Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 25 Antworten
und wurde 3.091 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

13.11.2011 18:29
Feinstaubplaketten Antworten

können wir hier mal eine Sammlung aufmachen, wo man demnächst nicht mehr mit einer roten und gelben Plakette hin fahren darf?

z.B.
Frankfurt:

In der Frankfurter Umweltzone dürfen ab 1. Januar 2012 nur noch Fahrzeuge verkehren, die mit einer grünen Plakette an der Windschutzscheibe gekennzeichnet sind.

Quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



Stuttgart:

Für Fahrzeuge ohne oder mit roter Plakette können Ausnahmegenehmigungen nur noch bis längstens 31.12.2012 erteilt werden. Nach diesem Zeitpunkt ist eine Neuerteilung oder Verlängerung nicht mehr möglich!

Quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

13.11.2011 18:34
#2 RE: Feinstaubplaketten Antworten

wozu?
Hier steht doch alles: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

13.11.2011 18:40
#3 RE: Feinstaubplaketten Antworten

Zitat von proppi
wozu?
Hier steht doch alles



Wenn du das weißt, ists ja gut...es gibt viele Andere (einschliesslich mich) die es garantiert nicht wissen

"aBS"

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

13.11.2011 19:13
#4 RE: Feinstaubplaketten Antworten

Zitat von beka
Wenn du das weißt, ists ja gut...es gibt viele Andere (einschliesslich mich) die es garantiert nicht wissen


....wer googeln kann ist klar im Vorteil!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

13.11.2011 19:15
#5 RE: Feinstaubplaketten Antworten

das heisst, "proppi" google`t vor jeder Fahrt in ein anderes Bundesland

sehr vorbildlich..

"aBS"

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

13.11.2011 19:34
#6 RE: Feinstaubplaketten Antworten

Zitat von beka
das heisst, "proppi" google`t vor jeder Fahrt in ein anderes Bundesland

sehr vorbildlich..


Ossis sind halt so.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

13.11.2011 19:41
#7 RE: Feinstaubplaketten Antworten

Zitat
Ossis sind halt so



Immer ruhig bleiben

poz Offline



Beiträge: 125

14.11.2011 19:26
#8 RE: Feinstaubplaketten Antworten

Wieso nur mit Grün?

Ich hab ne blaue! Ich darf immer

Anselm Offline




Beiträge: 877

14.11.2011 22:51
#9 RE: Feinstaubplaketten Antworten

ab Januar 2012 in Stuttgart nur noch mit grüner Plakette:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Maxxon Offline



Beiträge: 11

15.11.2011 14:36
#10 RE: Feinstaubplaketten Antworten

Liebe Forumsfreunde,
soweit mir bekannt ist handelt es sich hier um ein "Kroatien Forum"!
Also seid so lieb und erzählt anderen Forumsmitgliedern etwas über Kroatien und nicht über Feinstaubplaketten!
Das gehört hier doch gar nicht her!!
Das Thema kann sich doch jeder über GOOGLE selbst runterladen, oder nicht?

Maxxon

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

15.11.2011 16:04
#11 RE: Feinstaubplaketten Antworten

Zitat von Maxxon

Also seid so lieb und erzählt anderen Forumsmitgliedern etwas über Kroatien und nicht über Feinstaubplaketten!
Das gehört hier doch gar nicht her!!



dann erzähl mir doch mal wie du von Kiel über Hannover und Stuttgart (hier hast du eine Tante und willst zwischen übernachten) nach Kroatien fährst..

"aBS"

Maxxon Offline



Beiträge: 11

15.11.2011 19:43
#12 RE: Feinstaubplaketten Antworten

Lieber Forumsfreund,
wenn ich mit dem Gespann von Hamburg über die Autobahn nach Kroatien fahre, mache ich mir keinen Kopf über Feinstaubplaketten.
Zudem fahre ich mit meinem Gespann nicht in die Städte ( auch nicht dann, wenn ich meine "Tante" besuchen will.) Dann übernachte
ich auf einem Campingplatz vor der Stadt.So einfach ist das.Solche Fragen gehören nicht in ein KROATIENFORUM!

