Hallo, Habe hier mal die Suchfunktion genutzt aber da kamen nur 2006 Beiträge. Hat jemand aktuelle Infos zu diesem CP auf Krk. Er ist neu im CC ACSI 2012 und somit interessant für uns. Google zwar weiter aber Infos von Campern die bereits dort waren wären nett. Fahren ja nun ( wenns im Job so bleibt ) Anfang Juni nach Kroatien. Istrien oder Krk.
ich war September/Oktober nebenan im Hotel JADRAN gewohnt, kann dir leider nicht viel über den CP berichten, wenn ich abends daran vorbei gelaufen bin wars bereits dunkel
Zum flanieren in Njivice selbst ist es aber nicht weit, du kannst ja hier mal schauen was kann man in Njivice unternehmen? bzw. in der Bilderrätsel-Rubrik, da findest paar aktuelle Aufnahmen vom Ort.
Der CP schliesst sich praktisch an der linken Seite von Bild 2 an
Ich geb mir Mühe. sorry Beka - frag nochmal nach hier Also - wie ist die Anfahrt zum CP. Stellplätze direkt am meer möglich. Nutzen die CC ACSI und da ist es eventuell nicht möglich. Nähe zur nächsten Stadt - mit rad erfahrbar. Strand - Sand oder kleine Kiesel. Wie gesagt -viel findet man nicht im Web.
Der CP ist gut erreichbar,liegt direkt am Wasser und ist nicht all zu groß. In unmittelbarer Umgebung finden sich einige Hotels,Restaurants ,so wie gemütliche Kneipen. An Badestränden wirst du von feinem Kies bis zu Felsen alles vorfinden. Einkaufen für den täglichen Bedarf ist selbst zu Fuß kein Problem.Apotheke,Arzt,Post ,Bank usw. Alles in unmittelbarer Nähe,das heißt ca.5Min.Fußweg. Mit dem Rad sind die Nachbarorte Malinska oder auch Omisalj leicht erreichbar.Wenn es dir nichts ausmacht etwas Steigungen zu fahren,ist die andere Seite der Insel auch noch im Radius die mit einem Rad zu erreichen wäre.z.B.Richtung Silo. Von Mai bis etwa Mitte September ist die Ortschaft Njivice proppevoll mit Turisten,das sollte dir bewußt sein. Bei weiteren Fragen,einfach melden,ich werde versuchen diese zu beantworten. Gruß Mrvica
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.