Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 908 Antworten
und wurde 30.353 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 46
Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

09.02.2012 19:00
#701 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat
Die Sportmarktpreise für Elektrizität sind deswegen in den vergangnene Tagen rasant gestiegen



Ich finde die Rechtschreibung dieser "News" faszinierend


Was ist ein "Sportmarktpreis"?



den Satzbau auch:

Zitat
Es mussten bereits die Heizungen Schulen, im Hallenbad und in Verwaltungsgebäuden gedrosselt werden.





Ausdruck?

Zitat
zum zweiten Tag in Folge

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

09.02.2012 19:41
#702 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von Soline1
Dem Fotoreporter S. Drechsel von der Zeitung Novi List ist es heute gelungen, spektakuläre Fotos in Senj aufzunehmen.

Hier sind sie zu sehen: http://www.novilist.hr/Vijesti/Regija/Li...zaledenog-Senja



Pfoah, dort spielt sich ab momentan...ist ja wunderschön anzusehen, aber für die Leute, die dort leben......wenn man bedenkt, dass es dort im Sommer so ausschaut...ich glaub, der Turm auf dem letzten Bild ist der kleinere, links der Mitte in meinem Bild, oder?

Angefügte Bilder:
Malinska 2006 201gmpfvgc.JPG  
Als Diashow anzeigen
proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

09.02.2012 19:56
#703 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von Daxbauer
Ich finde die Rechtschreibung dieser "News" faszinierend

Was ist ein "Sportmarktpreis"?.


Hier ist die Originalquelle. Wissen muss man nicht alles. Jedoch, wenn man(n) zu faul zum googeln ist.....

http://www.finanznachrichten.de/nachrich...rt-sich-003.htm

(Dieser Schreibfehler wurde offenbar durch Kopieren übernommen. Was ein Spot ist, dürfte ja aber fast jeder wissen)


Zitat von Daxbauer
den Satzbau auch:

Es mussten bereits die Heizungen Schulen, im Hallenbad und in Verwaltungsgebäuden gedrosselt werden.


Dann müsste das Forum ganz dicht gemacht werden - wegen einem vergessenen Wörtchen


Zitat von Daxbauer
Ausdruck?

zum zweiten Tag in Folge


Aber gut,wenn das in diesem Zusammenhang Deine einzigen Sorgen sind......

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

09.02.2012 20:03
#704 RE: Winter 2012 Antworten

Ich bin heute aus Kroatien zurück gekommen.
Leute was da zur Zeit wettermäßig abgeht ist kaum zu beschreiben.
Überall eingefrorene Wasserleitungen,unpassierbare Strassen und seit Tagen eine Bura vom Feinsten.
Ich war froh das wir vom öffendlichen Wassernetz unabhängig sind und dankbar für meinen
Kaminofen.
Meine Schwägerinn ist mit ihren Kindern zu uns ins Haus gezogen,bei ihr ist seit Tagen kein
einigermaßen normales Leben mehr möglich.Keine Wasserspülung,keine Dusche,nicht mal Wasser zum kochen.
Viele tausend Menschen sehen sich einer Problematik gegenübergestellt,die sich kaum jemand der nicht betroffen ist vorstellen kann.
Ich hoffe dür die Menschen ,das sich die Lage bald entspannt.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

09.02.2012 20:05
#705 RE: Winter 2012 Antworten

Ich weiß nur nicht, warum ich den Weltuntergangsszenarien einer dubiosen Quelle Beachtung schenken soll, wenn diese noch nicht einmal in der Lage ist, einen einzelnen Artikel fehlerfrei zu publizieren.

-

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

09.02.2012 20:06
#706 RE: Winter 2012 Antworten

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

09.02.2012 20:26
#707 RE: Winter 2012 Antworten

typisch...

proppi`s Ossizeitung verbreitet Panik, in der westlichen Presse ist zu lesen dass eine Drosselung der Erdgaslieferung von 30% mit Russland abgesprochen sei

"aBS"

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

09.02.2012 20:35
#708 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von beka
typisch...

proppi`s Ossizeitung verbreitet Panik, in der westlichen Presse ist zu lesen dass eine Drosselung der Erdgaslieferung von 30% mit Russland abgesprochen sei


Entschuldigung beka, aber langsam wird`s peinlich.
Wusste gar nicht, dass die Ossizeitung von schweizer Bloggern herausgegeben wird.
Auch die "finanznachrichten" dürften von woanders her stammen, wobei ich da jedoch kein Impressum finden kann.

