem Frankenländle losgefahren, wie immer die ganze Nacht durch (nein nicht gesoffen). War am Sonntag den 28.08. um ca 11:00 früh in Orebic.
Wie gesagt kein Tropfen Regen, auch auf der Rückfahrt keiner, das erste Mal.
Musste Grad an den Busfahrer denken der von Dubrovnik bis Orebic fährt..ähhmm..peitscht. Die Touris die aussteigen sind immer völlig KO.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.09.2011 15:19
#45 RE: Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic Antworten

Zitat von Makarska Riviera
Ich bin am selben Tag gefahren wie Ihr (auf der A9) und hab keinen einzigen Tropfen Regen abbekommen.
Bin um 21:00 aus dem Frankenländle losgefahren, wie immer die ganze Nacht durch



Um 21.00 Uhr waren wir doch längst in Treglwang , wo es, wie gesagt, ordentlich gewittert hat bei unserer Ankunft.

Ich will dir mal was dazu erzählen, Mario , auf der Rückfahrt hatten wir prima Wetter, auch noch bei Nürnberg . Dann hörten wir auf einmal bei der BULI Berichterstattung, dass es einen so heftigen Hagelschauer während des Spiels da gegeben habe, dass fast abgebrochen werden musste. Da haben wir uns auch nur angesehen und gestaunt, denn das muss dann direkt hinter uns passiert sein , uns hätte wohl auch niemand geglaubt, wenn wir gesagt hätten, wir hatten nur gutes Wetter unterwegs

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

30.09.2011 15:28
#46 RE: Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic Antworten

Zitat
Ich will dir mal was dazu erzählen, Mario , auf der Rückfahrt hatten wir prima Wetter, auch noch bei Nürnberg


Jaaaaa, mein erster Stalker.

Zitat
uns hätte wohl auch niemand geglaubt, wenn wir gesagt hätten, wir hatten nur gutes Wetter unterwegs


Stimmt, bei mir wars das erste Mal ohne Regen durch Österreich.
Könnt mich dran gewöhnen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.09.2011 15:33
#47 RE: Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic Antworten

Zitat von Makarska Riviera

Stimmt, bei mir wars das erste Mal ohne Regen durch Österreich.
Könnt mich dran gewöhnen



So hatten wir das bisher in 10 Jahren immer

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

08.10.2011 16:26
#48 RE: Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic Antworten

Chris, ich habe Deinen Bericht gerade jetzt erst gelesen.
Kompliment - flott geschrieben, schöne Fotos und viele Emotionen.
(Wie könnte es auch anders sein auf Peljesac....)

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.10.2011 17:55
#49 RE: Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic Antworten

Danke Helga

Weg Offline



Beiträge: 5.455

08.10.2011 18:02
#50 RE: Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic Antworten

Zitat von hadedeha
Wie könnte es auch anders sein auf Peljesac....(Emotionen).


Bin gespannt was sie schreibt, wenn sie dereinst (wie ich hoffe) Mljet, Lastovo und die Elafiten erkundet.

Steffen ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2012 19:47
#51 RE: Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic Antworten

Hallo Chris, durch deinen Reisebericht bin ich auf die Insel Drvenik gestoßen. Wirklich toll. So weit so gut. Leider konnte ich
im internet nicht zu meiner Zufriedenheit die Fährverbindungen klären. Ich möchte keine genauen Zeiten sonder , wie oft fährt den die Fähre am Tag?
Wir sind zu dritt und möchten auch ein paar mal das Festland erkunden. Dies ist unser erster Kroatienurlaub und wir würden schon 14 Tage auf der Insel bleiben.
Nur wäre es stressig, wenn der Aufwand für Tagestouren zu groß wär.

Danke vorab
Steffen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.01.2012 19:52
#52 RE: Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic Antworten

Hallo,

dass jetzt noch jemand meinen Reisebericht liest , aber ich muss dich enttäuschen, auf der Insel Drvenik waren wir nicht, sondern an der Makarska Riviera
Deine Fragen kann ich dir also jetzt spontan erstmal nicht beantworten.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.01.2012 19:57
#53 RE: Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic Antworten

Das seh ich erst jetzt. Kroaten aus stuttgart müßen Daimler fahren Das Ersatzrad hinten links ist neue Mode und das S-EX Kennzeichen schon längst out

-----------------------
http://zrce-bay.com


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
P9110013
P9110014
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.01.2012 19:59
#54 RE: Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic Antworten

Wie? Du hast meinen Reisebericht noch nicht gelesen?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.01.2012 20:03
#55 RE: Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic Antworten

Zitat von Chris
Wie? Du hast meinen Reisebericht noch nicht gelesen?


Ich hab den Bericht gelesen nur hab ich mir die Amateurbilder nicht alle genau angeschaut Das auto hab ich gesehen in klein nur nicht das Kennzeichen und das Notrad. Erst jetzt monate später als ich das Bild angeklickt habe

-----------------------
http://zrce-bay.com

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

11.01.2012 20:07
#56 RE: Unser Urlaub 2011, in Drvenik und Orebic Antworten

Falls du die Insel Drvenik Veli bei Trogir meinst, hier findest du den Fahrplan 2011 der Jadrolinija:

http://www.jadrolinija.hr/default.aspx?dpid=1643

Bei Region von Split jeweils die letzte Fährverbindung. Für 2012 müßte man dann halt nachsehen, ob sich was ändert.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Preise 2011 in Orebic (Halbinsel Peljesac )
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Kati
1 18.04.2012 22:57
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1306
Suchen ganz viele Tipps für unseren Urlaub :)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von alex&costa
3 08.07.2011 20:53
von alex&costa • Zugriffe: 1421
Urlaub 2011 / Ferienwohnung an der "Makarska Riviera"
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Felicita
21 11.12.2010 17:20
von schurig,volker • Zugriffe: 2508
Unser Urlaub 2010, auf Pag und in Drvenik
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
30 27.09.2010 20:02
von pino • Zugriffe: 2966
Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
27 20.09.2009 19:11
von Chris • Zugriffe: 3903
unser Urlaub in KRK - immer wieder schön!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Helene
19 23.09.2013 22:34
von Bačvice • Zugriffe: 5112
Suche noch ein paar Tips für unseren Urlaub...
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Jeannette
3 08.06.2009 12:42
von strawberry • Zugriffe: 826
Unser Urlaub in Kroatien / Urlaub im Rollstuhl
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von julia2006
108 01.09.2006 10:14
von Ratibier • Zugriffe: 5649
Unser Urlaub auf Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Claudi38
14 08.08.2006 17:27
von Claudi38 (Gast) • Zugriffe: 1713
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz