Hallo... wir werden ja im nächsten Jahr nach Porec fahren und beabsichtigen einen Nationalpark zu besuchen....nun ist meine Frage welchen man empfehlen kann und der nicht all zu weit von Porec entfernt ist... also um die 50-80km Entfernung...bin Dankbar für jede Antwort...Liebe Grüße Sonja
?? Verstehe ich nicht so ganz...wir hatte eigentlich vor einen Tagesausflug zu machen....habe schon mal was von Krka gehört .....den habe ich mir im www auch schon mal angesehen...aber ich dachte es gäbe noch andere Vorschläge..danke
Die Route von HR-52440 Porec nach HR-22000 Sibenik ist 443,5 km lang. Die reine Fahrzeit beträgt ca. 3 h 50 min. Die gesamte Reisezeit inklusive Aufenthalte beträgt ca. 3 h 50 min. (Optionen: schneller PKW/Fahrer, wirtschaftlichster Weg)
das ist ein Weg - dann wollt Ihr noch was sehen und müsst auch wieder zurück fahren.
Ich würde (und habe auch schon) die Krka Fälle in einem Urlaub in deren näheren Umgebung einplanen
In Istrien gibt es noch den Ucka-Naturpark: Ucka mit dem Auto Dort ist es auch sehr schön und man kann die wunderbare Aussicht genießen. Vom höchsten Berg Vojak (1401 m) soll man bei guten Wetter bis nach Venedig und den italienischen Alpen sehen können. Die Entfernung von Porec beträgt rund 70 km.
------------------------------- Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.