Edit:
war nur etwas versteckt:
Impressum

--------------------------------------------------------------------------------

Herausgeber:

ABC New Media AG, Zollikerstrasse 27, Zürich
Telefon +41-44-683 11 01, Fax +41-44-683 11 02
Handelsregister des Kantons Zürich: Firmennummer CH-020.3.027.758-0
Verwaltungsrat: Heinz Klauz, Markus Meister, Johann Josef Senn

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.02.2012 21:13
#709 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von Soline1
Dem Fotoreporter S. Drechsel von der Zeitung Novi List ist es heute gelungen, spektakuläre Fotos in Senj aufzunehmen.


Schöner Link und tolle Fotos.
Das letzte mal soll es so ähnlich 1929 in Senj gewese sein.

Quelle: http://vatrogasni-portal.com/news.php?readmore=4333

-----------------------
http://zrce-bay.com

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

09.02.2012 22:15
#710 RE: Winter 2012 Antworten

...super Bilder hier in den letzten Tagen hier von Allen, wurscht wie gemacht oder bearbeitet usw.

besonders die Flugshow von Anton

von mir ein paar Fotos von unserer Vollmondscheinschneeschuhwanderung von gestern auf 1200 m bei -15°C (gefühlt bei etwas Ostwind - 25°)
auf gut Deutsch - ARSCHKALT - und meinen ersten Nachtfotoversuchen....

LG
mad-o-line

Angefügte Bilder:
P1060025.JPG   P1060038.JPG   P1060093.JPG   P1060103.JPG   P1060117.JPG   P1060130.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.02.2012 23:20
#711 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von madoline12
besonders die Flugshow von Anton


Die fand ich super so wie die anderen. Deine Bilder sind aber auch nicht von schlechten Eltern Besonders das letzte hat was.

Ich hab noch ohne stativ nach Sonnenuntergang Schwäbischer Velebit kleines Panorama Hatte mein Stativ im Auto vergessen und das war ein längeres Stück von der Burg weg. So muß ich mal wieder hin um die blaue Stunde zu knipsen weil da oben die lichter von den Städten zu sehen sind und dazwischen die dunklen flecken der wälder und felder oder jetzt dann schnee

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
neuff45366.jpg  
Als Diashow anzeigen
madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

09.02.2012 23:44
#712 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von Cernik
So muß ich mal wieder hin um die blaue Stunde zu knipsen weil da oben die lichter von den Städten zu sehen sind und dazwischen die dunklen flecken der wälder und felder oder jetzt dann schnee



jetzt mit Schnee kommts aber super rüber...

LG
mad-o-line

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

10.02.2012 08:34
#713 RE: Winter 2012 Antworten

Das dumme Geschreibsel von beka hat mich doch gestern tatsächlich so aufgeregt, dass ich deswegen auch noch einen Fehler gemacht habe.
Zum Glück hat das bis jetzt keiner von den schlauen Köpfen hier gemerkt.

Hinter mmnews verbirgt sich natürlich kein schweizer Blogger sondern der Journalist Michael Mross, der, bevor er mit dem Mainstream gebrochen hat, für den WDR, RTL, n24, ntv und CNBC gearbeitet hat. (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Mross)
Der schweizer Blogger gehört zu "Alles Schall und Rauch"

Zitat von Daxbauer
Ich weiß nur nicht, warum ich den Weltuntergangsszenarien einer dubiosen Quelle Beachtung schenken soll, wenn diese noch nicht einmal in der Lage ist, einen einzelnen Artikel fehlerfrei zu publizieren.

.
Vielleicht, weil es unter den Journalisten zum Glück nicht nur noch Hofberichtersatter gibt.

Zitat von andana



Im übrigen haben diese Quellen mit einer Ossizeitung soviel gemeinsam wie KTvuzG mit Gysi.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

10.02.2012 09:01
#714 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von proppi
Das dumme Geschreibsel von beka hat mich doch gestern tatsächlich so aufgeregt, dass ich deswegen auch noch einen Fehler gemacht habe.

