Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 8.556 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Seiten 1 | 2
Mikeymaus Offline



Beiträge: 6

30.09.2011 11:55
BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und völlig verzweifelt, weil ich niemanden kenne, der mir diesen Text übersetzen kann. Das Problem steht ja schon im Betreff Ich weiß, es ist total viel Text, aber vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mir das zu übersetzen. Vielen Dank.

schatzi, ajd na vodku! kad cugamo? pozdravos de zvjezdani balkon
ajme ko do subote kuda - vazi cujemo se - sretnan put
Da me oce stipe moje oci lipe... ajme schatzi jesil dosa sebi? t.j. u makarsku, javi ako si blizu bube poslije? kako kod te?
znala sam mi odosmo na matica u duce haha. ajd nek ste doputovali
di ste veceras? vielleicht pijemo coctail na plazi, jer par dana za redom vanci ici, ne mislim da ce funkcionirat
klin klinom buba zadnji dan danas. spavanje na plazate do 12h. ludilo, mi u fankija jutros stale. a ti penzija bice lele lale?
trijeznjenje haha ma sutra pakiranje. avion utorak podne ide. ala si bas zasluzio rente. upitaj kad se vratis haha. kad ti putujes?
o ajme tesko 3 dana bez spavanja i lumpovanje, ove moje garant nece al vidcemo. javim se jos. ako budes u bube javi. kod tebe firma zakon. haha
evo ovako. moji niko nije za hodanja. ova vrucina ubi boze. kakvi su tebi planovi al bi do grada pice?
ja odoh na veceru pa poslije oko 21.30 se cujemo
ajde u 22.30 ti biras gdje. al si sam il u drustvu, da mozda povedem prijateljicu
a mi smo u plaze na trampolinu. moze ispred oza. tam imaju 2 cocktailbara.
ajd kod makaranskog jadrana za 10 min
al se zagubio?
di je kava? ja zvonim a nikog u marienwerderstr.
haha. zaista? wow. koji brat? al si krenuo? pa nisi dan poslije mene duze ostao... bice radis petak vec?
a juce al nisam danas radila. tek sutra, pa onda sretan put. pazi se sine. pozdravi brata
al si stigao? coktailzeit. vrjeme ka u makarskoj.
haha. pa zato na bubi preko dana koji vise. dobra ti ova bi. jao ludila i vrucine... ajd nek si stigao super. ja odo na strand jos dok i ovd ima ljeta... otjeraj stress na odmoru si... uzivaj malo.
pa di si ti? verliebt, verlobt um gottes willen nix verheiratet... sta ima, jesi se privikao na klimu?



bi rado ali ujutro rano krecemo nebi danas ali dok se vratim javim se u subotu
bila mi baterija prazna evo ja taman stigo jebem ti vukovar sto me sjeba
jedanest malo prije usto, cuj zadnji dan pa kad ides nazad
dobro mi je ovako, ja cu tek sutra znat nisu mi u petak nista rekli pa moram sutra jos jednom nazvat ajd veceras moremo skupa pikuckat
pa dakako ja tek s plaze ajd poslje da se najdemo negdi u gradu
ok ajd javi kad zavrsis veceru pa de se najdemo negdi
krenice brat na kavu ali nemisli ostat dugo kako oces povedi ako oce, ajd mi cemo se sad spustit doli pa javim di stanemo
e mi smo rivom di cemo se nac
joj di ti je oz slabo ti ja znam ta imena ajd da dojdi vamo di su brodovi necu te nac tamo
joj sladjo ja nemam pojma ovda ajde vamo ovaj marineta cocktail bar evo mi upravo sjeli
e nevozim ja avion tek sam u austriji stigo ali pozvoni trebo bi mi brat bit tu mozda otvori
e bas tako u petak nove borbe kad si ti stigla jest kod brata u austriji
ma daj ti i kokteili popijes jedan i oces kuci. jesam stigo sinoc danas cjeli dan stress

Ima beata je jos tu dojdite nema veze


hvala na pitanju. dobro sam uz povremene zajebancije. eto onda i tebi poz iz germanie pa uzivaj, nedaj se smetat
ooo, pa tako ti mislis na mene. ni pozdrava iz deutschlanda.
alo ti. hoces mi ti poslat avionsku kartu za makarsku ili ces poslat listic pa da sama uzmem

evo nas u vukovaru reko ti je cojek da se ne sikiras a neznam tacno kad cemo nazad

sudija Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 509

30.09.2011 12:38
#2 RE: BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

Sehe keinerlei Beweise dafür.
Irgendwie gehts immer nur um Ausgehen und um Cocktails.

Vielleicht liest da jemand anders was heraus.

Mikeymaus Offline



Beiträge: 6

30.09.2011 12:40
#3 RE: BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

Und ist es denn zum Ausgehen gekommen? Hättest du vielleicht die Zeit, mir das zu übersetzen

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.09.2011 13:11
#4 RE: BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

Zitat von sudija
Sehe keinerlei Beweise dafür.
Irgendwie gehts immer nur um Ausgehen und um Cocktails.

Vielleicht liest da jemand anders was heraus.


Offensichtlich bin ich nicht der einziger Blödman hier, der 5 Minuten seines Lebens für den Quatsch geopfert hat

Welch ein Schwachsinn

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

30.09.2011 13:19
#5 RE: BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

Mickey,ich glaube auch, die treffen einander die ganze Zeit, man schreibt nur wo die sich treffen werden und nicht dass jemand nicht gekommen ist.
Es tut mir Leid.
Mach kopie/paste in google translator.

Mikeymaus Offline



Beiträge: 6

30.09.2011 13:20
#6 RE: BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

wenn alle hier so freundlich und hilfsbereit sind wie du, sockenmann, dann prost mahlzeit. Sich ein Urteil zu bilden über eine Situation, die man nicht kennt, finde ich sehr gewagt...

veli konpac Offline



Beiträge: 726

30.09.2011 13:23
#7 RE: BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

Zitat
ich bin neu hier und völlig verzweifelt, weil ich niemanden kenne, der mir diesen Text übersetzen kann.


Die wesentliche Zusammenfassung lautet:
"Ich muss vorsichtiger sein, weil meine Alte in meinen Sachen rumschnueffelt."

Post Mahlzeit.

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

30.09.2011 13:24
#8 RE: BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

Er kauft ihr Flugkarte, es scheint dass sie auch einen gemeinsamen Business haben.
Es ist nicht ein Text den man uebersetzen kann, es sind mangelhaften Saetze , wo man zwisschen Woerter lesen muesste.

Mikeymaus Offline



Beiträge: 6

30.09.2011 13:26
#9 RE: BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

hallo ljubica,
danke für deine antwort. mit google hab ich es schon probiert, aber das hilft nicht wirklich. einen richtigen zusammenhang versteht man damit leider nicht. was bedeuten denn diese beiden sätze?

hvala na pitanju. dobro sam uz povremene zajebancije. eto onda i tebi poz iz germanie pa uzivaj, nedaj se smetat
ooo, pa tako ti mislis na mene. ni pozdrava iz deutschlanda.

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

30.09.2011 13:48
#10 RE: BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

hvala na pitanju. dobro sam uz povremene zajebancije. eto onda i tebi poz iz germanie pa uzivaj, nedaj se smetat
ooo, pa tako ti mislis na mene. ni pozdrava iz deutschlanda.
Danke dass du fragst,mir geht es gut , nur manchmal besch.., dir auch ein Gruss aus Germanien und geniesse, lass dich nicht stoeren,
ooo, und so denkst du an mich. Kein Gruss aus Deutschland.

Sie soll Slađa heissen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.09.2011 13:48
#11 RE: BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

Zitat von Mikeymaus
Sich ein Urteil zu bilden über eine Situation, die man nicht kennt, finde ich sehr gewagt...


Wieso das denn??
Ich kann doch lesen und finde den Text einfach schwachsinnig

Man sollte die Verfasser einfangen und solange in eine Schule einsperren, bis sie nicht wenigstens einfache Sätze auf ein Blatt Papier bringen können

und da dich der ganze Mist nix angeht, brauche ich wohl nicht betonen.

Ich würde an seiner Stelle sofort Schluss mit dir machen

Mikeymaus Offline



Beiträge: 6

30.09.2011 14:10
#12 RE: BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

Das kann ich nun wieder nicht beurteilen. Wenn ich den Text verstehen würde, würde ich hier nicht nach Hilfe fragen...

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

30.09.2011 15:42
#13 RE: BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

Lige gerDe in krankenbett und fayse
es kurz.meine huefte ist kra
nk.idiot der dir schreibt braucht PSYHO
Teraphy und wenn du bei ih. Bleibst du auch



R

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.09.2011 15:46
#14 RE: BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

Ob dein Typ fremdgegangen ist, geht aus dem Geschreibsel gar nicht vor
und da die Analphabetin auch noch ihren "Begleiter" zum Treffen bringen wollte, von den man nicht weiß ob das überhaupt stattgefunden hat, würde ich die Geschichte an deiner Stelle einfach vergessen, bevor du damit noch einen Schaden angerichtet hast

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

30.09.2011 15:47
#15 RE: BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

Gute Besserung, Pino...und halt die Ohren steif!

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.09.2011 15:48
#16 RE: BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

Zitat von pino
Lige gerDe in krankenbett und fayse
es kurz.meine huefte ist kra
nk.idiot der dir schreibt braucht PSYHO
Teraphy und wenn du bei ih. Bleibst du auch



R


Mach schnell mein Freund, die Drogen lassen gleich nach

Ich drücke dir die Daumen

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

30.09.2011 15:51
#17 RE: BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

Danke Vera,noch 10 ,dann 3 MonTen Kruecken
Und Rati danke auch ich rufe an von zu hause

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.09.2011 15:57
#18 RE: BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

Gute Besserung auch von mir, Pino!!!!

Mikeymaus Offline



Beiträge: 6

30.09.2011 16:24
#19 RE: BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

Oh man, ich hoffe, du hast wirklich recht?! Denn lt, google standen da doch etwas komische sachen drin

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

30.09.2011 19:07
#20 RE: BITTE dringend übersetzen - Ich glaub, mein Freund hat mich betrogen :'( Antworten

HOCHINTERESSANT...

So macher gibt seinen Kommentar ab, aber wortwörtlich übersetzen kann oder will keiner...

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bitte dringend um übersetzung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Katzentatze
0 09.09.2019 00:35
von Katzentatze • Zugriffe: 352
Bitte dringend um Übersetzung / deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von ines14
11 06.05.2012 11:46
von bibi09 • Zugriffe: 1539
Bitte dringend Lied übersetzen / Kroatisch - Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von dutywife
3 20.12.2006 12:18
von Ratibier • Zugriffe: 2210
Bitte dringend um Übersetzung / Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Anna1
2 17.12.2006 12:11
von Anna1 • Zugriffe: 1148
bitte dringend übersetzen. dankeschön!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von angus
10 03.08.2006 08:50
von angus (Gast) • Zugriffe: 551
Bitte dringend Übersetzung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Sonnenschein0
2 09.09.2005 13:29
von Zabica • Zugriffe: 775
Bitte dringend um Übersetzung - Danke
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Tomerl
1 04.06.2005 19:51
von bonaca • Zugriffe: 939
BITTE DRINGEND ÜBERSETZEN!!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von RaverLuder
2 06.01.2005 23:22
von (Gast) • Zugriffe: 729
Leihwagen von Deutschland nach Kroatien - HILFE!!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von gitarreninsel
9 03.01.2005 02:27
von Erwin • Zugriffe: 1789
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz