Hallo zusammen,
jetzt ist es wieder soweit. wir suchen wieder 2 Ferienwohnung in Norddalmatien. Dieses Jahr waren wir auf der Insel Vir wo es sehr schön war, es war nur etwas weit zu Fuß ins Zentrum. Für nächstes Jahr suchen wir eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmer und eine mit einen Schlafzimmer. Es sollte sehr nah am Meer sein, Meerblick wäre super. Wir haben pro Wohnung einen lieben Hund.
Vielen Dank
Hallo ! Auf der Insel Dugi otok könnte ich folgendes anbieten: 40194 Zajnica-Nives, ein App. direkt am Meer, Balkon und Meerblick, 7 min . nach SALI 40154 Bocac-Branka, ein Haus, Rest wie oben In SALI gibt es Sopermarkt, Gemüsehändler Tante-Emma-Laden, Eisdiele, Bistro, 7 Restaurants, Bankomat und Ambulanz. Man kann auch Ausflüge zur Inselgruppe der KORNATEN ( www.kornati.hr ) und in den Nationalpark Telascica ( www.telascica.hr ) machen.
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
Da könnte ich noch 40540 Bozava-Nana und 40541 Bozava-Dusko, am Rande des kleinen Ortes Bozava auf der Insel Dugi otok anbieten, in welchem es 4 Restaurants, Supermarkt und Gemüsehändler, gibt. Dugi otok erreicht man mit der Autofähre ab Zadar in 70mi.
Ich kann Euch eine schöne Ferienwohnung direkt am Meer günstig anbieten. Allerdings liegt diese in Süddalmatien. Bei Interesse meldet Euch bei Brodnjak12@yahoo.de oder im Forum.
Hallo, wir wollen dieses Jahr nach Zaton in Apartment Vrulja fahren. Hat jemand Erfahrung von dort, wo kann man im Ort essen gehen hat jemand Bilder vom Strand? Danke
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.