Gewünschte Region: Norddalmatien - zwischen Murter und Sibenik - also Murter, Tribunj, Sibenik, Vodice,....
Zeitraum: vom 21.07.2012 bis 04.08.2012 (2 Wochen)
Personenanzahl: 10 (davon 3 Kinder zwischen 3 und 6 Jahren)
Ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus mit Pool direkt am Meer und Bootsliegeplatz vor dem Haus - geben tut es ja im Internet viel - nur leider fast nichts mit all diesem Kriterien und zu einem vernünftigen Preis.....
Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben??
ich persönlich brauche absolut keinen Pool - da geb ich dir völlig recht - jedoch die Kinder und die Schwiegermama (welche eine Fobie gegen Wasser mit Lebewesen hat) - bestehen darauf.
Hallo Uwe, Haus direkt am Meer mit Schwimmbad, das wird sehr schwierig, wenn nicht unmöglich. Ich kann zwar mehrere Häuser mit Schwimmbad anbieten, aber nicht direkt am Meer, weil dort keiner zum Haus ein Schwimmbad baut. Häuser mit Mole direkt am Meer, aber ohne Schwimmbad, gibt es zahlreiche. Vielleicht ist der Hinweis an Schwiegermutter und Kinder hilfreich, dass sie nächstens ihr Bett mit Millionen von Milben teilen Wenn nict werden einige Familienmitglieder zu Hause bleiben müssen, wenn es trotzdem zum Urlaub kommen soll.
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
hallo,
kann es auch Starigrad Paklenica sein (norddalmatien ).das Haus liegt direkt am Meer mit Allegestelle für das Boot vor dem Haus.
Insgesamt sind im Haus 4 Apartements jeweils für 2+2 Personen.Also 1.Schlafzimmer mit Doppelbett eine Wohnküche mit Kochnische und Badezimmer mit Dusche.Grösse 43qm.Alle Appartements haben wunderschöne Aussicht auf das Meer vom eigenem balkon.Im Erdgeschoss befindet sich eine grosse gemeinschaftliche überdachte Terasse mit Meerblick.
Hier könnten Sie z.B.3 Apartements mieten oder alle 4(zur Sonderkonditionen )falls es in Frage kommen sollte.
Wenn Sie Interesse haben so schreiben Sie uns josko@hotmail.de
werde dann unverzüglich Bilder und Angebot senden
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.