der Winter steht vor der Tür [oh2] und wir würden uns gerne warme Gedanken machen und gehen daher unsere Lieblings Urlaubsplanung für 2012 an [flash].
Wir, 2x2 Erwachsene, suchen in der Zeit vom 02.06.2012-16.06.2012 ein Ferienhaus zur Alleinbenutzung mit zwei Bädern oder zwei Ferienwohnungen neben/übereinander in einem Haus direkt am Meer zwischen Zadar und Split, Inseln, die mit dem Festland verbunden sind, mit eingeschlossen. Ein Parkplatz für zwei grosse Auto´s sollte vorhanden sein. Remmi demmi rund um die Uhr brauchen wir nicht aber wenn man Eiskaffee und Restaurant in Fussweite finden würde wäre das schon toll. Wichtig ist uns nur das man mit der Kaffeetasse am Hals in wenigen Schritten Abkühlung durch´s Meer bekommen könnte.
Läßt sich da was passendes finden?
Danke im Voraus
und schöne Adventszeit
Hallo Heiko,
vielen Dank für die links Haus Nr 1 sieht super aus aber was ist im Erdgeschoss? In der beschreibung steht Haus zur Alleinbenutzung 1tes OG?!?
Haus Nr 2 ist auch super aber ein wenig zu weit ausserhalb unserer Wunschgegend.
Vielleicht weisst Du ja noch Alternativen??
Danke im Voraus
Sorry hab jetzt erst Deinen zweiten Eintrag gelesen, da sind auch tolle Häuser dabei, ich gebe die Daten mal weiter und schau was die Mitreisenden sagen ;-))
In Tisno / Murter kann ich anbieten: 35110 Tisno-Josip A 1 und im selben Haus 35111 Tisno-Josip A2. In der Bucht Velika Doca auf Murter gibt es die kleinen Häuser 35801 Velika doca-Nevi und 35803 Velika doca-Antonela. In der kleinen Bucht Cigradja sind auch zwei Häuser. In Betina können wir auch zwei App. in einem Haus anbieten: 35902 und 35903 Betina-donji und Betinagornji
vielen Dank für die Links, die Häuser sind alle toll, leider ist das was direkt in Frage käme für den Zeitraum schon belegt aber ich gebe die restlichen Daten an die Mitreisenden weiter und melde mich dann ggf.
Hmmm leider ist bis jetzt nichts passendes dabei gewesen, dem Einen passte diese nicht dem Anderen jenes [spook]
Hat noch jemand eine Idee/ein Angebot?
Zitat von wiederentdeckerHmmm leider ist bis jetzt nichts passendes dabei gewesen, dem Einen passte diese nicht dem Anderen jenes Hat noch jemand eine Idee/ein Angebot?
Ihr solltet schreiben was nicht passt sonnst dauerts...
Hallo Wlfgang ! Inseln kommen für Euch nicht in Betracht ? ! ? Ich abe Euch nur Häuser auf der Insel Murter angeboten, die durch eine Brücke mit dem Festland verbunden ist.
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
Danke für die Tipps, ja was genau nicht passt ist schwer zu sagen, dem einen ist es nicht nah genug am Meer dem anderen fehlt der Parkplatz vor Ort und dem dritten gefällt die Lage nicht. Ist schon schwierig vier Leutchens unter einen Hut zu bekommen.
Bei diversen Agenturen hab ich auch schon geschaut aber die Sahnestücke die uns zusagen sind natürlich schon lange weg.
@Körber Inseln die mit dem Festland verbunden sind, also Murter oä sind nicht ausgeschlossen, nur diese die ausschliesslich mit der Fähre erreichbar sind. Pag ist zu weit nördlich und Brac, Hvar zu weit südlich und wie gesagt letztere zwei ja nicht vom Festland aus befahrbar.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.