vor einer Woche habe ich dieses Forum gefunden und hab mich schon richtig schwindelig gelesen. Bis gestern war ich auch der Überzeugung, dass wir nächstes Jahr auf den CP Simuna auf Pag fahren, allerdings hat mich eine E-mail mit Infos vom Campingplatz eines besseren belehrt... Die Preise für die Mobilhomes haben sich für 2012 fast um 100 % erhöht! Auch andere CPs sind bezüglich Mobilhomes leider nicht mehr so günstig wie gedacht und so suchen wir nun folgendes:
- FerienHAUS mit 2 Wohneinheiten für 2 Familien, bestehend aus jeweils Mama, Papa, Kind 1 mit 12 Jahren und Kind 2 mit 8 Jahren (keine Appartements o.ä.) - jede Wohneinheit sollte über 2 Schlafzimmer verfügen - FerienHAUS mit Garten, Terrasse, Grillstelle und vorzugsweise vielleicht sogar Pool - FerienHAUS mit gemütlichen Ambiente, also nix modernes
- Lage: südliches Istrien, Kvarner Bucht, Norddalmatien - Festland oder Inseln, egal... - Zeitraum: ca. 25.08. - 08.09.2012 (Spielraum +/- 2 Tage, um evtl. die Anreise am Samstag zu vermeiden) - Küstennähe gewünscht, darf aber ruhig a bisserl im Landesinneren liegen (max. 10 km), dann aber wäre ein Pool Pflicht! - nähester Strand sollte Sand- oder Kies sein, nach Möglichkeit keine Betonplatten
- Preisvorstellung für den gesamten Zeitraum: max. 2.000 Euro - ist das machbar?
Wahrscheinlich suche ich die eierlegende Wollmilchsau, da ich auch sowohl hier im Forum als auch bei verschiedenen Anbietern im Netz gesucht habe. Aber vielleicht hat ja eine/r von Euch den ultimativen Tipp für mich/uns?
Würde mich sehr freuen und harre gespannt Eurer Antworten!
#2 RE: suche FerienHAUS mit zwei Einheiten für 2012...
Thread geschlossen
Guten Morgen,
nachdem ich nochmal darüber geschlafen habe möchte ich meine Wünsche doch etwas "reduzieren" [blush]
Wenn es 2 Appartements/Ferienwohnungen mit jeweils 2 Schlafzimmern und Terrasse gibt, die im ERDGESCHOSS nebeneinander liegen und über einen gemeinsamen Garten verfügen, käme das natürlich auch in Frage... [rolling_eyes]
Nochmal liebe Grüße
#4 RE: suche FerienHAUS mit zwei Einheiten für 2012...
Thread geschlossen
hallo Moheise
bei uns haben Sie das ganze Haus direkt am Meer mit 2 FW je 90 m2 gross. wir bieten alles was Sie für ein gelungenen Urlaub brauchen, informieren Sie sich unter http://insel-korcula.com
#5 RE: suche FerienHAUS mit zwei Einheiten für 2012...
Thread geschlossen
Hallo Tinimia -
danke für die pn - Antwort ging auf gleichem Weg zurück...
Hallo Familie Jurcevic -
auch an Euch vielen Dank für die Info. Puh - die Insel ist ja ziemlich weit unten. Nichts desto Trotz hab ich den link mal meiner Freundin geschickt - vielleicht wollen wir ja doch 1000 km fahren...
#6 RE: suche FerienHAUS mit zwei Einheiten für 2012...
Thread geschlossen
Hallo vieleicht kommt das ja auch in frage,leider aber nicht im Erdgeschoss. Dafur aber nur 200m an den Strand wir sind in funtana(Porec) das ist in Istrien. Besuchen Sie unsere Homepage dort finden Sie alle Informationen die Sie benotigen. www.villa-maja.eu Sollten Sie noch fragen haben stehen wir Ihnen naturlich zur verfugung.
#7 RE: suche FerienHAUS mit zwei Einheiten für 2012...
Thread geschlossen
Auch an die Villa maja vielen Dank für das Angebot.
Aber wenn nicht im Erdgeschoss gelegen bräuchten wir eine große Terrasse... Vielen Dank trotzdem!!!
#8 RE: suche FerienHAUS mit zwei Einheiten für 2012...