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

15.11.2011 19:58
#13 RE: Feinstaubplaketten Antworten

Endlich ist hier Zucht und Ordnung!!!
mr3

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

15.11.2011 20:00
#14 RE: Feinstaubplaketten Antworten

wenn sich hier alle Rentner so austoben würden... na denn - gute Nacht Kroatien

"aBS"

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

15.11.2011 20:01
#15 RE: Feinstaubplaketten Antworten

Huch - gibts einen neuen Mod?

LG
mad-o-line

Maxxon Offline



Beiträge: 11

15.11.2011 20:10
#16 RE: Feinstaubplaketten Antworten

Lieber Freund,
ich habe eine sachlich gestellte Frage sachlich beantwortet und mich nicht ausgetobt.Das würde mir schon mein Taktgefühl verbieten.
Also lassen wir doch die Unterstellungen.
Und darum bleibe ich dabei: Es gibt für solche Dinge und Fragen wie Feinstaubplaketten Kfz.Foren ohne Ende.Und zudem noch den ADAC.
Dort wird man Dir mit Sicherheit derartige Fragen klar und deutlich beantworten - aber bitte nicht im KROATIENFORUM !
Der Name dieses Forums spricht für sich und seine Interesse.
Mit liebem Gruß.

Maxxon Offline



Beiträge: 11

15.11.2011 20:18
#17 RE: Feinstaubplaketten Antworten

Lieber mr3,
herzlichen Dank für Deinen gut gemeinten, kurzen Text zu diesem Thema.
Ich habe mich bereits vor über 2 Jahren schon einmal an den Forenbetreiber gewandt, weil mir das unqualifizierte Gerede über Dinge die hier
gar nicht hinein gehören, derart auf den Geist ging,dass ich Schluß gemacht habe.
Der großen Masse derer, die hier Beiträge hineinstellen, geht es zum Glück um das schöne Land Kroatien!
Es ist hervorzuheben, dass sich so mancher große Mühe gibt um anderen Tips zu geben und helfend einzuschreiten.
Aber wie auch in anderen Foren gibt es immer Menschen,die gar nicht verstehen (wollen)worum es geht.
Eigentlich schade.
Mit besten Grüßen,
Maxxon

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

15.11.2011 20:36
#18 RE: Feinstaubplaketten Antworten

lieber Maxxon - viele (mich eingeschlossen) sind nicht beim ADAC (warum auch immer) - trotzdem dürfte das Thema auch für diese Mitglieder interessant sein.

ich habe fertig!

"aBS"

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

15.11.2011 20:38
#19 RE: Feinstaubplaketten Antworten

Lieber beka,

es hindert Dich jedoch niemand daran als Nichtmitglied auch mal diese Seite zu besuchen.

Edit:
Da ich jetzt keine Werbung für den ADAC machen möchte, kannst Du natürlich auch die Seite des AvD besuchen.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

17.11.2013 08:45
#20 RE: Feinstaubplaketten Antworten

hi, war gestern in Remseck-Aldingen...

Dass ich nach Stuttgart mit roter Plakette (Leihfahrzeug, da ich mit meinem am Mittwoch in eine Wildschweinrotte gefahren bin und 3 Säue erlegt habe.. )nicht fahren kann war mir bekannt, dass nun aber auch Ludwigsburg seit dem 1.1.2013 dabei ist war mir neu,

siehe Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

bin trotzdem in Ludwigsburg-Nord abgefahren und die paar km durch Ludwigsburg durch. (Glück gehabt! )

Nachdem ich nun wieder zuhause bin, habe ich mich mal nach Routenplanern umgesehen die die Umweltzonen berücksichtigen und bin dabei auf den vom ADAC gestossen > http://maps.adac.de/

"aBS"

Seiten 1 | 2
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz