Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 2.043 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

29.11.2011 15:42
Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

Auf folgenden Messen ist die Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe im Jahr 2012 vertreten:



Stuttgart CMT 14.01. - 22.01. Messe, Nationale Präsentation
Düsseldorf BOOT 21.01. - 29.01. Messe, Spezialmesse
Hamburg Reisen 08.02. - 12.02. Messe, Nationale Präsentation
München f.re.e 22.02. - 26.02. Messe, Nationale Präsentation
Essen Reise & Camping 22.02. - 26.02. Messe, Spezialmesse
Nürnberg Freizeit 29.02. - 04.03. Messe, Infopunkt
Berlin ITB 07.03. - 11.03. Messe, Nationale Präsentation
Köln RDA 17.07. - 19.07. Messe, Infopunkt
Friedrichshafen Interboot 22.09. - 30.09. Messe, Spezialmesse
Leipzig TC 21.11. - 25.11. Messe, Infopunkt


Quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

03.12.2011 09:02
#2 RE: Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

Naja. Hier wird Kroatien mit Sicherheit wieder mit ihrem alljährlich lächerlichen Stand und ihren häßlichen Hostessen in albernen Outfits vertreten sein,
jede Wette!:

itb-berlin.de

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

03.12.2011 10:33
#3 RE: Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

Zitat von Andr&eacute;
alljährlich lächerlichen Stand und ihren häßlichen Hostessen in albernen Outfits vertreten sein,



Wann warst du denn zuletzt af einer Messe, wo Kroatien vertreten war?

So groß wie der Stand im Januar auf der CMT in Stuttgart war, hätte ich ihn nicht erwartet.

Vor allen Dingen die Flut von Infomaterial!

"aBS"

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.12.2011 10:36
#4 RE: Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

Zitat von beka
Vor allen Dingen die Flut von Infomaterial!


Das Stimmt. Die hatten sehr viel Prospekte für jede Region und allgemein. Freu mich schon auf dieses Jahr weil ich noch sehr viele Prospekte über Slawonien und Landesinnere brauche.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

03.12.2011 10:56
#5 RE: Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

Bei der Herstellung von Prospekten mit ihren Fotos, sind die Touristikmanager aus Kroaten ganz grosse Klasse. Geht es um Informationen in deutscher Sprache, sind erhebliche Mängel leider nicht zu übersehen.
Aber was soll`s. Angebote von Ferienwohnungsvermittlern aus Deuschland, lassen auch einige Wünsche offen. Einer schreibt z.B. immer noch, dass die Brücke zur Insel Krk "Titov-Most" heisst.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

03.12.2011 11:56
#6 RE: Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

Zitat
Wann warst du denn zuletzt af einer Messe, wo Kroatien vertreten war?


Na eben jedes Jahr hier:
http://www.itb-berlin.de/

Zitat
Vor allen Dingen die Flut von Infomaterial!

Zitat
Bei der Herstellung von Prospekten mit ihren Fotos, sind die Touristikmanager aus Kroaten ganz grosse Klasse.


Das Infomaterial ist regional gegliedert und sehr informativ, keine Frage. Die Prospekte sind zwar überwiegend professionell, jedoch im Grunde immer die selben des Vorjahres, teils veraltet und mit wenig Veränderungen.

Aaaaber: Jahr für Jahr wundere ich mich über diese häßlichen Gestalten hinter ihren sowas von lieblos-gestalteten Messeständen. Jeder andere noch so kleine Balkanstaat hat optisch und kreativ mehr drauf als Kroatien. Ich behaupte, Kroatien hat wirklich schöne Menschen (mit einer der Schönsten leb ich schließlich auch zusammen!)
Einladend und Lust und Neugierde erweckend auf deren wunderschönes Land sieht jedoch anders aus!!!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

03.12.2011 12:18
#7 RE: Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

Zitat von Soline1
Einer schreibt z.B. immer noch, dass die Brücke zur Insel Krk "Titov-Most" heisst.



aber so ganz abgelegt ist der Name auch nicht, Jede/r Reiseleiter hat bei jedweder Boots- oder Inselrundreise den Namen parat..

"aBS"

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

03.12.2011 14:24
#8 RE: Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

Zitat von beka
aber so ganz abgelegt ist der Name auch nicht, Jede/r Reiseleiter hat bei jedweder Boots- oder Inselrundreise den Namen parat..


