Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 908 Antworten
und wurde 30.463 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 46
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

01.02.2012 18:24
#481 RE: Winter 2012 Antworten

http://www.crikvenica.hr/images/cam/kamera.jpg" border=0>

Am Spätnachmittag hat es hier in der Bucht richtig gebrodelt. Allerdings war auf den Web-Cams von Dobrinj nirgendwo chnee auf KRK zu sehen.
Zumindest nicht im Hafen von Silo, Klimno und in Dorbrinj.

Na toll, hab wohl nicht gut genug bei Helga's Unterricht aufgepasst.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.02.2012 19:38
#482 RE: Winter 2012 Antworten

http://www.wetter.biz/makarska-wetter.html



Bei FB hab ich schon ein aktuelles Bild von der M. Riviera gesehen, Schneefall auf der Magistrale

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

01.02.2012 19:56
#483 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von Chris
http://www.wetter.biz/makarska-wetter.html



Diese Prognosen von dieser Wetterseite sind absolut realitätsfremd. Aktuell (19 Uhr) sind übrigens 8° in Makarska gemessen, heute morgen um 6 Uhr waren es 7 Grad.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Donja vala Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 635

01.02.2012 20:29
#484 RE: Winter 2012 Antworten

Hallo Chris

Ja es schneit! Ist grad 0,5°C mal sehen vileicht hab ich morgen früh schönere Bilder
Hab gehöhrt das es auch in Split schneit.

LG

Angefügte Bilder:
Bild0675.jpg   Bild0676.jpg  
Als Diashow anzeigen
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.591

01.02.2012 20:31
#485 RE: Schneeflocken Antworten

Zitat
Jetzt geht's für 3 Tage ins Hochsauerland, mal sehen wie dort der Winter ist...

So war er, in Willingen an der Mühlenkopfschanze und in Winterberg auf dem Kahlen Asten.

Angefügte Bilder:
DSCF5408_1024x768.jpg   DSCF5479_1024x768.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

01.02.2012 20:59
#486 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von Donja vala
Hallo Chris

Ja es schneit! Ist grad 0,5°C mal sehen vileicht hab ich morgen früh schönere Bilder
Hab gehöhrt das es auch in Split schneit.



Ich konnte es erst net glauben, hab dann mal unter Ploce geguckt:

Ploce 19 Uhr 1 Grad, leichter Schneefall
Makarska 19 Uhr 8 Grad, bedeckt
Split 19 Uhr 3 Grad, bedeckt starker Wind

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.658

01.02.2012 21:22
#487 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von Pyari


Diese Prognosen von dieser Wetterseite sind absolut realitätsfremd. Aktuell (19 Uhr) sind übrigens 8° in Makarska gemessen, heute morgen um 6 Uhr waren es 7 Grad.



Das hier ist noch lustiger: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=HRXXX0040

Gestern wurde für Makarska ab Donnerstag Abend Schnee angesagt, nun soll nach momentanem Stand am Samstag das Thermometer von Samstag Morgen (+9 Grad) bis Samstag Mittag (-5 GRad) um 14 Grad fallen. Lassen wir uns überraschen, ob wirklich Schnee runterkommt...

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.614

01.02.2012 21:38
#488 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von Pyari


Ich konnte es erst net glauben, hab dann mal unter Ploce geguckt:

Ploce 19 Uhr 1 Grad, leichter Schneefall
Makarska 19 Uhr 8 Grad, bedeckt
Split 19 Uhr 3 Grad, bedeckt starker Wind





Ein verschneites Neretva-Delta wäre auch ein Traum...

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

01.02.2012 22:00
#489 RE: Winter 2012 Antworten

@Sawe wir sehen auch das rauhe Wasser.
Es hat auf Krk, zumindest in Silo, Klimno und Dobrinj heute nicht geschneit.
Freunde berichteten von leichtem Schneefall in Krk-Stadt und Punat
In Rijeka war auch leichter Schneegriesel, aber keine Behinderungen.
Bisher ist die Bura auf Krk nicht außergewöhlich stark

Mal schauen, was noch kommt.

LG

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

01.02.2012 22:02
#490 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von prati

Ein verschneites Neretva-Delta wäre auch ein Traum...



Naja... ich liebe wirklich Schnee, aber eher dort, wo er auch passt. Einen verschneiten Sv. Jure oder Velebit im Kontrast zur sonnenbestrahlten Piniengrünen Küste finde ich ganz toll,aber Schnee in Makarska selbst reizt mich da eher weniger.

@ Vera

da bin ich mal gespannt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.614

01.02.2012 22:57
#491 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von Pyari

Naja... ich liebe wirklich Schnee, aber eher dort, wo er auch passt. Einen verschneiten Sv. Jure oder Velebit im Kontrast zur sonnenbestrahlten Piniengrünen Küste finde ich ganz toll,aber Schnee in Makarska selbst reizt mich da eher weniger.

@ Vera

da bin ich mal gespannt.



Naja, in Makarska selbst wäre der Schnee in der Tat nicht so prickelnd, aber wie gesagt, ein weißer Biokovo im Hintergrund hätt schon was...

