Nach dem wir in den letzten Jahren Süd-Mittel und Norddalmatien bereist haben, möchten wir 2012 die ersten beiden September-Wochen auf Rab urlauben. Habe mir schon einige Objekte aus dem Internet herausgesucht, aber da wir ein paar Wünsche habe , hoffe ich das uns der eine oder andere Rab-Fan einen guten Tipp geben kann. Wunsch: Suche Übernachtung mit Frühstück bei Privat oder Pension, 2 Doppelzimmer von Rabzentrum max. 15-20 min Fussweg ( mit viel grün drumrum), an keiner Hauptstraße, möglichst nahe am Wasser mit Bootsliegeplatz ( möchten uns vor Ort ein Boot mieten )und wenn dann noch WLAN zur verfügung stehen würde währe die Welt in Ordnung[grin], Sollte der Vermieter selber Fischen wäre uns das auch sehr recht, sind Angler [laugh].
wirf doch mal einen Blick auf folgendes Ferienhaus (Palit/Rab). Es gibt kuschelige Studios und Doppelzimmer mit Frühstück; Bootsplatz und W-Lan ebenso vorhanden. Zum Zentrum sind es tatsächlich ca. 15 Gehminuten.
Erst mal besten Dank für Eure Mühen, Biene; ich hatt mir auf Grund deiner Empfehlung den Captains-club schon notiert, es fehlte leider der Wlan und die Entfernung konnte ich schlecht schätzen ( zu Fuß nach Rab ).
Biljana; Die Vermietung durch die Ärztin kam schon in die engere Auswahl.Nur die Entfernung war mir unbekannt, was jetzt auch geklärt ist danke.
[quote="Frank24"]Erst mal besten Dank für Eure Mühen, Biene; ich hatt mir auf Grund deiner Empfehlung den Captains-club schon notiert, es fehlte leider der Wlan und die Entfernung konnte ich schlecht schätzen ( zu Fuß nach Rab ).
Biljana; Frank[/quote]
@Frank
es sind knapp 4 km, Fußweg immer am Meer entlang
Grüße
Die Biene
Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.