Als ich das letzte mal über über die Brücke gefahren bin hat meine Reiseleiterinn den richtigen Namen genannt. Im übrigen war es gar nicht notwendig. Es steht nämlich ganz groß dran, dass es sich nicht um die Titov sondern die Krčki-Most handelt.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

07.01.2012 10:50
#9 RE: Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

Messe Stuttgart - Malaysia & Kroatien bieten als Partnerländer der CMT tolles Programm

Fans des europäischen CMT-Partnerlandes Kroatien sollten das traditionelle kroatische Essen am Donnerstag, 19. Januar, auf keinen Fall verpassen.

Fans des europäischen CMT-Partnerlandes Kroatien sollten das traditionelle kroatische Essen am Donnerstag, 19. Januar, auf keinen Fall verpassen. Veranstaltungsort ist das Café Le Théâtre in der Bolzstraße 6 in Stuttgart. Ab 19 Uhr geht es los mit offenem Spanferkelgrill kroatischer Art begleitet von der Musikband Via Dalmacija, die ihren Namen dieser südkroatischen Region widmete.

Die Messe Stuttgart öffnet ihre Tore für die CMT 2012 vom 14. bis 22. Januar, jeweils von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

mehr: http://www.messen.de/de/1588/news/Messe%...20Programm.html

"aBS"

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

07.01.2012 11:03
#10 RE: Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

12. bis 15. Jän 2012
Messe Wien

http://www.ferien-messe.at/

Fazit: Einer der grössten Stände wenn nicht der grösste.

Motivation und Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig man hat das Gefühl man ist Bittsteller.
Ansonsten jede Menge an sehr schönen Katalogen aus allen Regionen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.01.2012 11:13
#11 RE: Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

Zitat von beka
Fans des europäischen CMT-Partnerlandes Kroatien sollten das traditionelle kroatische Essen am Donnerstag, 19. Januar, auf keinen Fall verpassen. Veranstaltungsort ist das Café Le Théâtre in der Bolzstraße 6 in Stuttgart. Ab 19 Uhr geht es los mit offenem Spanferkelgrill kroatischer Art begleitet von der Musikband Via Dalmacija, die ihren Namen dieser südkroatischen Region widmete.



Und wer geht alles auf die Messe mit anschließendem Spanferkel essen Wäre eine möglichkeit für ein kurzfristiges Forumstreffen

-----------------------
http://zrce-bay.com

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

07.01.2012 11:23
#12 RE: Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

Zitat von Cernik

Und wer geht alles auf die Messe mit anschließendem Spanferkel essen Wäre eine möglichkeit für ein kurzfristiges Forumstreffen



Wenn du mir sagst, wo ich mit meiner roten Plakette parken kann, bin ich mit dabei

"aBS"

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.01.2012 11:32
#13 RE: Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

In deinem link steht
in S-Plieningen die Verbindung B 312 - Scharnhausen über Mittlere Filderlinie - Neuhauser Straße sowie die parallel zur Autobahn verlaufende Zufahrt zur Messe.....
Da ist rund um die Messe frei Parken kannst in dem Ort neben der Messe wo ich dann schreiben werde bei mir zu hause. Dann von dort mit der S-Bahn bis Flughafen eine station

-----------------------
http://zrce-bay.com

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

07.01.2012 11:35
#14 RE: Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

Tomi, hättest du am 19. Januar Zeit?

Wir könnten wieder wie letztes Jahr die Messe besuchen bzw. uns dort irgendwo treffen?

"aBS"

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.01.2012 11:38
#15 RE: Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

Zitat von beka
Tomi, hättest du am 19. Januar Zeit?
Wir könnten wieder wie letztes Jahr die Messe besuchen bzw. uns dort irgendwo treffen?


Ich schau gerade im Kalender und das ist ein donnerstag. Da muß ich arbeiten. Falls wir mehr leute sind und spanferkel essen gehen würde ich da frei nehmen. Wenn nicht spanferkel essen können wir auch am Wochenende treffen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

18.02.2012 11:52
#16 RE: Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

Tourismusmesse f.re.e - So wird der Reisesommer

Am kommenden Mittwoch beginnt in München die Reisemesse Free. Sie ist das Trend-Barometer der Urlaubssaison, denn Experten, Umfragen und Prognosen geben einen ziemlich exakten Überblick...

Kroatien gilt als Shooting Star
Welches Urlaubsland macht in diesem Jahr das Rennen, welches kann die meisten Gäste für sich gewinnen?

mehr: http://www.hna.de/reise/reise-ratgeber/r...ub-1605411.html

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

19.02.2012 10:16
#17 RE: Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

"Reise + Camping" Messe läutet Camping-Saison in Essen ein

Am 22. Februar öffnet die Messe "Reise + Camping" in Essen wieder ihre Pforten. 1000 Aussteller aus mehr als 40 Länden wollen dort die Vielfalt des Reisens vorstellen.

...Partnerregion der Messe ist diesmal der westliche Balkan. Ein Fleckchen Erde, das touristisch noch weniger bekannt ist – die Länder Bosnien und Herzegowina, Montenegro, Serbien, Mazedonien und Albanien wollen dies in Essen mit einem Gemeinschaftsstand ändern. Es gibt viel zu erzählen: Die Region ist reich an Kultur, darf mit endlosen Stränden als Erholungsgebiet zählen, wartet mit historischen Stätten und viel Geschichte auf und die Küche bringt jeden Urlauber auf den Geschmack: ob mediterran oder orientalisch – alles ist dabei...

Quelle: http://www.derwesten.de/reise/reise-camp...-id6359880.html

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

11.03.2012 00:26
#18 RE: Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

ITB in Berlin

Kärntens Tourismuschef Christian Kresse hat auf der ITB gemeinsame Sache mit seinen Kollegen aus Italien und Slowenien gemacht. Gemeinsam wurde ein 690 Kilometer langer Alpe-Adria-Wanderweg vorgestellt. Die Tour führt in 38 Etappen zu je 20 Kilometern vom Großglockner bis zur Adria.


Quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

11.03.2012 17:32
#19 RE: Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

Zitat
Das Infomaterial ist regional gegliedert und sehr informativ, keine Frage. Die Prospekte sind zwar überwiegend professionell, jedoch im Grunde immer die selben des Vorjahres, teils veraltet und mit wenig Veränderungen.

Aaaaber: Jahr für Jahr wundere ich mich über diese häßlichen Gestalten hinter ihren sowas von lieblos-gestalteten Messeständen. Jeder andere noch so kleine Balkanstaat hat optisch und kreativ mehr drauf als Kroatien. Ich behaupte, Kroatien hat wirklich schöne Menschen (mit einer der Schönsten leb ich schließlich auch zusammen!)
Einladend und Lust und Neugierde erweckend auf deren wunderschönes Land sieht jedoch anders aus!!!


Na huch!? Was´n da passiert? Hat da einer der Verantwortlichen der Messebetreiber diesen Thread gelesen???
Ich war heute wieder auf der http://www.itb-berlin.de/
und siehe da, man präsentiert sich heute modern und zeitgemäß. Heute hat man einzelne Stehpulte mit integrierten Flachbildschirmen aufgebaut, die Werbeschleifen von Land und Meer zeigen. Überall Neonfarben und überhaupt, weg vom sozialistischen Schrankmöbelmief.
Wenn man jetzt nur noch den Großteil des Peronals austauschen würde! Denn die wirklich netten Dresses machen die Leute eben nicht schöner...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.03.2012 19:31
#20 RE: Kroatien auf Messen in 2012 Antworten

Zitat von Andr&eacute;

und siehe da, man präsentiert sich heute modern und zeitgemäß. Heute hat man einzelne Stehpulte mit integrierten Flachbildschirmen aufgebaut, die Werbeschleifen von Land und Meer zeigen. Überall Neonfarben und überhaupt, weg vom sozialistischen Schrankmöbelmief.



Das hört sich doch schonmal richtig gut an, André !

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 421
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1980
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2017
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
51 13.10.2016 14:57
von Thofroe • Zugriffe: 6727
Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
334 10.01.2016 22:05
von Cernik • Zugriffe: 21288
Reisebericht Kroatien Winter 2012
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
480 28.01.2014 11:59
von Vera • Zugriffe: 29159
Fr. 6.5.16 Phoenix 3:00 Uhr Verheiratet mit dem Meer - Seglerleben in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
9 19.04.2016 16:11
von beka • Zugriffe: 1227
Kroatien-Kalender 2012 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
13 01.04.2012 14:25
von Chris • Zugriffe: 6741
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6033
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
115 29.09.2011 14:51
von Thofroe • Zugriffe: 6366
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz