Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 908 Antworten
und wurde 30.343 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 46
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

09.02.2012 01:28
#681 RE: Winter 2012 Antworten

Nochmal am Ammersee.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Angefügte Bilder:
P1050072.JPG   P1050073.JPG   P1050074.JPG   P1050121.JPG  
Als Diashow anzeigen
pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

09.02.2012 07:25
#682 RE: Winter 2012 Antworten

gestern wurden auf der insel pag bei kolan buchstäblich ca 500 kg fisch am strand geerntet. die fischer vermuten dass die fische auf-
gewühlten sand in den kimen hatten, nicht atmen konnten und dann hoch geschossen sind wo sie die bura an den strand "gewindet" hat....
momentane situation in klenovica/smokvica: kein wasser, viele stromausfälle, sehr starker bura und 7 grad minus..... der kaminofen läuft
tag und nacht jedoch erwartet uns heute wieder ein tag voller sonne und stahlblauer himmel.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.02.2012 10:56
#683 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat
gestern wurden auf der insel pag bei kolan buchstäblich ca 500 kg fisch am strand geerntet


Das ist schon bekannt
Was wir aber nicht wissen, wie sie die 500-Kilo-Ernte in nur drei Plastik-Kästen verstaut haben

Zitat
und nacht jedoch erwartet uns heute wieder ein tag voller sonne und stahlblauer himmel.


Ist das schwarz oder mehr grau?

Wieso sehen wir keine Bilder?
Hast du Angst, dass der Kaminofen ausgeht, wenn du das Haus für fünf Minuten verlässt?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.02.2012 11:54
#684 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von pool
sehr starker bura und 7 grad minus tag und nacht heute wieder ein tag voller sonne und stahlblauer himmel.


Das hört sich nach richtig geilen Wetter an. Davon träume ich schon seit wochen das zu erleben.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.02.2012 12:45
#685 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat
wenn die Chefin eine neue Serie auf dem Markt wirft, auch wenn ich nicht verstehe, warum sie zwischen den Urlauben so selten aus dem Haus geht, respekive die Kamera links liegen lässt



Das ist doch Quatsch! Im Frühjahr und Sommer habe ich ständig neue Serien auf den "Markt geworfen" (Bienen, Lightpaintings, Blumen usw usf.). Momentan fehlt mir einfach die Zeit dazu...

Beruflich habe ich eine Veränderung, die sehr viel Positives für mich gebracht hat, aber es gibt auch ne kleine Schattenseite. Ich bin Bus- und Bahnfahrerin, dass ich da die Kamera nicht mit auf die Arbeit schleppe müsste wohl einleuchten! Ich bin selten vor 19 Uhr aus dem Büro raus, dann ist es schon stockfinster, und ich habe meist, je nachdem wo ich gerade eingesetzt bin, weit über ne Stunde Fahrzeit pro Strecke. Wann soll ich da dann bitte Fotos machen gehen??? Familie und Freunde wollen auch versorgt werden, und du hast offensichtlich wirklich keine Vorstellung davon, welch Ausmaß an Arbeit meine HP bedeutet. Vieles bekomme ich überhaupt nicht mehr verarbeitet. Vom Jahr 2010 müsste ich eigentlich noch die Seite um Split erweitern, die Seite der Krka erweitern, Kastela, Zadar und die Makarska Riviera ebenso. Wie gesagt, das sind Sachen die aus 2010 eigentlich noch anstehen, die ich immer wieder aufschiebe, weil ich dann schon den nächsten Urlaub hinter mich gebracht habe. Ich habe noch nicht mals 1/10 der Korcula-Fotos ausgewertet und vom RAW ins JPEG konvertiert, mal ganz zu schweigen das ich da auch nur ansatzweise ein paar Zeilen zu getextet hätte, die Arbeiten türmen sich quasi...

Und bevor ich aus Zeitknappheit meine Seite vernachlässige, Stelle ich halt andere meiner Hobbies hinten an. Wobei jedes arbeiten an meiner HP eben auch mit Fotografie zu tun hat und ich somit auch niemals das Gefühl habe auf Entzug zu sein. In meiner Seite steckt meine Seele und mein Herz (die Arbeiten verbinden soviel was ich Liebe - Fotos, Schreiben und Kroatien) und ich mache keine halben Sachen

Vielleicht verstehst du es ja jetzt besser.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

09.02.2012 12:55
#686 RE: Winter 2012 Antworten

Auf dem ersten Bild sehen wir das Tief das viel Schnee nach Kroatien am Wochenende bringt.

Auf dem zweiten Bild sehen wir das in Deutschland ab Dienstag ein Tief mit viel Schnee kommt.

Man beachte die blauen Kreuzchen, die bedeuten Schnee.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Angefügte Bilder:
gfs+132.gif   gfs+54.gif  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

09.02.2012 13:02
#687 RE: Winter 2012 Antworten

Ich bin gespannt. Stand heute sagt der Wetterbericht für unsere Region ab Dienstag Regen an...

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

09.02.2012 13:07
#688 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von Vera
Ich bin gespannt. Stand heute sagt der Wetterbericht für unsere Region ab Dienstag Regen an...




Da bin ich auch gespannt Vera.

Vorgestern hat das Bild in der Vorausschau Westströmung mit Regen angezeigt. Jetzt zeigt es Nordströmung mit Schnee.

