Ich bin wie mein Name schon sagt frisch hier.[blush] Also folgender Plan. Ich will im August 3 Wochen mit Boot(5,80 m) und Familie(2 Erwachsen und 2 Kinder) + Hund Luis ans Meer im Umkreis Murter. Dafür suche ich ein Appartment nah am Meer um die 50m2 mit Bootssteg. Von der Kategorie her sollten es 3 Sterne sein und max pro Tag 50-70€ kosten. Wer hätte da von Euch Erfahrenen einen Tipp für mich? [flash]
Danke für den Tipp. Habe soeben mal ne Anfrage gestartet.
Ist das Essen in dem Restaurant gut? Und wie ist die Preislage dort. Ich kenn bis jetzt nur die Preise an der Steilküste. Meist so zwische 30 bis 35 € für vier Nasen.
Das Essen im Prova ist ausgezeichnet. Es ist allerdings nicht ganz billig. Jedoch stimmt m. E. das Preis-Leistungsverhältnis, da die Portionen sehr groß sind. z.B. Fleischplatte für zwei Personen 140 Kuna.
hat sonst noch jemand einen Tipp für mich wo ich ein Appartment mit Bootsanlegsteg bekommen kann.
Würde mich freuen wenn noch die ein oder andere Empfehlung bekommen könnte.
schau doch mal auf unser Urlaubsportal http://www.kroatien-urlaub.com.hr/, dort kannst Du unter der "detallierten Suche" nach Apartments mit Bootsanleger und "erlaubte Haustiere" suchen. Auf Murter habe ich nichts finden können, aber kannst ja mal allgemein in Nordalmatien schauen, da gibt es 20 Angebote.
Hallo Thomas,
wir sind auch Bootsfahrer und tummeln uns schon seit Jahren rund um Murter. Wir sind mit dem Wohnwagen immer auf dem CP Jezera Lovisca und unser Boot liegt an den Liegeplätzen, die zu dieser Anlage gehören. Es gibt dort auch Appartments, vielleicht ist das was für Euch. www.jezera-kornati.hr
LG
Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, unter weiteren Stichwörtern zu suchen (Nord-Dalmatien, Mittel-Dalmatien etc.)! Wenn in den Ergebnislisten Objekte auftauchen, die einen Anker und einen Hund als Symbol haben, sind das passende Häuser für euch.
Willkommen im Kroatienforum. Ich kann Euch mein Ferienhaus in Brist anbieten. Hund ist o.k und Bootsanleger wird sich organisieren lassen. Ich weiß nicht wie das so mit Booten in Kroatien funktioniert, kann aber nachfragen. Brist liegt in Süddalmatien. Das Haus direkt am Meer und hat alles was man als Familie im Urlaub braucht. Falls interesse besteht, meldet Euch unter:Brodnjak12@yahoo.de
lieben Gruß aus NRW
Ingrid
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hallo Frischling ! Wenn Ihr noch nocht fündig geworden seid, dann solltet Ihr Euch mal folgende App. ansehen:
35111 Tisno-Josip 35901 Betina-Gornji 35905 Betina-Bozena und 39664 Turanj-Ivo an der Küste, entspricht vielleicht nicht ganz Euren Preisvorstellungen.
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.