Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Gerd Jansen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

07.10.2011 15:36
Ferienwohnung auf Krk oder in Crikvenica im September 2012 antworten

Hallo,

wir möchten im September 2012 für 10 bis 14 Tage nach Punat oder Baska auf Krk in Urlaub fahren. Wir suchen eine Ferienwohung / ein Ferienhaus für 4 Erwachsene und 1 Kind ( 1 Jahr alt zum Urlaubsbeginn ). In der Nähe der Unterkunft sollte ein Sandstrand sein, der gut zu Fuß erreichbar ist.
Vielen Dank für Eure Vorschläge!

Schöne Grüße

Gerd

Gerd Jansen Offline

11.10.2011 16:08
#2 RE: Ferienwohnung auf Krk (Baska oder Punat) im September 2012 antworten

Hallo,

es gibt eine kleine Änderung: Wir sind nun bezüglich des Urlaubsortes flexibel. Nur sollte es auf Krk sein, und ein Sandstrand sollte wegen dem Kind zu Fuß erreichbar sein.

Viele Grüße

Gerd

Petrina Offline

Kroatien-Fan

11.10.2011 16:28
#3 RE: Ferienwohnung auf Krk (Baska oder Punat) im September 2012 antworten

Hallo Gerd,

Sandstrand (mal von ein paar Buchten mit wenigen Metern) findest Du auf Krk eigentlich nur in Sv. Marak und in der Bucht von Soline. An der Bucht von Sv Marak stehen in unmittelbarer Nähe keine Wohnhäuser. Der nächste Ort Risika ist ca. 1.800 Meter entfernt.

In der Bucht von Soline ist es ein wenig anders, direkt am Sandstrand Meline befinden sich die Orte Soline und Cizici. In beiden sind Ferienwohnungen zu haben. Der ORt Soline bietet aber außer schönem Strand, einigen Strandbuden und einem Lebensmittelkiosk keine weitere Infrastruktur. In Cizici findest Du ein bis zwei Geschäfte und mehrere Lokale.

Wir könnten Dir eventuell die Appartements Mira in Cizici anbieten. Sie sind nur 50 Meter vom Strand entfernt. Jedes der Appartments verfügt über ein Schlafzimmer und einer Schlafcouch im Wohnzimmer, die Aufstellung eines mitgebrachten Kinderbettes ist kein Problem, wenn Ihr also beide Appartements, die in diesem Haus angeboten werden buchen würdet, hättet Ihr ausreichend Platz.

Hier kannst Du Dir das Haus und die 4-Sterne-Appartements mal anschauen:
http://www.krk-reisen.de/unterkuenfte/ap...mira/index.html

Bei Interesse sende mir einfach eine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutz das Online-Formular auf unserer Homepage. Bitte das genaue Reisedatum angeben, damit ich klären kann, ob die Appartements zu Eurem Wunschreisezeitraum noch verfügbar sind.

LG von der "goldenen Insel"

Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel:
http://www.krk-reisen.de

Gerd Jansen Offline

11.10.2011 16:50
#4 RE: Ferienwohnung auf Krk (Baska oder Punat) im September 2012 antworten

Hallo Petrina,

vielen Dank für deine Antwort. Einen richtigen Sandstrand erwarten wir auch nicht auf Krk. Einige Meter Sand würden schon reichen, damit der Kleine dort spielen oder "sanft" umfallen kann...:-))

Ich habe gelesen, das Wasser bei Soline sei nicht so klar. Stimmt dies?

Die Appartments Mira sehen wirklich gut aus. Ich werde dies mal mit meiner Familie besprechen.

Viele Grüße

Gerd

Petrina Offline

Kroatien-Fan

11.10.2011 18:12
#5 RE: Ferienwohnung auf Krk (Baska oder Punat) im September 2012 antworten

Hallo Gerd,

das stimmt, Wasser in einer Bucht mit vollständigem Sandboden, kann nicht so klar sein, wie auf Felsgrund. Weil durch Strömung oder durch badende Menschen der Boden aufgewirbelt wird. Außerdem ist die Bucht von Soline mit max 7 Meter (oder noch weniger) Tiefe eben sehr flach und der Wasseraustausch ist nicht so gegeben, wie in anderen Buchten. Dafür ist es aber gerade für Kleinkinder ideal, weil sie eben einen sehr seichten Einstieg bietet. Hinzu kommt, dass sich das Wasser dort rasch erwärmt. Wenn der Sommer nicht ganz so lange so heiß ist wie in diesem Jahr, kann das im September schon mal von Vorteil sein.

