Habe noch ein paar nähere info´s zur Queen K. gefunden.
2004 gebaut unter dem Namen Queen M., 2006 von Oleg Deripaska gekauft und auf Queen K. umbenannt, 2007 von der Lürssen Werft umgebaut, dabei erhielt sie den grauen Rumpf und zusätzliche Deckaufbauten und Umbauten im Innenraum.
Hier ein paar Bilder aus dem neuen Innenraum der Yacht.
Zitat von alex375wer weiss wessen Schiffchen das ist? gesehen am 25. + 26. 9. vor dubrovnik...
waren im Sept. am CP Nevio (Peljesac) und da ist das Luxusboot in unserer Bucht - vor CP Adriatic gelegen (ca. 5.6.9.)- sah sehr spektakulär aus - das Beiboot war ständig am "Erkunden" der Umgebung... hab noch 2 Bilder davon, weiß aber nicht, wie ich sie hier einstellen kann....
liebe Grüße Roswitha
Die einfachste Variante Bilder einem Beitrag hinzuzufügen ist es, links unter dem Texteingabefeld auf „Datei anhängen” zu klicken. Dann kann man direkt vom Computer Bilder hochladen. - Thofroe
Dieses goldene Ungetüm müsste die "O´khalila" sein, wir haben sie Ende Juli/ Anfang August in Zadar gesehen. Man kann sie wohl chartern bzw. kaufen... siehe auch: http://www.superyachttimes.com/yachts/details/1350
Da hier so viele Experten sind. Weiß jemand wem diese Yacht gehört die ich in mehrere Wochen auf Pag und Zrce öfters gesehen habe. Bild1+2 ist am Anfang von Pag und Bild3 auf Zrce. Danke im voraus für Infos edit: wie ich gerade sehe müßten das zwei unterschiedliche Yachten sein.
das schwimmende Bügeleisen heißt "Ocean Emearald" und gehört nicht Norman Foster, der hat sie nur gezeichnet.Sein erstes Yachtprojekt übrigens. Diesem Ding folgen noch drei weitere Schwesterschiffe mit jeweils diversen Eignern, da für Chartereinsatz konzipiert.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.