Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 1.188 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
DenaN Offline



Beiträge: 2

02.12.2011 14:12
Job in Kroatien/ Deutschland Antworten

Hallo,

Ich bin 27 Jahre alt und suche ein Deutsches Unternehmen, in Zagreb oder in der Umgebung, das Interesse an deutschsprachigen Elektroingenieuren hat :).
In Deutschland habe ich 7 Jahre lang gelebt und bin nach dem Krieg nach Kroatien zurückgekehrt.
Hier habe ich studiert (Regelungs/ Automatisierungstechnik) und arbeite schon 3 Jahre als Support Ingenieur für Deutschland, Schweiz und Oesterreich. (DC Systeme, Klimaanlagen Outdoor solutions..)
Ich habe auch etwas Erfahrung mit PLC (Siemens Step7) und Emerson DeltaV.


Also...meldet euch!! :D

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

02.12.2011 21:18
#2 RE: Job in Kroatien/ Deutschland Antworten

Da sehe ich eigentlich nur eine Möglichkeit. Wenn ich DenaN wäre, würde ich auf die Internetseite der Deutsch-Kroatischen Industrie- und Handelskammer gehen. www.kroatien.ahk.de. Da gibt es unter anderem die Rubrik "Unterstützung bei Personalsuche". Könnte für Dich eventuell hilfreich sein.

DenaN Offline



Beiträge: 2

05.12.2011 11:43
#3 RE: Job in Kroatien/ Deutschland Antworten

Hi kratko,
Vielen Dank für die Info! Wusste überhaupt nicht da es so etwas gibt :) Werde mal sehen was man machen kann...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Scheidung Kroatien - Deutschland?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von schönes_neues_leben
17 08.10.2022 15:56
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 1166
Sa. 22.10.22 N24Doku 13:15 Caravaning & Cooking: Brian auf großer Tour - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 07.10.2022 19:14
von beka • Zugriffe: 1744
Di. 10.8.21 Schweiz 1 09:05 Uhr Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
46 07.07.2021 11:39
von beka • Zugriffe: 18357
Flugangebote nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von chris71
0 08.05.2008 14:03
von chris71 • Zugriffe: 1235
Erbrecht Kroatien - Deutschland
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Aufgehts
6 21.12.2007 18:08
von Aufgehts • Zugriffe: 3024
Di. 20.10.15 Planet 12:45 Uhr Globe Destinations - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von nane
36 18.09.2015 21:39
von beka • Zugriffe: 6000
Unterschied Esskultur Kroatien - Deutschland
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Seepferdchen
27 06.05.2012 21:08
von Ugor • Zugriffe: 13996
Wolkenlos - Kroatien übers Internet
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Rudi Klingenberg
33 13.12.2012 23:38
von beka • Zugriffe: 8130
Kroatien: Deutschland; Heute 18.02.04 ZDF 20.15
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Kapetan
11 19.02.2004 11:42
von Tikap • Zugriffe: 1519
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz