Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Sandy1974 Offline

02.11.2011 21:41
Sommer 2012 - 2 Erw. + 3 Kinder antworten

Hallo,

ich suche eine nettes Ferienquartier für die erste Hälfte der Sommerferien in NRW. Also, im Zeitraum vom 09.07. - 29.07., davon allerdings nur 2 Wochen[sad].
Wir das sind mein Mann und ich, sowie unsere 3 Kinder 13 Jahre, 8 Jahre und 6 Jahre. Mein letzter Krotien Urlaub ist mehr als 25 Jahre her, trotzdem ist er mir so gut in Erinnerung geblieben, daß ich meinen Mann dazu bewegt habe, mal außerhalb Deutschlands Urlaub zu machen, und mal eine längere Autofahrt in Kauf zu nehmen. Ich hoffe, ich werde was tolles finden und meine Familien begeistern. Preilich sollte es für die 2 Wochen für alle bei 1.000 € liegen.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.[laugh]
LG

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

02.11.2011 23:47
#2 RE: Sommer 2012 - 2 Erw. + 3 Kinder antworten

Hallo....

schau doch mal hier: http://www.holiday-home.org

Wir haben hier jetzt schon zum 2.Mal gebucht...auch schon für nächstes Jahr....waren super zufrieden und es sind ganz angenehme/bezahlbare Angebote dabei (trotz Hauptsaison) [wink] [smile] [wink]
Viel Spaß beim duchstöbern [grin] [wink]

Lg et+family

kastela Online

Stammgast im Kroatien-Forum

03.11.2011 08:03
#3 RE: Sommer 2012 - 2 Erw. + 3 Kinder antworten

Hallo Sandy,

Ich habe dir eine Private Mail geschickt.
Es blinkt oben links ein Brief.
LG
Kastela

Haus Viersen an der Adria

pino Online

Dauergast im Kroatien-Forum

03.11.2011 08:05
#4 RE: Sommer 2012 - 2 Erw. + 3 Kinder antworten

Schau mal ins Private Mails

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Brela Zelici.jpg   terasa oben gore.JPG  
Als Diashow anzeigen
joschi 1 Offline

03.11.2011 08:07
#5 RE: Sommer 2012 - 2 Erw. + 3 Kinder antworten

hallo,
Unsere Fewo liegt in Nin (bei Zadar)also in Norddalmatien (nicht zu weit unten ).4 km langer Natur- Sandstrand mir Naturdünen 500m.Grosser Vorteil da seichtes Wasser (ideal für Kinder )Ein Paradies für Kinder.Ortsmitte 200m.Kleiner aber wunderschöner Urlaubsort.In unserer Fewo hätten Sie 2 Schlafzimmer mit Doppelbett + Schlafcouch in der Wohnküche,2 Bäder ,Wohnküche mit Waschmaschine,und zusätzlich eine überdachte Sommerküche vor dem Apartment.
2xSat tv und klimaanlage sind vorhanden.Aussengrill vor dem Haus.4 Nationalparks sind in der Nähe.Auch sonst können sie unzählige Ausflüge und Unternehmungen starten da alles in der Nähe ist.
Gern sende ich Bilder vom Apartment und Strand bei Interesse.
Sollten wir ihr Interesse geweckt haben so melden Sie sich rechtzeitig unter josko@hotmail.de weil schon verschiedene Anfragen im zeitraum vorliegen.

marijajurcevic Offline

03.11.2011 17:12
#6 RE: Sommer 2012 - 2 Erw. + 3 Kinder antworten

hallo Sandy aus NRW

Wir haben 40 Jahre Herford gelebt, würden uns freuen Sie mit Ihre Familie bei uns begrissen zu dürfen. Der weite Weg lohnt sich, Sonne in Süden
garantiert, 4 FW zum auswahl. Besuchen Sie bitte unsere Internertseite http://www.insel-korcula.com

Mfg Marija und Josef Jurcevic

pino Online

Dauergast im Kroatien-Forum

03.11.2011 17:48
#7 RE: Sommer 2012 - 2 Erw. + 3 Kinder antworten

Zitat von marijajurcevic
hallo Sandy aus NRW

Wir haben 40 Jahre Herford gelebt, würden uns freuen Sie mit Ihre Familie bei uns begrissen zu dürfen. Der weite Weg lohnt sich, Sonne in Süden
garantiert, 4 FW zum auswahl. Besuchen Sie bitte unsere Internertseite http://www.insel-korcula.com

