Es ist wieder soweit, wir suchen eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus für 7 Personen (4 Erwachsene,3 Kinder)in der Zeit vom 4.8.2012 bis 18.8.2012.
Das Objekt sollte in der Kvarner Bucht liegen und muß nicht direkt am Wasser sein.
Es sollte aber eine Bademöglichkeit (Strand), auch für kleinere Kinder, in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen sein.
Das Objekt selbst sollte mindestens 3 Schlafzimmer besitzen (2,2,3 Betten kein Schlafsofa)und min. 2 Bäder.
Ein Garten (Wiese) bzw. umzäuntes Grundstück mit Spielmöglichkeiten und Parkmöglichkeiten wäre auch schön, genau wie eine Waschmaschine.
Die Betten für die Erwachsenen sollten ausreichend groß und "bequem" sein (hab da schon einiges erfahren müssen).
Kosten sollte das ganze max 1700 Euro, kann aber natürlich auch günstiger sein.
Hallo Mike, in der Stadt Krk nur ca.5 Min.mit dem Auto oder 15 Min. zu Fuß vom Strand und Zentrum entfernt liegt das Haus Magdalena. Große Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmer und ein Ferienzimmer mit Du/Wc auf der gleichen Etage noch dazu. www.haus-magdalena.com lg
leider sind alle 3 Objekte zu teuer, wir würden überall über 2000 Euro kommen.
Das 3. Objekt ist auf Rab, dort waren wir bereits vor 2 Jahren und diesmal
wollen wir aufs Festland.
Trotzdem Danke.
Hallo cvek,
leider sind bei deinem Vorschlag noch keine Preise vorhanden und ich denke das es sicherlich zu teuer wird.
Ich werd es aber im Auge behalten.
Danke
ich behalt es im Auge wobei das mit den 2 getrennten Ferienwohnungen nicht ideal ist.
Woher hast du die Preise und woher weist du das es für das 2-Personen Ferienzimmer ein Zustellbett gibt?
ich sehe gerade das du recht hast, ich weiß nicht mit welchem Preis ich gerechnet habe, ich glaube ich habe 2 Apartment für je 4 Personen gerechnet.
Werd mal anfragen ob es noch weitere Bilder gibt, das Apartment für 8 Personen sieht interessant aus.
Es gibt ne Änderung, unsere Bekannten würden, nachdem Sie sich Informiert haben, nun gern auf Rab. Also wenn jemand etwas wie im 1. Beitrag geschrieben anzubieten hat her damit.
Drei Schlafzimmer je mit Dusche/WC. Große Terrasse mit Panoramablick über die Altstadt Rab, das Meer und umliegende Inseln.
Grundstück mit Spielmöglichkeiten und Parkmöglichkeit ist gegeben.
Keine eigene Waschmaschine, vorhandene vom Vermieter (meine Eltern vor Ort) kann aber gerne gegen kleines Entgelt mitgenutzt werden, Preis würde ich bei Bedarf anfragen.
Würde mich freuen wenn das Angebot interessant ist.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.