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

01.02.2012 23:15
#492 RE: Winter 2012 Antworten

Vesna, ich find es sehr interessant wie es bei euch schneit und freu mich auch schon auf mehr Bilder von morgen Früh.
----

Fredi,da gehn dann deine Schneebilder von Deutschland leider total unter, wenn man statt dessen welche aus Kroatien bekommt.
Aber mach dir nix, hauptsache für euch war es toll.
Die Schneeräumer die das Dach frei geräumt haben, konnten dann ja gleich vom Dach in den Schneeberg springen.
----

Danke für die Info, Anita. Unsere Vermieterin aus Crik. hofft ganz stark auf Schneefälle, dann gibt es für sie und ihre Tochter Schneefrei.
Sie meinte die Bura heute, wäre ihr schon mehr wie ein Orkan vorgekommen. So einige Pflanzen und Tröge gingen dabei zu Bruch.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.591

01.02.2012 23:29
#493 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat
Die Schneeräumer die das Dach frei geräumt haben, konnten dann ja gleich vom Dach in den Schneeberg springen.

Das Dach war klein und steil, da rutscht der Schnee warscheinlich von selbst ab, dieser große Schneehaufen war größtenteils angeweht, dort auf dem Berggipfel ist es sehr stürmisch. Schnee und Kälte in Kroatien ist nichts besonderes, in Slawonien ist es im Winter bitterkalt und es fällt viel Schnee. Im Sommer brütend heiß. Wenig Frühling und wenig Herbst.Eigentlich schon Kontinentalklima.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.02.2012 23:46
#494 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von Vera

Zitat von Pyari


Diese Prognosen von dieser Wetterseite sind absolut realitätsfremd. Aktuell (19 Uhr) sind übrigens 8° in Makarska gemessen, heute morgen um 6 Uhr waren es 7 Grad.



Das hier ist noch lustiger: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=HRXXX0040

Gestern wurde für Makarska ab Donnerstag Abend Schnee angesagt, nun soll nach momentanem Stand am Samstag das Thermometer von Samstag Morgen (+9 Grad) bis Samstag Mittag (-5 GRad) um 14 Grad fallen. Lassen wir uns überraschen, ob wirklich Schnee runterkommt...



Statt lange zu rätseln, würde ich einfach den Pino anschreiben oder anrufen
Einen Fenster aufmachen und die Nase rausstrecken geht doch schneller als 10 verschiedene Links auszuwerten

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

01.02.2012 23:51
#495 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat
Statt lange zu rätseln, würde ich einfach den Pino anschreiben oder anrufen



Und was soll das bringen??? Das aktuelle Wetter lässt sich ja abrufen, dafür muss man niemanden anrufen. Wir haben ja festgestellt, dass es zu der Zeit als in Ploce 1 Grad und Schneefall herrschte, in Makarska 8 Grad gemessen wurden. Im restlichen Teil ging es um die Prognosen und ich bezweifle das Pino einen eigenen Prognoserechner hat.

Zitat
Naja, in Makarska selbst wäre der Schnee in der Tat nicht so prickelnd, aber wie gesagt, ein weißer Biokovo im Hintergrund hätt schon was...



Meine Rede...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

02.02.2012 08:43
#496 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von Vera
Das hier ist noch lustiger: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Gestern wurde für Makarska ab Donnerstag Abend Schnee angesagt, nun soll nach momentanem Stand am Samstag das Thermometer von Samstag Morgen (+9 Grad) bis Samstag Mittag (-5 GRad) um 14 Grad fallen. Lassen wir uns überraschen, ob wirklich Schnee runterkommt...




Ich halte ja nicht viel von Wetter com.

Der große Temperaturunterschied ist aber schon gut möglich. Wenn es in der Nacht bewölkt ist und ein Südwind weht ist es mild. Am Morgen dreht der Wind und es weht ein Ostwind. Dann bist du schnell bei Minusgraden.

Geh auf den Link und klicke das Bild an, es geht um 6 Stunden vor. Beobachte die blauen Kreuzchen, das ist Schnee und nicht wenig. Ich glaube, wir würden uns solche Temperaturen wie in Kroatien bei uns wünschen.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.02.2012 10:08
#497 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von Pyari

Zitat von Donja vala
Hallo Chris

Ja es schneit! Ist grad 0,5°C mal sehen vileicht hab ich morgen früh schönere Bilder
Hab gehöhrt das es auch in Split schneit.



Ich konnte es erst net glauben, hab dann mal unter Ploce geguckt:





Aber den Fotos von Vesna glaubst du doch sicher, oder?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.141

02.02.2012 10:15
#498 RE: Winter 2012 Antworten

das sieht gut aus

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Ciovo 1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 434

02.02.2012 10:55
#499 RE: Winter 2012 Antworten

Gestern Abend in Sibenik.
Siehe Bild

Angefügte Bilder:
Schnee in Sibenik 1.2.12.jpg  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.614

02.02.2012 10:59
#500 RE: Winter 2012 Antworten

Bei uns nach wie vor kein Schnee, es ist zwar klirrend kalt (-10°, die sich durch den Wind sicher nochmal so kalt anfühlen), aber trocken und sonnig.

Angefügte Bilder:
IMG_1079gmpfv_ji.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Für Handballfans: Golub Doknic der Torhüter des HC Alpla Hard schießt zweites Feldtor in 2012
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von MarkusK
0 02.01.2013 22:19
von MarkusK • Zugriffe: 951
Fr. 29.6.2012 ATV2 21:15 Uhr Die Lugners Segeltörn mit Mörtel > Wh. Sa. 30.06. 02:10 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 28.06.2012 12:43
von beka • Zugriffe: 1917
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6058
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
115 29.09.2011 14:51
von Thofroe • Zugriffe: 6381
Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
854 25.06.2012 20:30
von Pretender • Zugriffe: 30600
Do. 28.07.2011 ServusTV 07:55 Uhr Nature's Keepers - Kroatien, Doku NZ 2008
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 27.07.2011 00:03
von beka • Zugriffe: 923
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz