Ferienwohnung oder Ferienhaus Region Zadar – Sibenik
Thread geschlossen
Wir, 2 Familien (insg. 4 Erwachsene, 3 Kinder mit 3, 5 u. 8 Jahren) wollen unseren 14-tägigen Urlaub miteinander in Mitteldalmatien (Region Zadar – Sibenik) verbringen. Dafür suchen wir eine große Ferienwohnung oder ein Ferienhaus mit mind. 3 Schlafzimmern, auch der Weg zum Strand sollte gut zu Fuß erreichbar sein. Wir suchen für die Zeit vom 24.8. – 9.9.2012, An- und Abreise am Freitag od. Sonntag wäre vorteilhaft.
#3 RE: Ferienwohnung oder Ferienhaus Region Zadar – Sibenik
Thread geschlossen
Hallo robertsteffi,
leider klappt es nicht mit der E-Mail !? Vielleicht gefällt Ihnen meine Ferienwohnung (Baujahr 2011) in Mitteldalmatien. Es handelt sich um eine Maisonette-Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern und 3 Badezimmern. Im Wohnzimmer gibt es zusätzlich eine Schlafcouch. Großer Swimmingpool, Freizeitraum mit Billard, Tischtennis, Kicker, Dartautomat usw., große Sonnenterrasse, Loggia, Grill... Nur 50 Meter vom kleinen, sauberen Kiesstrand entfernt. Ruhe und herrliche Natur statt Massentourismus.
Schauen Sie sich meine Website an, dort finden Sie sehr viele Fotos und Informationen:
Ferienwohnung oder Ferienhaus Region Zadar – Sibenik
Thread geschlossen
Hallo Kroatien,
wir, 2 Familien (insg. 4 Erwachsene, 3 Kinder mit 3, 5 u. 8 Jahren) wollen unseren 14-tägigen Urlaub miteinander in
Mitteldalmatien (Region Zadar – Sibenik) verbringen. Dafür suchen wir eine große Ferienwohnung oder ein Ferienhaus
mit mind. 3 Schlafzimmern, auch der Weg zum Strand sollte gut zu Fuß erreichbar sein.
Wir suchen für die Zeit vom 24.8. – 9.9.2012,
An- und Abreise am Freitag od. Sonntag wäre vorteilhaft.
#7 RE: Ferienwohnung oder Ferienhaus Region Zadar – Sibenik
Thread geschlossen
Hallo,
leider kam meine Email an Euch auch wieder zurück. Deshalb habe ich Euch hier im Forum eine private Mail mit einem Angebot gesendet - (oben links blinkt ein Brieflein für Euch!)
Anschauen könnt Ihr angebotenes Appartement Janja, aber auch andere auf unserer HP:
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.