Mfg Marija und Josef Jurcevic

40 Jahre HERFORDER PILS

Spass bei Seite Korčula ist schoen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

kokischka Offline

03.11.2011 18:19
#8 RE: Sommer 2012 - 2 Erw. + 3 Kinder antworten

Hallo Sandy und Familie,

Ich kann Euch mein Ferienhaus in Brist an der Makarska Riviera anbieten. Es liegt ca. 100 km südlich von Split. Das Häuschen liegt direkt am Strand 5m hat insgesamt ca 63qm, 3 Schlafzimmer,Küche, Bad, eine wunderschöne Terrasse(25qm) mit Blick über das Meer auf die Insel Peljesac. Das Ferienhaus ist einfach eingerichtet, hat eine Sat Anlage, eine Waschmaschine,aber keine Klimaanlage. Es ist ein altes Familienferienhaus meiner Großeltern, also ein typisch kroatisches Haus, das für Familien mit Kindern bestens geeignet ist. Da man direkt vor dem Haus baden gehen kann und die Kinder kann man von der Terasse aus beobachten. Außerdem ist Brist ein kleiner und idylischer Fischerort der recht überschaubar ist so das die Kinder auch alleine unterwgs sein können. Es gibt viele Spiele, Bücher und einiges fürs Wasser. Wie ein Trampolin und ein Schlauchboot. Man ist sehr privat, da sonst niemand im Haus wohnt.Einige Bilder hänge ich an und hoffe es findet bei Euch gefallen.
Preislich würde es auchhin kommen.
Also ich würde mich über Euer Interesse sehr freuen.
Hier meine e.mail adresse: Brodnjak12@yahoo.de
liebe Grüße aus NRW
Ingrid

Angefügte Bilder:
Blatnice24von vorne.jpg   Strand vor dem Haus.jpg   diekueche.jpg   Strand vor der Ferienwhg..jpg   Blick ins 2 Schlafzimmer.jpg   Blick aus dem Schlafzimmer1.jpg   Ferienwhg. vom Strand 2.jpg   noch mehr Terasse.jpg   Schlafzimmer1.jpg   Blick Balkontür Schlafzimmer2.jpg   Schlafzimmer2.jpg   Flur.jpg   Terrasse 3.JPG   Badezimmer.jpg  
Als Diashow anzeigen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
villa maja Online

04.11.2011 06:50
#9 RE: Sommer 2012 - 2 Erw. + 3 Kinder antworten

Hallo
vieleicht haben wir ja etwas passendes fur Sie,wir sind in Funtana(Porec) und nur 200m vom Strand entfernt. Besuchen Sie unsere Homepage dort finden Sie alle Informationen die Sie benotigen.
www.villa-maja.eu

Liebe Gruße aus Kroatien
Marko

Angefügte Bilder:
kuca sa vise strana 005.JPG   images[5].jpg  
Als Diashow anzeigen
Körber Offline

Kroatien-Fan

04.11.2011 07:43
#10 RE: Sommer 2012 - 2 Erw. + 3 Kinder antworten

Hallo Sandy,

Wieviel darf denn die Anreise mit dem Auto kosten? Oder soll diese bei den 1000 Euro mit dabei sein?

Viele Grüße

Grüße
Körber

Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.

www.agentur-kroatien.de
0911 7908547

guban Offline

Kroatien-Fan

07.11.2011 18:19
#11 RE: Sommer 2012 - 2 Erw. + 3 Kinder antworten

L K here

http://visitvir.de.tl/

vedran1711 Offline

09.05.2012 14:46
#12 RE: Sommer 2012 - 2 Erw. + 3 Kinder antworten

Wir bieten komfortable Unterkünfte mit wunderschönen Blick auf Split und das Meer.
In dem kleinen Dorf Kastel Sucurac befindet sich 10 km von den UNESCO-Städte Split und Trogir und dem Flughafen.
Das ganze Haus von 128 m2 komplett ausgestattet, 4 Schlafzimmer, 2 Bäder, 2 Balkone, Klimaanlage, große Küche, großes Wohnzimmer, Wireless Internet, TV, Waschmaschine, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank, Grill.
Ruhe und Frieden, isoliert von ihren Nachbarn, mit einem großen grünen Garten von 2000 m2.
Entfernung vom Strand, Yachthafen, Restaurants, Supermärkte und alle wesentlichen Einrichtungen 1000m.
Gruß
vedran1711@net.hr

Angefügte Bilder:
DSC01851.JPG   DSC01952.JPG   DSC01939.JPG   T_GORETA_KASTEL_SUCURAC_10.jpg   DSC01959.JPG   DSC01897.JPG  
Als Diashow anzeigen
marijajurcevic Offline

09.05.2012 18:47
#13 RE: Sommer 2012 - 2 Erw. + 3 Kinder antworten

hallo Sandy

Unsere FW 1 ist noch Frei für Ihre Familie von 1.07. bis 24.o7
Http://www.insel-korcula.com

Mfg Familie Jurcevic

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

09.05.2012 18:50
#14 RE: Sommer 2012 - 2 Erw. + 3 Kinder antworten

Hallo Marija

du hast deine Wohnungen hier schon angeboten, die Anfrage ist aus dem letzten Jahr.

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.