wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 5 Jahre und 7 Jahre) suchen ab 30.06.2012 für 12-14 Nächte
eine Pension, Appartmani gerne mit Frühstück oder HP im Bereich Sabunike, Vir, Zaton, Rab oder habt ihr noch andere Tipps.
Nähe <300m zum Badestrand,Meerblick, 2 Schlafzimmer, Restaurants und ggf. Spielplatz bis ca.
10 Gehminuten. Strand (Kies, Sand) sollte flach abfallend sein, da die Kinder noch
Schwimmen lernen. Letztes Jahr im Holiday Village Zaton, bis auf den Preis und das laute Animation
programm schon tolle Anlage, wollen aber 2012 Kroatien mehr von seiner wahren Seite kennen
lernen. [heart]
Also schon mal Danke im voraus.
Hallo Nilse ! Anbei eine Auswahl von 5 Objekten aus unserem Programm.
Die Objekte sind alle nah am Meer, mit flachen Küsten und Stränden. Restaurants und Läden sind fußläufig innerhalb von 10 min zu erreichen.
In drei km Entfernung vom App. 40532 Bozava-Ljubica gibt es den 800m breiten Sandstrand SAKARUN. Wir können Angebote in vielen Küstenorten und auf rund 40 Inseln in Kroatien machen. Sollten Sie weitere Angebote aus anderen Gegenden wünschen, lassen Sie es mich bitte wissen.
Danke Körber und Aleks für die ersten Tipps,
ist aber noch nicht das richtige dabei [rolling_eyes]
Wer kennt noch was auf Pag oder Rab, 2 getrennte Schlafzimmer
und Meerblick und höchstens 150m zum flach abfallenden Kies-
oder Sandstrand ist muss, auch sollte die Unterkunft nicht
den 70er/80er mief haben...
Ach man ist halt doch wählerisch für die 14 schönste Tage im Jahr [blush]
Hallo Nilse, anbei noch zwei Objekte in Supedarska Draga.
Sag mir doch bitte, was dir an meinen, am 16.11 angebotenen App., nicht gefallen hat; dann kann ich meine Suche verfeinern, bzw. etwas suchen, das deinen Vorstellungen entspricht.
irgendwie sagt uns die Einrichtung der Appartments nicht so zu,
da wir nicht nur dort schlafen sondern uns auch wohl fühlen wollen.
Auch sehen die Strandabschnitte nicht so einlandend aus.
Wir suchen was für Kinder im alter 5-7 Jahre, muss kein sandstrand
sein, aber flach abfallend und nicht zu weit weg vom Appartment oder
Haus und sollte nicht mehr als 100 Euro / Tag kosten.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.