Thread geschlossen
Hallo Moheise,
Ich möchte Ihnen mein Ferienhaus in Brist anbieten. Es wird etwas eng werden aber dafür ist es füt Familien optimal, da es direkt am Strand steht(ca 3 Meter) eine riesen grosse Terrasse und einen Balkon zu allein Nutzung hat. Das ganze mit wunderschönen Meerblick von 2 Schlafzimmern aus. Also, das ist keine Eierlegende Wollmilchsau, aber der Berschreibung nach könnte es passen.# Brist ist ein kleiner idylischer Ort mit wenig Tourismus. Die Kinder können alleine am Strand sein, da man sie vom Balkon gut sehen kann. Das Haus verfügt über 3 Schlafzimmer, allerdings ist das dritte Zimmer nach hinten also dunkel und sehr klein, während vorne die Zimmer einen tollen Meerblick haben. Insgesamt sind es 68qm und es gibt einiges was man mit Kindern am Meer so brauchen könnte: Spiele, Bücher, Trampolin fürs Wasser, ein Schlauchboot etc. hänge noch einige Bilder an. Preislich liegt das Haus bei 90€/ Nacht + Kurtaxe 1€/ Tag pro Person+ 25€ Endreinigung+ 4€ Parkplatz Also vieleicht kommt das Haus für Euch in Frage. Hier meine e.mail: Brodnjak12@yahoo.de
#9 RE: suche FerienHAUS mit zwei Einheiten für 2012...
Thread geschlossen
Hallo, ist die Insel Krk für Sie interessant? Das Haus Magdalena am Rande der Stadt Krk,sehr ruhig gelegen und trotzdem nur 5 Autominuten bis zum Strand. Wir bieten 2 große Ferienwohnungen mit 2 Schlafzimmer. Jede Wohnung hat einen 12qm großen Balkon. www.haus-magdalena.com lg
#10 RE: suche FerienHAUS mit zwei Einheiten für 2012...
Thread geschlossen
Hallo Moheise ! Ich kann Euch auf der Insel Gugi otok, in Magrovica, dem nördlichsten Teil des Nationalparks Telascica ( www.telascica.hr ) ein Doppelhaus , nur etwa 40m vom Kiesstrand entfernt, anbieten. Das Haus liegt in einem Olivenhain. Von dort aus kann man auch die Inselgruppe der Kornaten gut erreichen. Man kann in unmittelbarer Nähe des Hause parken. Ein Restaurant gibt es in etwa 100m Entferung. Nahrungsmittel und Getränke holt man sich in drei km Entfernung, in der Ortschaaft Sali mit Tante-Emma-Laden, Supermarkt, Gemüsehändeler, Eisdiele, Bistr, 7 Restaurants,Bankomat und Ambulanz. 40077 Magrovica-Jerko und 40078 Magrovica-Jerko.
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
#11 RE: suche FerienHAUS mit zwei Einheiten für 2012...
Thread geschlossen
hallo,
wir könnten ihnen ein ganzes Haus (Erdgeschoss + 1 Etage )in Starigrad Paklenica (Norddalmatien)anbieten.
Jede Wohnung hat eigenen Eingang und ist jeweils cca:80 qm gross mit grosser Terrasse im Erdgeschoss und grossem Balkon im 1 Stock.
Jede Wohnung verfügt über 2 Schlafzimmer.
Das Haus hat eigenen grossen Garten,und liegt ruhig.
Zum Strand (Kiesstrand mit sehr sauberen Wasser und für Kinder geeignet )in 250m .
Klimaanlage ist nicht vorhanden,aber auch nicht notwengig!
Der Nationalpark Paklenica ist nur 1km entfernt.
Falls wir ihr Interesse geweckt haben so kontaktieren Sie uns über josko@hotmail.de
Wir senden ihnen dann komplette Bilder mit Preisen (sehr günstig im Vergleich )
An alle im Forum, die mir bei meiner Anfrage bezüglich Ferienwohnungen bzw. Häuser in Kroatien Vorschläge und Angebote geschickt haben!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken! Es hat mich viele Stunden Zeit gekostet alles anzuschauen, zu vergleichen, nachzulesen usw.usw.usw.
Entschieden haben wir uns letztendlich für 2 Mobilheime auf dem Campingplatz BiVillage in Fazana bei Pula - Dank einem Tip aus dem Forum bei einem Anbieter für unter 500 Euro gebucht...
Es freut mich, dieses Forum gefunden zu haben!
Viele Grüße Moheise
edit: ups - hat jemand mein posting verschoben? Danke schön - ich wußte ned so genau wo ich es posten sollte... [blush]
#13 RE: suche FerienHAUS mit zwei Einheiten für 2012...
Thread geschlossen
hallo,grüss dich...so eine Haus gibt es auf halbinsel Peljesac,80km nördlich von Dubrovnik...das Haus ist 1km von Strand entfernt,hat grosse garten(wo kinder mit Schieldkröten spielen können),viel Parking,grill,grosse Terasse mit Blick auf das Meer...separate Eingang auf die Etage,wo sich 4schlafzimmer befindet(7personen),WC,Dusche,Küche....und das schönste...das wurde sie nur die hälfte kosten von das was sie ausgeben wollten,nämlich 1000Euro....der strand ist ideal fürs Kinder,flach mit feinen weissen Sand...
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.