Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Frischling12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

29.09.2011 16:14
Suche Appartment mit Bootssteg Norddalmatien für August 2012 antworten

Servus Leute,

Ich bin wie mein Name schon sagt frisch hier.[blush] Also folgender Plan. Ich will im August 3 Wochen mit Boot(5,80 m) und Familie(2 Erwachsen und 2 Kinder) + Hund Luis ans Meer im Umkreis Murter. Dafür suche ich ein Appartment nah am Meer um die 50m2 mit Bootssteg. Von der Kategorie her sollten es 3 Sterne sein und max pro Tag 50-70€ kosten. Wer hätte da von Euch Erfahrenen einen Tipp für mich? [flash]

anna-sophia Offline

Kroatien-Fan

29.09.2011 16:31
#2 RE: Suche Appartment mit Bootssteg Norddalmatien für August 2012 antworten

Mein Tipp: Gib mal in Google "Prova Tisno" ein. Wir sind da öfter beim Essen. Dort gibt`s Appartments mit Bootsliegeplatz direkt vor der Haustüre.

Frischling12 Offline

30.09.2011 12:21
#3 RE: Suche Appartment mit Bootssteg Norddalmatien für August 2012 antworten

Danke für den Tipp. Habe soeben mal ne Anfrage gestartet.

Ist das Essen in dem Restaurant gut? Und wie ist die Preislage dort. Ich kenn bis jetzt nur die Preise an der Steilküste. Meist so zwische 30 bis 35 € für vier Nasen.

anna-sophia Offline

Kroatien-Fan

30.09.2011 12:38
#4 RE: Suche Appartment mit Bootssteg Norddalmatien für August 2012 antworten

Das Essen im Prova ist ausgezeichnet. Es ist allerdings nicht ganz billig. Jedoch stimmt m. E. das Preis-Leistungsverhältnis, da die Portionen sehr groß sind. z.B. Fleischplatte für zwei Personen 140 Kuna.

Angefügte Bilder:
DSC05542.JPG   DSC04387.JPG  
Als Diashow anzeigen
Frischling12 Offline

04.10.2011 11:13
#5 RE: Suche Appartment mit Bootssteg Norddalmatien für August 2012 antworten

Hallo Leute,

hat sonst noch jemand einen Tipp für mich wo ich ein Appartment mit Bootsanlegsteg bekommen kann.
Würde mich freuen wenn noch die ein oder andere Empfehlung bekommen könnte.

Danke und Gruß Thomas

Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

04.10.2011 13:01
#6 RE: Suche Appartment mit Bootssteg Norddalmatien für August 2012 antworten

Hallo Thomas,

schau doch mal auf unser Urlaubsportal http://www.kroatien-urlaub.com.hr/, dort kannst Du unter der "detallierten Suche"
nach Apartments mit Bootsanleger und "erlaubte Haustiere" suchen. Auf Murter habe ich nichts finden können, aber kannst ja mal allgemein in Nordalmatien schauen, da gibt es 20 Angebote.

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

anna-sophia Offline

Kroatien-Fan

04.10.2011 13:20
#7 RE: Suche Appartment mit Bootssteg Norddalmatien für August 2012 antworten

Hallo Thomas,
wir sind auch Bootsfahrer und tummeln uns schon seit Jahren rund um Murter. Wir sind mit dem Wohnwagen immer auf dem CP Jezera Lovisca und unser Boot liegt an den Liegeplätzen, die zu dieser Anlage gehören. Es gibt dort auch Appartments, vielleicht ist das was für Euch. www.jezera-kornati.hr
LG

biki Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

06.10.2011 12:20
#8 RE: Suche Appartment mit Bootssteg Norddalmatien für August 2012 antworten

Hallo Thomas,

bei uns habe ich dies zum Thema Murter gefunden (das Ferienhaus 226ND nimmt Haustiere auf und bietet Bootsplätze an):
http://www.webadria.com/ferienwohnungen_...2&pojam1=Murter

Falls ein Robinsonhaus in Frage kommt, bietet sich das 163ND-Gangaro an:
http://www.webadria.com/ferienwohnungen_...&pojam1=Gangaro

Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, unter weiteren Stichwörtern zu suchen (Nord-Dalmatien, Mittel-Dalmatien etc.)!
Wenn in den Ergebnislisten Objekte auftauchen, die einen Anker und einen Hund als Symbol haben, sind das passende Häuser für euch.

Viel Erfolg wünscht

Biljana

http://www.webadria.com

kokischka Offline

13.10.2011 16:00
#9 RE: Suche Appartment mit Bootssteg Norddalmatien für August 2012 antworten

Hallo Frischling12

Willkommen im Kroatienforum. Ich kann Euch mein Ferienhaus in Brist anbieten. Hund ist o.k und Bootsanleger wird sich organisieren lassen. Ich weiß nicht wie das so mit Booten in Kroatien funktioniert, kann aber nachfragen. Brist liegt in Süddalmatien. Das Haus direkt am Meer und hat alles was man als Familie im Urlaub braucht.
Falls interesse besteht, meldet Euch unter:Brodnjak12@yahoo.de

lieben Gruß aus NRW

Ingrid

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Körber Online

Kroatien-Fan

14.10.2011 10:24
#10 RE: Suche Appartment mit Bootssteg Norddalmatien für August 2012 antworten

Hallo Frischling !
Wenn Ihr noch nocht fündig geworden seid, dann solltet Ihr Euch mal folgende App. ansehen:

35111 Tisno-Josip
35901 Betina-Gornji
35905 Betina-Bozena und
39664 Turanj-Ivo an der Küste, entspricht vielleicht nicht ganz Euren Preisvorstellungen.

Grüße
Körber

Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.

www.agentur-kroatien.de
0911 7908547

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.