Für 4 Personen, 2 erwachsene, 2 Jungs mit 7 Jahren für Ende August 2012 für 10-14 Tage gesucht Toll wäre es wenn das Haus direkt am Meer wäre, von sali nicht allzu weit entfernt und eventuell eine Klimaanlage hat.
Hallo ! 40021 Kuci mul-Olga, befindet sich im nördlichen Teil des Nationalparks Telascica ( www.telascica.hr ), etwa 500m rechts von der Nr. "6" auf dem Landsachaftsbild. Das Auto steht beim Restaurant GORO, bei der Nr."2". Es sind drei km nach Sali. Das Motorbötchen kostet 130?/Woche. 40052 Jaz-Mirko steht bei der Nr."3" auf dem Landschaftsbild; die Gegend ist inzwischen sehr bewachsen, das Luftbild ist schon älteren Datums. Das Motorboot kostet 130?/Woche. Man kann bis auf etwa 20m an das Haus heranfahren. Es sind 4km mit dem Auto nach Sali 40080 Magrovica-Petra steht etwa 1cm oberhalb der "2" auf dem Landschaftsbild, inmitten eines Olivenhaisns, direkt mit dem Auto anzufahren. Es sind 3km mit dem Auto nach Sali. Siehe auch www.telascica.hr Es git noch zwei weitere Häuser in der Bucht Telascica: 40077 Magrovica-Jerko und 40075 Magrovica-Marino 42100 Krknata-Nikica, steht im nördlichsten Teil der Insel Krknata ( 1km lang und 700 m breit ), 2,5km mit dem Boot nach Sali, 1km nach Zman. 43202 Muline-Darko, auf der Insel Lavdara ( 4km lang und 1km breit ), Entfernung nach Sali 2km, befindet sich im Pinienwald ( mitteleuropäische Schlaftemperaturen ), nur noch etwa 7km von der Inselgruppe der Kornaten (www.kornati.hr ) entfernt, mit 140 Inseln und Kliffs und mehreren Sehenswürdigkeiten. Auf der Insel Lavdara haben wir noch 7 Häuser anzubieten
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
Kann man da mit dem Auto zufahren? Ist der Strand vor dem Haus nur Bootsanlegestelle oder auch zum Baden geeignet? Liegt das Haus wenn ich die Strasse von Salil in den NP rein fahre in der ersten Bucht quasi gegenüber von Burnji Skolj? Gibt es eine Dusche im Haus?
Mann kann mit dem Auto zum haus fahren. Der Strand vor dem Doppelhaus ist ein längerer Kiesstrand, der am Wald entlang nach Süden verläuft. Das Haus liegt in der ersten Bucht ( die Stra9e dorthin ist seit einigen Jahren asphaltiert ) gegenüber von Burnji skolj. Das erste Haus in Magrovica auf der linken Seite ist das Restaurant GORO; man geht an diesem vorbei in den Pinienwald / Olivenhain und kommt dann zum Haus. Das Haus hat auch eine Dusche.
Grüße Körber
Hallo Fridolina ! Bei 40077 und 40078 Magrovica-Jerko handelt es sich um zwei App., die eine gemeinsame Außenwand haben. Jedes App. ( Doppelhaushälfte ) hat zwei Doppelzimmer und eine Doppelbettcouch in der Wohnküche. Jede Doppelhaushälfte kostet 105€/Tag im Juli/August. Ich kann aber noch anbieten : 40191 Zajnica-Nives, ein App. im ersten Stock des letzten Hauses der Ortschaft Sali, das im Erdgeschoss nur von der Hausbesitzerin ( spricht perfekt deutsch ) allein bewohnt wird. Man kann am Haus parken. Nach Sali, mit Supermarkt, Tante-Emma-Laden, Gemüsestand, Bistro, Eisdiele, 7 Restaurants, Bank und Post, sind es nur 7 Gehminuten. Das App. ist nur 15m vom Meer entfernt, hat eine große Terrasse und es gibt einen Außenzugang ( Treppe, linksseitag am Haus ) zum App. im ersten Stock. Es hat drei Doppelzimmer und kostet 110€/Tag. Die Kurtaxe beträgt 1€/Tag für Erwachsene, für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren 0,60€Tag. Es ist im Moment ab 07.08.2012 noch frei. Man kann von dort auch Bootsausflüge zu den Kornaten und in den Nationalpark Telkascica machen.
Grüße Körber
Bin leider noch sehr unentschlossen, bei 40080 - wie sieht es da mit der Stromversorgung aus? Und bei 40075 steht "Strasse zwischen Meer und Haus" - fahren da viele Autos? Bei 40077 schreckt mich ab dass ich nicht weiß wer dann "nebenan" wohnt - grill gibt es da nur einen, oder?
Denke ich werde sicher noch Fragen haben, hoffe das ist oK.
Hallo Fdolina ! 40080 Marvica-Petra ht 220Volt Energie fürs Handy, den Laptop und die Beleuchtung; andere Geräte können nicht angeschlossen werden. Herd und Kühlschrank sind gasbetrieben. Zwischen 40075 Magr.-Mariono und der Küste befindet sich eine wenig befahrene Stichstraße, die von den umliegend wohnenden Urlaubern benutzt wird. Bei 40077 Magr.-Jerko gibt es zwei Grills. In der Bucht Magrovica sind noch zwei weitere Häuser: 40052 Jaz-Mirko, auf dem Landschaftsbild bei der Ziffer "3" zu finden. 40021 Kuci mul-Olga, auf dem Landschaftsbild etwa 1km rechts der Nr "6". Eine wunderbare Lage ! ! ! Alle Häuser sind im Moment in der gewünschten Zeit noch frei.
Grüße Körber
Kuci mul Olga wär toll, leider haben wir keinen Bootsschein.
40075 gefällt mir sehr gut, Strom nehme ich an auch für Handy, Laptop und Beleuchtung, oder? Und wie lange funktioniert der Laptop dann? Was würde es kosten?
Hallo Fridolina ! 40075 Magrovica-Marino hat ständige Energie von 220 Volt. Der Hausbeitzer hat den Preis in der Hochsaison von 140 auf 125€ herabgesetzt, weil er die Kapazität des Hauses um die beiden Schlafgelegenheiten in der Wohnküche reduziert hat.
Grüße Körber
hallo Fridolina ! Siehe auf dem Landschaftsbild: Es gibt ein Haus bei "1" ( wird nicht vermietet), ein Haus ( 40075 ) bei "2", ein Haus einen cm oberhalb von "2" ( 40080, etwa 100m entfernt ), ein Haus bei " 5" und das Doppelhaus 40077 und 40078 etwa 2cm rechts von "2". Es kommen keine Vermittlungsgebühren dazu, nur die Kurtaxe, 1€/Tag für Erwachsene, Jugendliche von 12- 18 Jahren 0,60€/Tag. Die Anzahlung beträgt etwa 15 -20%, der Rest wird nach Ankunft und Besichtigung des Hauses bezahlt.
Grüße Körber
Super - dann wird es wohl die 40075 werden - bitte mir alles notwendige zu mailen. Ab 18.08.2012 für 2 Wochen. Muss ich dann immer wenn ich in den Nationalpark reinfahre "Eintritt" bezahlen, oder gibt es da eine Wochenkarte? Danke!
Hallo Fridolina ! Vielen Dank! Wer im Nationalpark wohnt zahlt keinen Eintritt und keinerlei Gebühren, lediglich, wie üblich, die Kurtaxe. Alles weitere über eine private E-Mail.
Grüße Körber
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.