In Kroatien kommt zu der Kaltströmung ein Tief vom Süden was sehr feucht ist und bei der Kälte und viel Schnee bringt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

09.02.2012 13:17
#689 RE: Winter 2012 Antworten

socke, wir haben einen gussofen, ich kanne stücke bis 42 cm reinschmeissen, das dauert dann mindestens 3 stunden

Angefügte Bilder:
dienstag 7. februar 2012 001.JPG  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

09.02.2012 13:23
#690 RE: Winter 2012 Antworten

hier paar Bilder von der Autobahn-Webcam http://www.arz.hr/index.php?page=5&sub=7&lng=2&cam=25

"aBS"

Angefügte Bilder:
Bosljevo1_0902121317.png   Delnice_0902121313.png   most_Bajer_0902121317.png  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.02.2012 16:25
#691 RE: Winter 2012 Antworten

Es hat geschneit, nicht viel, aber immerhin ist alles weiss. Ob ich das hier in Köln im Moment schön finde, lasse ich mal dahingestellt

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.02.2012 17:32
#692 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von pool
socke, wir haben einen gussofen, ich kanne stücke bis 42 cm reinschmeissen, das dauert dann mindestens 3 stunden


So wie du zitterst, scheint der Ofen aber nicht so doll zu heizen

Ich dachte aber eher an ein paar Bura Bilder, als von dem doofen Ofen.
Den kann ich mir beim Praktiker angucken

Eine schöne fette Bura wäre jetzt genau richtig, um Ratis schwarze Seele zu beglücken

Zitat von cabrio

Auf dem zweiten Bild sehen wir das in Deutschland ab Dienstag ein Tief mit viel Schnee kommt.
Man beachte die blauen Kreuzchen, die bedeuten Schnee.


Ich sehe zwar nur Hieroglyphen, aber ich vertraue dir
Wehe, es kommt kein Schee am Dienstag

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.02.2012 17:44
#693 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von Chris
Es hat geschneit, nicht viel, aber immerhin ist alles weiss. Ob ich das hier in Köln im Moment schön finde, lasse ich mal dahingestellt



Joa Nieselschnee. Aber besser als gar nichts...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.02.2012 17:49
#694 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von Pyari
Vielleicht verstehst du es ja jetzt besser.


ich verstehe dich sogar im Dunkeln und ich weiß, dass in so einer Seite Unmenge an Arbeit drin steckt
Das einzige was ich nicht verstehe, warum du dir bei den Mini-Landschaften den Stress mit der RAW-Bearbeitung machst.

Bei dem Auswahl, den du hast, müsstest du eigentlich hunderte von brauchbaren Bildern haben, die du nur verkleinern bräuchtest

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

09.02.2012 17:51
#695 RE: Winter 2012 Antworten

Dem Fotoreporter S. Drechsel von der Zeitung Novi List ist es heute gelungen, spektakuläre Fotos in Senj aufzunehmen.

Hier sind sie zu sehen: http://www.novilist.hr/Vijesti/Regija/Li...zaledenog-Senja

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.02.2012 17:53
#696 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat
Das einzige was ich nicht verstehe, warum du dir bei den Mini-Landschaften den Stress mit der RAW-Bearbeitung machst.



Du hast doch meine Lastovoberichte gelesen, oder??? Dann müsste dir doch aufgefallen sein, dass die Bilder jetzt groß sind. Und auch ein Minibild sieht nach meiner RAW-verarbeitung anders aus, als ein in JPEG geschossenes. Das ist für mich sehr viel mehr...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.02.2012 18:09
#697 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von Soline1
Dem Fotoreporter S. Drechsel von der Zeitung Novi List ist es heute gelungen, spektakuläre Fotos in Senj aufzunehmen.

Hier sind sie zu sehen: http://www.novilist.hr/Vijesti/Regija/Li...zaledenog-Senja



Wahnsinnig schön, was die Natur zur Zeit für Eindrücke in Kroatien schafft, besonders wenn sie so außergewöhnlich sind... Also mir fehlen die Worte. Was würde ich dafür geben jetzt dort zu sein.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.02.2012 18:14
#698 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von Pyari

Zitat von Chris
Es hat geschneit, nicht viel, aber immerhin ist alles weiss. Ob ich das hier in Köln im Moment schön finde, lasse ich mal dahingestellt




Joa Nieselschnee. Aber besser als gar nichts...




Ja, ja, sieht ja auch ganz nett aus , und mit dem Auto sind wir auch gut durchgekommen .

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

09.02.2012 18:18
#699 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von Chris



Ja, ja, sieht ja auch ganz nett aus



Euphorie sieht anders aus!

Jaja, ich weiß...

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

09.02.2012 18:43
#700 RE: Winter 2012 Antworten

Süddeutschland ohne Gas
Süddeutschland bekommt nicht mehr genug Erdgas. Lieferengpass könnte auch Situation im Stromnetz weiter belasten. Es mussten bereits die Heizungen Schulen, im Hallenbad und in Verwaltungsgebäuden gedrosselt werden. Auch Industriekunden erhielten kein Gas mehr.

alles: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Für Handballfans: Golub Doknic der Torhüter des HC Alpla Hard schießt zweites Feldtor in 2012
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von MarkusK
0 02.01.2013 22:19
von MarkusK • Zugriffe: 946
Fr. 29.6.2012 ATV2 21:15 Uhr Die Lugners Segeltörn mit Mörtel > Wh. Sa. 30.06. 02:10 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 28.06.2012 12:43
von beka • Zugriffe: 1907
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6033
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
115 29.09.2011 14:51
von Thofroe • Zugriffe: 6366
Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
854 25.06.2012 20:30
von Pretender • Zugriffe: 30525
Do. 28.07.2011 ServusTV 07:55 Uhr Nature's Keepers - Kroatien, Doku NZ 2008
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 27.07.2011 00:03
von beka • Zugriffe: 918
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz