Haus Dalmatien Festland südlich von Split + Hund, 2012
Thread geschlossen
Hallo! Nachden wir heuer einen wunderschönen Urlaub in Trogir verbracht haben, strecken wir unsere Fühler für 2012 nach südlicherem Gefildde aus. Wir (Paar 45+) suchen für September 2012 ein Häuschen oder kleines Appartement, gerne mit Zaun, südlich von Split. Einzige Voraussetzung: Direkte Meerlage, damit unser Hund dort im Schatten verbleiben kann, da er absolut wasserscheu ist. Wir würden gerne etwas außerhalb der belebten Regionen wohnen.
#3 RE: Haus Dalmatien Festland südlich von Split + Hund, 2012
Thread geschlossen
Hallo Bakogi ! Ihrem Wunschzu zu enrtsprechen gibt es sehr viele Möglichkeiten. Wir haben davon mehr als 100 im Programm, allerdings sind auch welche dabei, die für 2 Personen einfach zu groß sind . Sehen Sie sich doch mal folgende an:
Auf der Insel MURTER ( durch eine Brücke mit dem Festlan verbunden ): 35801 Velika Doca-Nevi 35810 Cigradja-Simica
Auf der Insel DUGI OTOK: 40021 Kuci mul-Olga 40052 Jaz-Mirko
Auf der Insel kRKNATA. 42100 Krknata-Nikica
Auf der Insel LAVDARA: 43001 Muline-Stipe 43401 Lavdara-Pjeri
Auf der Insel BRAC ( mit der Autofähre ) 45min ) ab Split: 64556 Lovrenica-Katarina 64560 Postira-Svetlana 64563 Vela Lozna 64570 Lovrenica-Silvana
Auf der Insel KORCULA: 70151 Prihodnja-MIro 70161 Mala Stiniva 70200 Gabriica 70228 Tri luke-Darinka
Auf der insel GUBESA: 71102 Gubesa-Vinko
Bei Interesse kann ich gerne erklären wie die einzelnen Inseln zu erreichen sind. Korcula und Gubesa erreicht man beispielsweise in dreistündiger Fährfahrt von Split direkt nach Vela Luka, 5km bis Gubesa und max. 9km zu den anderen Häusern
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
#4 RE: Haus Dalmatien Festland südlich von Split + Hund, 2012
Thread geschlossen
Hallo Bakogl,
ich kann Ihnen ein Ferienhaus in Brist anbieten. Das Haus hat insgesamt ca. 63qm 3 Schlafzimmer, Küche, Badezimmer mit Dusche, eine große Terrasse ca 25qm und gr. Balkon mit Meerblick. Das Haus steht 3 Meter vom Meer entfernt und man kann von 2 Schlafzimmern direkt auf das Meer sehen. Alles in allem ist das Haus für Hunde geeignet, da man das Haus in allein Nutzung hat und alles eingezäunt ist. In Brist ist das baden mit Hunden ( je nach größe glaube ich ) nicht erlaubt. Aber man findet schöne Badestrände, wo man auch mit Hund Baden gehen kann. Der Badestrand in Brist ist direkt vor dem Haus. Das Ferienhaus ist einfach eingerichtet, es gibt eine Waschmaschine, eine Satanlage, aber z.Z.noch keine Klimaanlage. Brist ist ein sehr kleiner idylischer Ort und alles in allem wenn man ein bißchen ursprüngliches Kroatien kennen lernen will, dann ist man in Brist gut aufgehoben. Das Haus ist relativ günstig je nach Saison und länge des Aufenthalts + - 70 €/ Nacht. freue mich über Interesse. Hier meine e-mail: Brodnjak12@yahoo.de
#5 RE: Haus Dalmatien Festland südlich von Split + Hund, 2012
Thread geschlossen
Hallo Heiko! Haus Ciovo würde uns sehr gut gefallen. Gibt es da nähere Informationen (wie weit entfernt vom Supermarkt bzw. Restaurant, ist der Strand eher ruhig?)?
Danke
#6 RE: Haus Dalmatien Festland südlich von Split + Hund, 2012
Thread geschlossen
Hallo bakogl,
schreibt doch bitte über das Kontaktformular allen Fragen direkt an den Vermieter, der kann Euch alles genau sagen. Wir wohnen zwar in der Nähe, aber aus erster Hand ist es am besten.
#7 RE: Haus Dalmatien Festland südlich von Split + Hund, 2012
Thread geschlossen
Hallo, leider sind wir noch nicht fündig geworden, es kommt allerdings für 1 Woche noch 1 Paar nach, sodass für zumindest 4 Personen Platz sein sollte.
#8 RE: Haus Dalmatien Festland südlich von Split + Hund, 2012
Thread geschlossen
Hallo Bakogl, als antwort auf Eure E-Mail. An der küste kann ich nur das Haus 29275 Petrcane-Lidia anbieten, liegt 12km nördlich von Zadar und, wenn dies nicht passen sollte seht Euch doch mal die beiden Objekte auf der Insel Murter an; dort seid Ihr auch flexibel und von einer Fähre unabhängig, weil Murter mit dem Festland durch eine Brücke verbunden ist.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.