Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
kroatien-fans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

07.12.2011 09:43
Wir suchen eine Unterkunft für 14 Tage im Zeitraum 28.07-18.08. 2 Erwachsene und 3 Kinder (1,6,7 Jahre) antworten

Hallo,
wir suchen eine Ferienwohnung, ein Ferienhaus oder ähnliches für unseren nächsten Kroatienurlaub.
Wir waren bis jetzt 3 mal in Zaton im Holliday Village immer Vorsaison. Jetzt müssen wir Hauptsaison buchen und da ist es im Holliday Village einfach zu teuer.
Die Gegend um Zadar hat uns sehr gut gefallen, aber wir würden auch gerne etwas neues kennenlernen.
Für uns ist wäre es schön wen wir eine Unterkunft finden mit 2 Schlafzimmern, die nah am Strand ist, am besten feiner Kies oder Sandstrand leichtabfallend und relativ ruhig.
Bitte bietet uns nur Unterkünfte an, die wir mit dem Auto ohne Fähre erreichen können.
Günstig und schön.
Vielen Dank.
Die Kroatien-Fans

kokischka Offline

07.12.2011 10:43
#2 RE: Wir suchen eine Unterkunft für 14 Tage im Zeitraum 28.07-18.08. 2 Erwachsene und 3 Kinder (1,6,7 Jahre) antworten

Hallo Kroatien Fans,

Ich möchte Euch meine Ferienwohnung in Brist anbieten. Sie liegt direkt am Meer(ca 5 Meter) und ist wunderschön.Sie liegt in Brist an der Makarsks Riviera.ca 110km südlich von Split und ca 90km nördlich von Dubrovnik. Brist ist ein noch sehr ursprünglicher kleiner Ort und so ist auch die Fierienwohnung.
Die Ferienwohnung ist eine Hälfte des Hauses ( 2+3 ) Etage, hat 3 Schlafzimmer, ein gut ausgestattete Küche, Bad mit Dusche, und eine riesige Terasse mit Blick auf den Strand. Die Kinder können allleine zum Strand gehen und man kann die Kinder von der Terasse aus beobachten. Es ist allerdings kein modern eingerichtetes Feriendomizil sondern einfach und gemütlich. Es gibt dort vieles was man mit Kinder gut gebrauchen kann, z.B : Spiele, Bücher, Schlauchboot, Trampolin fürs Wasser. Es gibt eine Waschmaschine, sowie eine Sat Anlage mit deutsch/kroatischen Programmen, eine Klima-Anlage und Internet bei Bedarf.
Ich hänge ein paar Bilder an und freue mich auf eine Rückmeldung.
lieben Gruß
Ingrid

Angefügte Bilder:
Badezimmer.jpg   Brist 2011 (63) - Kopie.jpg   Brist 2011 (68).jpg   Brist 2011 (72) - Kopie.jpg   Brist 2011 (74).jpg   Brist 2011 (79) - Kopie.jpg   diekueche.jpg   Ferienwhg. vom Strand 1.jpg   Flur - Kopie.jpg   Haus von hinten - Kopie.jpg   noch mehr Terasse.jpg   Balkon2 - Kopie.jpg   Restaurant Porobilo Brist.JPG   Schlafzimmer.jpg   Schlafzimmer2.jpg   Schlafzimmer2mit Blick in den Flur.jpg   Schlafzimmer-hinten (66).jpg   Strand in Brist 1.jpg   strand_strand.jpg   t_blick_auf_gradak_morgens.jpg   BILD6704 - Kopie.jpg   Blatnice 2009 (6).jpg   Blatnice24von vorne.jpg   Blick Balkontür Schlafzimmer2.jpg   Blick durch die Küche - Kopie.jpg   Blick nach Gradac.jpg   Brist 2011 (60) - Kopie.jpg  
Als Diashow anzeigen
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

07.12.2011 12:09
#3 RE: Wir suchen eine Unterkunft für 14 Tage im Zeitraum 28.07-18.08. 2 Erwachsene und 3 Kinder (1,6,7 Jahre) antworten

bohhhh... 27 Bilder in einem Beitrag, das ist rekordverdächtig..

E-Teile > aB-S

kroatien-fans Offline

07.12.2011 13:33
#4 RE: Wir suchen eine Unterkunft für 14 Tage im Zeitraum 28.07-18.08. 2 Erwachsene und 3 Kinder (1,6,7 Jahre) antworten

Hallo,
erstmal Danke für Deine Antwort.
Das ist uns eigentlich ein bischen zu weit südlich. Aber was würde die Wohnung den kosten?
MfG
die kroatien-fans

kokischka Offline

08.12.2011 04:43
#5 RE: Wir suchen eine Unterkunft für 14 Tage im Zeitraum 28.07-18.08. 2 Erwachsene und 3 Kinder (1,6,7 Jahre) antworten

Oh, waren wirklich ein bißchen viele Bilder. Die Ferienwohnung kostet 80€ + 4€ Parkplatzmiete/ Nacht. Hier meine e-mail Brodnjak12@yahoo.de und für noch mehr Bilder unter http://www.web-meer.de gucken.

lieben Gruß
Ingrid

Körber Offline

Kroatien-Fan

08.12.2011 09:15
#6 RE: Wir suchen eine Unterkunft für 14 Tage im Zeitraum 28.07-18.08. 2 Erwachsene und 3 Kinder (1,6,7 Jahre) antworten

Anbei 3 App aus Zadar und Umgebug ( Diklo, 2km nach Zadar und Kozino etwa 10km nach Zadar ) mit Kiesstrand. Ich habe noch zwei Objekte auf der Insel Murter hinzugefügt, auch nah am Maeer und mit Kiesstrand.
Bei Tisno fährt man über eine Brücke auf die Insel Murter; das Auto kann am Objekt geparkt werden. Im nahe gelegenen Ort Murter kann der Urlauber sich mit allem versorgen, was er während seines Aufenthaltes benötigt.

http://www.agentur-kroatien.de/zadar-u-u...am-29138-a.html

http://www.agentur-kroatien.de/zadar-u-u...ra-29155-a.html

http://www.agentur-kroatien.de/zadar-u-u...a3-29220-a.html

http://www.agentur-kroatien.de/zadar-u-u...-1-29225-a.html

http://www.agentur-kroatien.de/murter-kr...ca-35831-a.html

http://www.agentur-kroatien.de/murter-kr...ji-35901-a.html

http://www.agentur-kroatien.de/murter-kr...-b-35905-a.html

Grüße
Körber

Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.

www.agentur-kroatien.de
0911 7908547

Kovacik Offline

12.12.2011 22:01
#7 RE: Wir suchen eine Unterkunft für 14 Tage im Zeitraum 28.07-18.08. 2 Erwachsene und 3 Kinder (1,6,7 Jahre) antworten

APPARTMENTS KOVACIKA IM PAG

SAT-TV, KLIMANALAGE, GESCHIRRSPÜLER, WASCHMASHINE, ADSL WLAN INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, GARTENGRILL

Direkt am Meer mit Meeresaussicht

FRÜHBUCHUERRABATT- wenn Sie bei der Buchung den ganzen Betrag auf unser Bankkonto überweisen, bekommen Sie bis zu 15% Rabbat ( der Rabbat gilt nur für die Frühbuchung, bis zu 9 Monaten vor der Anreise).

im Juni und September, 14 Tage für den Preis von 12
im April, Mai 14 Tage für den Preis von 10

In Pag, im Gebiet Basaca, ruhig gelegen und 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, direkt am Meer und ist ideal für Gäste, die abseits vom Massentourismus Ruhe und Entspannung suchen.

Die neu Ferienwohnungen wurde im Frühling 2005 fertiggestellt und besteht aus großen und exclusiven Ferienwohnungen für jeweils 4 bis 8 Personen mit großzügig gestalteten Terrassen, Klimaanlage/Heizung, einer großen Gartenanlage mit Griller, wo es auch eine kleine seichte Bucht für Kinder gibt.

Weiters verfügt das Ferienhaus über 7 Parkplätze und einen Bootsanlegeplatz.

Das Haus ist mit einer Waschmaschine ausgestattet.

Die Appartments k2, K4, Penthouse K5 , Penthouse M2 and Marija sind mit Geschirrspüller ausgestattet.

Fahrräder und Kajaks stehen unseren Gäste kostenlos zu Verfügung.

Unsere Appartments K2 und K3 sind mit Motorboot buchbar.

Mit unserem zweiten Motorboot können unsere Gäste einmal/Woche kostenlos schönne Stränder in der Bucht entdecken.

Die großen Terrassen bieten einen traumhaften Blick auf das Meer und laden zum Entspannen, Essen und Wohlfühlen ein. Der Badeplatz mit dem Charakter eines Strandes in einer kleinen Bucht ist vom Haus bequem zu erreichen.

Mehr Infos auf http://www.apartments-kovacika.com
e-mail: info@apartments-kovacika.com

Orebic&Peljesac Online

Dauergast im Kroatien-Forum

12.12.2011 23:45
#8 RE: Wir suchen eine Unterkunft für 14 Tage im Zeitraum 28.07-18.08. 2 Erwachsene und 3 Kinder (1,6,7 Jahre) antworten

......

......Apartments HELENA in Orebic - privat und direkt, An- u. Abreisetag beliebig.

..... g22-Orebic-Halbinsel-Peljesac.html

Zu meinem Peljesac-Video II + Orebic & Peljesac-Info

villa maja Offline

22.12.2011 11:36
#9 RE: Wir suchen eine Unterkunft für 14 Tage im Zeitraum 28.07-18.08. 2 Erwachsene und 3 Kinder (1,6,7 Jahre) antworten

Hallo
Wir konnten Ihnen noch eine Fewo in Funtana (Porec)anbieten 200m vom Strand entfernt.
Besuchen Sie unsere Homepage dort finden Sie alle Informationen die Sie benotigen.
www.villa-maja.eu
Sollten Sie noch fragen haben stehen wir Ihnen naturlich zur verfugung.

Liebe Gruße aus Kroatien
Marko

Angefügte Bilder:
kuca sa vise strana 005.JPG   images[5].jpg  
Als Diashow anzeigen
kroatien-fans Offline

15.02.2012 15:15
Schöne Unterkunft antworten

Hallo,
wir suchen für die Sommerferien (23.07 - 31.08) eine günstige aber schöne Unterkunft für 2 Erwachsene und 3 Kinder (1,6,7 Jahre).
Wir wollen ca. 14 bis 20 Tage bleiben.
Schön wäre ein flachabfallender Strand in max. 500 Meter Entfernung. Nicht zu überlaufen.
Wir würden uns sehr über ein paar Angebote freuen.

pino Offline

15.02.2012 15:21
#11 RE: Schöne Unterkunft antworten

Wenn ihr nicht guensiges findet,meldet euch,ihr bekommt 2 einfache Studio
Wohnungen fuer 90 Euro,Kinderbett und Kinderwagen,Internet stick geliehen
oder wen euch nicht zu eng ist fuer alle in einen Raum 55 Euro.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

kroatien-fans Offline

16.02.2012 10:23
#12 RE: Schöne Unterkunft antworten

Hallo,
kannst Du uns noch genauere Angaben machen? Eventuell mit Bildern?
Danke

Miler Offline

16.02.2012 10:43
#13 RE: Wir suchen eine Unterkunft für 14 Tage im Zeitraum 28.07-18.08. 2 Erwachsene und 3 Kinder (1,6,7 Jahre) antworten

Hallo kroatien-fans,

Ich habe 2 Ferienwohnungen in Vodice die vielleicht Ihnen passen:
- eine mit 2 Schlafzimmer
- die andere mit 1SZ und einem Wohnzimmer als zweitem Schlafbereich (separat von der Küche).
[url]http://www.vd-apartments.com/index.php?lang=de[/url]

Schöne Grüße
Miler

pino Offline

16.02.2012 11:54
#14 RE: Schöne Unterkunft antworten

Zitat von kroatien-fans
Hallo,
kannst Du uns noch genauere Angaben machen? Eventuell mit Bildern?
Danke

Wenn du mich meinst,ist kein Problem,schreibe mir pinoz@post.t-com.hr
oder schau hier:

http://www.youtube.com/watch?v=FKkPrMNPGCc&feature=related

Kinderfreuendlich,Bellos nicht erlaubt

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Baska voda Google.jpg   Baska Voda.jpg  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.