Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
klamue-geli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

04.10.2011 13:06
Kroatien Ende Mai/Anfang Juni 2012 antworten

Hallo,

ich habe in den letzten Jahren schon einige hilfreiche Tipps hier im Forum bekommen und wende mich nun wieder mit einer Anfrage an euch. Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder in Richtung Kroatien unterwegs sein und haben uns eigentlich nur ein festes Ziel (Insel Hvar) vorgenommen, wo wir uns auch schon verabredet haben. Da wir aber nicht gern den ganzen Urlaub an einem Ort verbringen (dafür ist das Land einfach zu schön) würden wir gern Hinweise von euch bekommen, wo es sich lohnt sonst noch das Quartier aufzuschlagen. Uns schweben 2 bis 3 Quartiere mit jeweils 3-5 Tagen vor. Eines sollte im Norden sein und eines im Süden, so dass eine Rundreise zustande kommt. Was haltet ihr von der Idee auf einer Insel im Norden zu beginnen und vielleicht auf Peljesac zu enden (oder umgekehrt). Wie gesagt sind wir für Tipps für Quartiere dankbar. Dabei müssen sie nicht luxuriös sein, da man ja sowieso nicht die meiste Zeit da ist.

Danke schon jetzt.

kastela Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

04.10.2011 13:24
#2 RE: Kroatien Ende Mai/Anfang Juni 2012 antworten

Hallo,

Wie wärs mit zwischen Trogir und Split?
Von Split könnt ihr dann mit der Fähre rüber nach Hvar.
Schaut mal unter: http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...en/5-0000000006
Vielleicht sagt es euch bei uns zu.
LG
Kastela

Haus Viersen an der Adria

kokischka Offline

04.10.2011 14:56
#3 RE: Kroatien Ende Mai/Anfang Juni 2012 antworten

Hallo Klamuegeli,

Also, da ihr ja auf Hvar eh schon seid und vieleicht die Makarska Rieviera kennen lernen wollt, möchte ich Euch gerne ein Quartier in meinem Ferienhaus in Brist anbieten. Es liegt ca 90 km nördlich von Dubrovnik. Die Makarska Riviera ist eine sehr schöne Gegend von Kroatien. Es gibt eine wirklich ausserordenlich üppige Vegetation, das Wasser ist sehr sauber, es gibt einige Interessante Ausflugsziele wie Mostar, Dubrovnik, Imotzki,Krka Wasserfälle usw. die man gut als Tagesausflug unternehmen kann.
Brist selbst ist ein kleiner idylischer Fischerort(ca 400 Einwohner) mit nur wenig Tourismus. Das Ferienhaus ist an der ersten Reihe am Meer und man guckt von der Terrasse aus auf die Insel Peljesac. Es hat ca 63qm 3 Schlafzimmer, küche, Bad,25qm große Terrasse und Balkon mit Meerblick. Die Einrichtung des Hauses ist einfach, es gibt eine Waschmaschine und eine Sat-Anlage mit kroatischen und deutschem Fernsehen, Internetzugang vorhanden , keine Klimaanlage.
Man guckt von beiden Schlafzimmern 5 Meter weiter aufs Meer und hat den Badestrand direkt vor der Tür.
Über ein Interesse Eurerseits freue ich mich. Preise liegen zwischen 60 und 85/ Tag je nach Saison und Länge des Aufenthalts.
Hier meine e-mail Adresse: Brodnjak12@yahoo.de
Bilder hänge ich an und für weitere Infos und Bilder stehe ich gerne zur Verfügung.
lieben Gruß aus NRW
Ingrid

Angefügte Bilder:
Blatnice24von vorne.jpg   Blick aus dem Schlafzimmer1.jpg   Haus von hinten.jpg   noch mehr Terasse.jpg   Küche.jpg   Schlafzimmer1.jpg   Schlafzimmer2mit Blick in den Flur.jpg   Blick Balkontür Schlafzimmer2.jpg   Badezimmer.jpg   Flur.jpg  
Als Diashow anzeigen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
klamue-geli Offline

07.10.2011 11:20
#4 RE: Kroatien Ende Mai/Anfang Juni 2012 antworten

Danke schon einmal für die bisherigen Tipps.

Wir haben inzwischen uns auch mal die eine oder andere Internetseite angeschaut und eine Idee entwickelt. Wir könnten uns vorstellen, dass wir ein Quartier in der Nähe von Senj und auf Peljesac nehmen, denn in der Gegend um Zadar/Starigrad und an der Markarska Riviera waren wir schon mehrfach, aber dort sind wir immer nur durch- bzw. vorbeigefahren. Vielleicht habt ihr dafür auch ein paar Tipps.

Danke

Petrina Offline

Kroatien-Fan

07.10.2011 13:05
#5 RE: Kroatien Ende Mai/Anfang Juni 2012 antworten

Hallo,

habe Euren Thread gerade erst entdeckt.

Wenn Ihr vielleicht doch auf einer Insel im Norden Station machen möchtet, würde ich Euch das Haus Katarina empfehlen. Es liegt in Polje auf der Insel Krk und Ihr könnt Senj zumindest sehen

Hier könnt Ihr Euch das Haus Katarina auf unserer Homepage mal anschauen:
http://www.krk-reisen.de/unterkuenfte/pe...rina/index.html

Unter Insel Krk findet Ihr auch viele Informationen über diese abwechslungsreiche Insel.

Wenn Euch das Haus Katarina gefällt, sendet mir einfach eine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutzt das Onlineformular auf unserer Homepage. Ich erstelle Euch dann gerne ein detailliertes und unverbindliches Angebot.

LG von der "goldenen Insel"

Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel:
http://www.krk-reisen.de

ana4949 Offline

07.10.2011 13:08
#6 RE: Kroatien Ende Mai/Anfang Juni 2012 antworten

Hallo!
Schauen Sie mal www.haussilvia.de
Wir sind vor Senj und von uns aus
haben Sie viele möglichkeiten
Ausfllüge zu machen.
Es würd uns freuen Euch kennen zu
lernen.
LG Anna und Pero!

Kovacik Offline

12.10.2011 22:06
#7 RE: Kroatien Ende Mai/Anfang Juni 2012 antworten

APPARTMENTS KOVACIKA IM PAG

SAT-TV, KLIMANALAGE, GESCHIRRSPÜLER, WASCHMASHINE, ADSL WLAN INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, GARTENGRILL

Appartments von 25.08.-08.09.2012 schon ab 916 Euro/Aufenthalt

Direkt am Meer mit Meeresaussicht

FRÜHBUCHUERRABATT- wenn Sie bei der Buchung den ganzen Betrag auf unser Bankkonto überweisen, bekommen Sie bis zu 15% Rabbat ( der Rabbat gilt nur für die Frühbuchung, bis zu 9 Monaten vor der Anreise).

im Juni und September, 14 Tage für den Preis von 12
im April, Mai 14 Tage für den Preis von 10

In Pag, im Gebiet Basaca, ruhig gelegen und 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, direkt am Meer und ist ideal für Gäste, die abseits vom Massentourismus Ruhe und Entspannung suchen.

Die neu Ferienwohnungen wurde im Frühling 2005 fertiggestellt und besteht aus großen und exclusiven Ferienwohnungen für jeweils 4 bis 8 Personen mit großzügig gestalteten Terrassen, Klimaanlage/Heizung, einer großen Gartenanlage mit Griller, wo es auch eine kleine seichte Bucht für Kinder gibt.

Weiters verfügt das Ferienhaus über 7 Parkplätze und einen Bootsanlegeplatz.

Das Haus ist mit einer Waschmaschine ausgestattet.

Die Appartments k2, K4, Penthouse K5 , Penthouse M2 and Marija sind mit Geschirrspüller ausgestattet.

Fahrräder und Kajaks stehen unseren Gäste kostenlos zu Verfügung.

Unser Appartment K3 ist mit Motorboot buchbar.

Mit unserem zweiten Motorboot können unsere Gäste einmal/Woche kostenlos schönne Stränder in der Bucht entdecken.

Die großen Terrassen bieten einen traumhaften Blick auf das Meer und laden zum Entspannen, Essen und Wohlfühlen ein. Der Badeplatz mit dem Charakter eines Strandes in einer kleinen Bucht ist vom Haus bequem zu erreichen.

Mehr Infos auf http://www.apartments-kovacika.com
e-mail: info@apartments-kovacika.com

Körber Offline

Kroatien-Fan

14.10.2011 11:25
#8 RE: Kroatien Ende Mai/Anfang Juni 2012 antworten

Hallo Ich kann Ihnen folgendes anbieten
10520 Silo-Sanjug auf der Insel Krk, Ausflüge zur Burg Nehaj, ins RisnjakNaturschutzgebiet und Opatija möglich
10501 Silo-Marija " " "
14876 Haraciceva-Adriana in Mali Losinj ( Insel Losinj ) oberhalb der westlichen Promenade, Ausflüge zu den Insel Susak, Silba und Olib.
29156 Diklo-Ana, 2km nördlich von Zadar, Ausflüge ins Velebitgebirge möglich.
29225 Kozino-Gordana, 15km nördlich von Zadar
40021 Kuci mul-Olga Insel Dugi Otok ) im Nationalpark Telascica ( www.telascica.hr ), Ausflüge zu den Kornaten ( www.kornati.hr )möglich.
40052 Jaz-Mirko " " " " " " "
42100 Krknata-Nikica, ( Insel Krknata ) " " " "
43401 Lavdara-Pjerin ( Insel Lavdara ) " " " "

Grüße
Körber

Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.

www.agentur-kroatien.de
0911 7908547

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.