Hallo, ich suche für meine "Familie" ein Haus für 14 Tage Anfang August 2012 in Strandnähe. Meine Familie besteht aus: 2 Erwachsene älteren Baujahres 2 Erwachsene, 2 kleine Kinder und ein kleiner lieber Hund 1 Erwachsene mit Kleinkind, vielleicht auch mit Partner Um die Anreise für die Kinder nicht zu lange zu gestalten wäre unser Zielgebiet von Umag, Pula und Crikvenica. Angebote am liebsten von Privatpersonen, da wir die letzten 10 Jahre die besten und schönsten Urlaube in Kroatien erlebt haben. Vielen Dank im Voraus
Hallo, ein Haus in der Gegend von Umag, Pula und Crikvenica zu finden wird nicht ganz einfach sein, weil die meisten allein bewohnbaren und freistehenden Häuser weiter im Süden angeboten werden, es sei denn es wird ein Haus mit Schwimmbad gewünscht, davon gibt es mehrere in Istrien. Ich benenne Ihnen mal einige von meiner Hp, vielleicht sagt ja eines zu: 14885 Haraciceva-Agata in Mali Losinj 17111 Banjol-Bacan auf der Insel Rab
Und nun einige von vielen in Norddalmatien: 31210 Mali Iz-Dolinje 32510 Ceprlianda 33101 Zizanj-Zeljana 40136 Sali-Darko 40154 Bocac-Branka 41152 Golubovac-Ljubica 43203 Muline-Josko, ab 07.08.2012 frei 43301 Lvdara-Nera, bis 13.08.2012 frei
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.