LG von der "goldenen Insel"

Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel:
http://www.krk-reisen.de

cvek Offline

12.10.2011 11:52
#6 RE: Ferienwohnung auf Krk (Baska oder Punat) im September 2012 antworten

Hallo Gerd,
die Stadt Krk ist sicher auch ganz gut geeignet fur kleine Kinder,
und im Haus Magdalena bekommen Sie eine ganz schone Ferienwohnung.
www.haus-magdalena.com
lg

Gerd Jansen Offline

29.03.2012 17:01
#7 Ferienwohnung im September 2012 antworten

So, die Suche geht weiter. Bisher haben wir keine Unterkunft gefunden. Daher wurde die Suche auf Crikvenica ausgeweitet, die anderen Kriterien bleiben gleich:
Dauer: 10 - 14 Tage
Personen: 4 Erwachsene plus 1 Kind ( 1 Jahr alt)
Sandstrand in der Nähe der Unterkunft.

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß
Gerd

klapper-klaus Offline

29.03.2012 20:12
#8 RE: Ferienwohnung im September 2012 antworten

Hallo Gerd
Ich kann cvek nur zustimmen, Krk Stadt ist sehr schön und die Unterkunft haus Magdalena auch. Ich war letztes Jahr in diesem Haus und in 2 Monaten fahre ich wieder. Du solltest es Dir mal überlegen. Sie Dir meine Bewertung an da sind auch Bilder dabei.

www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Haus+Magdalena+Familienfreundlich+saubere+empfehlenswerte+Pension-ch_hb-id_3605249.html

Schönen Urlaub und noch viel Spass beim suchen.
Gruss
klapper-klaus

Gerd Jansen Offline

30.03.2012 12:20
#9 RE: Ferienwohnung im September 2012 antworten

Hallo Klapper-Klaus,

vielen Dank für deine Infos. Es schaut wirklich gut aus, aber es nicht ganz das was wir suchen. Der Strand ist leider etwas weit entfernt...

Gruß

Gerd

klapper-klaus Offline

30.03.2012 20:51
#10 RE: Ferienwohnung im September 2012 antworten

Hallo Gerd
Mann kann nicht alles haben!!!!! Mir ist zum Beispiel wichtiger ich habe eine schöne Unterkunft, in Fall Haus Magdalena mit Frühstücksbuffet, und bin nicht direkt am Strand als direkt am Strand und damit teuerer und vielleicht nicht so schön. Ich habe sowieso das Auto dabei und kann dann mir den Strand aussuchen den ich will, aber das muss jeder für sich entscheiden. Wir haben z.B. Liegestühle, Luftmatratze dabei und da ist ein Auto schöner als tragen.
Gruss
klapper-klaus

ivedome Offline

08.04.2012 22:03
#11 RE: Ferienwohnung auf Krk oder in Crikvenica im September 2012 antworten

Hallo!
Vileicht Sie mag kommen nach Novi Vinodolski www.adriatic-holidays.net
Viele Grusse
FamiliE Maricic

biki Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

10.04.2012 20:13
#12 RE: Ferienwohnung im September 2012 antworten

Hallo,

wäre das etwas für Sie:

Dramalj/Crikvenica
http://www.webadria.com/ferienwohnungen_...=2&xsifap=134KV

Insel Krk (Sammellink)
http://www.webadria.com/ferienwohnungen_...ik=2&pojam1=KRK

http://www.webadria.com

Gerd Jansen Offline

14.04.2012 09:07
#13 RE: Ferienwohnung im September 2012 antworten

Hallo Klapper-Klaus,

das ist richtig, man kann wahrscheinlich nicht alles haben. Aber ich möchte es trotzdem versuchen...
Im Urlaub möchte ich nicht täglich das Auto benutzen. Und wenn der Nachwuchs etwas größer ist und eine "längere" Strecke selber laufen kann, dann ist dein Vorschlag wirklich eine gute Alternative.
Schönes Wochenende!
Gerd

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.