Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Schuki Offline

02.11.2011 21:31
suche schönes Haus von16.7.-28.7.2012 antworten

Hallo,
Wir fliegen im oben genannten Zeitraum nach Dubrovnik.(2 Erw.+1Kind 8J).Wir suchen eine schöne Unterkunft ,gerne ein Haus mit Pool .
Ich freue mich schon auf tolle Angebote.
Schuki

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

03.11.2011 00:04
#2 RE: suche schönes Haus von16.7.-28.7.2012 antworten

Habt ihr auch eine Preisvorstellung? Häuser mit Pool sind meist sehr teuer...

Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

03.11.2011 09:49
#3 RE: suche schönes Haus von16.7.-28.7.2012 antworten

Hallo Schuki,

schau doch mal hier durch ob etwas passendes mit dabei ist. In der Suchmaske kann Du Deine Wünsche und auch den max. Preis eintragen.

http://www.ferienvillakroatien.de/sueddamlatien.html

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

kokischka Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

04.11.2011 20:24
#4 RE: suche schönes Haus von16.7.-28.7.2012 antworten

Hallo Schucki,

Ich kann Euch mein Ferienhaus in Brist an der Makarska Riviera anbieten. Es liegt ca. 90 km nördlich von Dubrovnik. Das Häuschen liegt direkt am Strand (ca.5m) hat insgesamt ca 63qm, 3 Schlafzimmer,Küche, Bad, eine wunderschöne Terrasse(25qm) mit Blick über das Meer auf die Insel Peljesac. Das Ferienhaus ist einfach eingerichtet, hat eine Sat Anlage, eine Waschmaschine,aber keine Klimaanlage. Es ist ein altes Familienferienhaus meiner Großeltern, also ein typisch kroatisches Haus, das für Familien mit Kindern bestens geeignet ist. Da man direkt vor dem Haus baden gehen kann und die Kinder kann man von der Terasse aus beobachten. Außerdem ist Brist ein kleiner und idylischer Fischerort der recht überschaubar ist so das die Kinder auch alleine unterwgs sein können. Es gibt viele Spiele, Bücher und einiges fürs Wasser. Wie ein Trampolin und ein Schlauchboot. Man ist sehr privat, da sonst niemand im Haus wohnt.Einige Bilder hänge ich an und hoffe es gefällt Euch. Ich stehe Dir/ Euch gerne für weitere Informationen zu Ausfügen oder anderen Informationen zur Verfügung und freue mich über eine Rückmeldung von Euch.
Hier meine e.mail adresse: Brodnjak12@yahoo.de

liebe Grüße aus NRW
Ingrid

Angefügte Bilder:
Blatnice24von vorne.jpg   Blick durch die Küche.jpg   Flur.jpg   Strand Brist.jpg   Balkon Blick nach Gradac.jpg   Blick von der Terrasse am Abend.jpg   Blick von der Terrasse auf Peljesac.jpg   Blick ins 2 Schlafzimmer.jpg   Haus von hinten.jpg   kueche.jpg   noch mehr Terasse.jpg   Schlafzimmer1.jpg   Schlafzimmer2.jpg   Badezimmer.jpg   Blick aus dem Schlafzimmer1.jpg   Blick Balkontür Schlafzimmer2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
rema Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

08.11.2011 17:20
#5 RE: suche schönes Haus von16.7.-28.7.2012 antworten

Hallo Schuki.
Wie vermieten in Dubrovnik an bester Lage ein schönes neues Appatement mit sehr grosser Terrasse und Blick aufs Meer. Strand 3 Minuten entfernt. Aldstadt 5 Minuten.
Wäre das etwas??
Siehe: www.appartement-fjori.com
Gruss rema

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.