ich suche eine nettes Ferienquartier für die erste Hälfte der Sommerferien in NRW. Also, im Zeitraum vom 09.07. - 29.07., davon allerdings nur 2 Wochen[sad].
Wir das sind mein Mann und ich, sowie unsere 3 Kinder 13 Jahre, 8 Jahre und 6 Jahre. Mein letzter Krotien Urlaub ist mehr als 25 Jahre her, trotzdem ist er mir so gut in Erinnerung geblieben, daß ich meinen Mann dazu bewegt habe, mal außerhalb Deutschlands Urlaub zu machen, und mal eine längere Autofahrt in Kauf zu nehmen. Ich hoffe, ich werde was tolles finden und meine Familien begeistern. Preilich sollte es für die 2 Wochen für alle bei 1.000 € liegen.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.[laugh]
LG
Wir haben hier jetzt schon zum 2.Mal gebucht...auch schon für nächstes Jahr....waren super zufrieden und es sind ganz angenehme/bezahlbare Angebote dabei (trotz Hauptsaison) [wink] [smile] [wink]
Viel Spaß beim duchstöbern [grin] [wink]
hallo,
Unsere Fewo liegt in Nin (bei Zadar)also in Norddalmatien (nicht zu weit unten ).4 km langer Natur- Sandstrand mir Naturdünen 500m.Grosser Vorteil da seichtes Wasser (ideal für Kinder )Ein Paradies für Kinder.Ortsmitte 200m.Kleiner aber wunderschöner Urlaubsort.In unserer Fewo hätten Sie 2 Schlafzimmer mit Doppelbett + Schlafcouch in der Wohnküche,2 Bäder ,Wohnküche mit Waschmaschine,und zusätzlich eine überdachte Sommerküche vor dem Apartment.
2xSat tv und klimaanlage sind vorhanden.Aussengrill vor dem Haus.4 Nationalparks sind in der Nähe.Auch sonst können sie unzählige Ausflüge und Unternehmungen starten da alles in der Nähe ist.
Gern sende ich Bilder vom Apartment und Strand bei Interesse.
Sollten wir ihr Interesse geweckt haben so melden Sie sich rechtzeitig unter josko@hotmail.de weil schon verschiedene Anfragen im zeitraum vorliegen.
Wir haben 40 Jahre Herford gelebt, würden uns freuen Sie mit Ihre Familie bei uns begrissen zu dürfen. Der weite Weg lohnt sich, Sonne in Süden garantiert, 4 FW zum auswahl. Besuchen Sie bitte unsere Internertseite http://www.insel-korcula.com
Wir haben 40 Jahre Herford gelebt, würden uns freuen Sie mit Ihre Familie bei uns begrissen zu dürfen. Der weite Weg lohnt sich, Sonne in Süden garantiert, 4 FW zum auswahl. Besuchen Sie bitte unsere Internertseite http://www.insel-korcula.com
Mfg Marija und Josef Jurcevic
40 Jahre HERFORDER PILS
Spass bei Seite Korčula ist schoen
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Ich kann Euch mein Ferienhaus in Brist an der Makarska Riviera anbieten. Es liegt ca. 100 km südlich von Split. Das Häuschen liegt direkt am Strand 5m hat insgesamt ca 63qm, 3 Schlafzimmer,Küche, Bad, eine wunderschöne Terrasse(25qm) mit Blick über das Meer auf die Insel Peljesac. Das Ferienhaus ist einfach eingerichtet, hat eine Sat Anlage, eine Waschmaschine,aber keine Klimaanlage. Es ist ein altes Familienferienhaus meiner Großeltern, also ein typisch kroatisches Haus, das für Familien mit Kindern bestens geeignet ist. Da man direkt vor dem Haus baden gehen kann und die Kinder kann man von der Terasse aus beobachten. Außerdem ist Brist ein kleiner und idylischer Fischerort der recht überschaubar ist so das die Kinder auch alleine unterwgs sein können. Es gibt viele Spiele, Bücher und einiges fürs Wasser. Wie ein Trampolin und ein Schlauchboot. Man ist sehr privat, da sonst niemand im Haus wohnt.Einige Bilder hänge ich an und hoffe es findet bei Euch gefallen. Preislich würde es auchhin kommen. Also ich würde mich über Euer Interesse sehr freuen. Hier meine e.mail adresse: Brodnjak12@yahoo.de liebe Grüße aus NRW Ingrid
Hallo vieleicht haben wir ja etwas passendes fur Sie,wir sind in Funtana(Porec) und nur 200m vom Strand entfernt. Besuchen Sie unsere Homepage dort finden Sie alle Informationen die Sie benotigen. www.villa-maja.eu
Wir bieten komfortable Unterkünfte mit wunderschönen Blick auf Split und das Meer.
In dem kleinen Dorf Kastel Sucurac befindet sich 10 km von den UNESCO-Städte Split und Trogir und dem Flughafen.
Das ganze Haus von 128 m2 komplett ausgestattet, 4 Schlafzimmer, 2 Bäder, 2 Balkone, Klimaanlage, große Küche, großes Wohnzimmer, Wireless Internet, TV, Waschmaschine, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank, Grill.
Ruhe und Frieden, isoliert von ihren Nachbarn, mit einem großen grünen Garten von 2000 m2.
Entfernung vom Strand, Yachthafen, Restaurants, Supermärkte und alle wesentlichen Einrichtungen 1000m.
Gruß
vedran1711@net.hr
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.