hallo leute, suche für juli 2012 ein zimmer mit liegeplatz für zwei personen im raum murter. wenn es geht, sollte es direkt in wassernähe sein. da wir das zimmer wirklich nur zum übernachten brauchen, soll es nicht zu teuer sein. für ein paar gute antworten wäre ich euch sehr dankbar. mfg sven
In der Campinganlage Jezera Lovisca gibt es auch Appartments und Zimmer zu mieten, vielleicht wäre das eine Möglichkeit. www.jezera-kornati.hr. Dort gibt es einen eigenen Badestrand, der Ort Tisno ist gut zu Fuß erreichbar und die anderen Orte bzw. Badebuchten wie Slanica oder Cigrada innerhalb von wenigen Minuten mit dem Auto.
@anna, danke für die antwort. den cp kenne ich, ist leider nichts für uns. ich suche eher was privates und preiswerteres. in pirovac haben wir immer 30 euro für ein zimmer mit bootsliegeplatz bezahlt. privat bei einer netten familie zu wohnen ist mir lieber. mfg sven.
Hallo Villaman ! Ich gehe mal davon aus, dass das bevorzugtes Ausflugsziel während Eures Urlaubs die Kornaten sind, da Ihr mit Boot nach Murter wollt. In Murter kann ich nur Häuser anbieten. Aber sollte meine Vermutung mit den Kornaten richtig sein, sind die Inseln Dugi otok und Lavdara hervorragende Ausgangslagen, weil es von dort bis zum Archipel der K. nur 9km sind. Seht Euch bitte mal an: 35810 Cigradja-Simica 40194 Zajnica-Nives, Fußminuten nach Sali 43106 Muline-Dinko, nur 2km mit dem Boot nach Sali. In dieser Gegnd gibt es natürlich noch zahlreiche Häuser.
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.