Zum Glück hat das bis jetzt keiner von den schlauen Köpfen hier gemerkt.




Es kann ja nicht jeder so schlau wie du sein.

Vielleicht aber hat es keiner gemerkt, weil die meisten deinen Schmarren nicht mehr lesen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.02.2012 09:11
#715 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von Mrvica
Ich bin heute aus Kroatien zurück gekommen.

Leute was da zur Zeit wettermäßig abgeht ist kaum zu beschreiben.

Überall eingefrorene Wasserleitungen,unpassierbare Strassen und seit Tagen eine Bura vom Feinsten.

Ich war froh das wir vom öffendlichen Wassernetz unabhängig sind und dankbar für meinen

Kaminofen.

Meine Schwägerinn ist mit ihren Kindern zu uns ins Haus gezogen,bei ihr ist seit Tagen kein

einigermaßen normales Leben mehr möglich.Keine Wasserspülung,keine Dusche,nicht mal Wasser zum kochen.

Viele tausend Menschen sehen sich einer Problematik gegenübergestellt,die sich kaum jemand der nicht betroffen ist vorstellen kann.

Ich hoffe dür die Menschen ,das sich die Lage bald entspannt.




Das hoffe und wünsche ich auch seeehr!!!!

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

10.02.2012 09:23
#716 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von cabrio
Vielleicht aber hat es keiner gemerkt, weil die meisten deinen Schmarren nicht mehr lesen.


Du aber scheinbar schon!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

10.02.2012 09:24
#717 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von proppi

Zitat von cabrio
Vielleicht aber hat es keiner gemerkt, weil die meisten deinen Schmarren nicht mehr lesen.



Du aber scheinbar schon!





Rein zufällig.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

10.02.2012 11:03
#718 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von proppi
Das dumme Geschreibsel von beka hat mich doch gestern tatsächlich so aufgeregt, dass ich deswegen auch noch einen Fehler gemacht habe.

Zum Glück hat das bis jetzt keiner von den schlauen Köpfen hier gemerkt.


statt dich bei Wikipedia zu verkünsteln hätte ein einfacher Blick in das Impressum von mmnews genügt, denn da steht:

Diese Seite wird betrieben von:


dexweb GmbH
Niederlassung Berlin
Unter den Linden 23
D - 10117 Berlin


"aBS"

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

10.02.2012 11:47
#719 RE: Winter 2012 Antworten

Zitat von beka
statt dich bei Wikipedia zu verkünsteln hätte ein einfacher Blick in das Impressum von mmnews genügt, denn da steht:

Diese Seite wird betrieben von:


dexweb GmbH
Niederlassung Berlin
Unter den Linden 23
D - 10117 Berlin




....und, was willst Du mir jetzt damit sagen?
Ich denke nämlich, dass Informationen über den Geschätsführer einer GmbH mehr aussagen als Name und Anschrift einer GmbH. Die sind nämlich oft weiter nichts als Schall und Rauch.

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

10.02.2012 11:49
#720 RE: Winter 2012 Antworten

Welches Impressum drunter steht und wer die Seite betreibt ist doch vollkommen gleichgültig!
Der Inhalt, die Inhalte bedienen ewig gestriege Meckerer, die in ihrer absurden Welt leben, oder besser versuchen zu leben!

Respekt Demut Glaube

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Für Handballfans: Golub Doknic der Torhüter des HC Alpla Hard schießt zweites Feldtor in 2012
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von MarkusK
0 02.01.2013 22:19
von MarkusK • Zugriffe: 946
Fr. 29.6.2012 ATV2 21:15 Uhr Die Lugners Segeltörn mit Mörtel > Wh. Sa. 30.06. 02:10 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 28.06.2012 12:43
von beka • Zugriffe: 1907
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6033
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
115 29.09.2011 14:51
von Thofroe • Zugriffe: 6366
Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
854 25.06.2012 20:30
von Pretender • Zugriffe: 30530
Do. 28.07.2011 ServusTV 07:55 Uhr Nature's Keepers - Kroatien, Doku NZ 2008
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 27.07.2011 00:03
von beka • Zugriffe: 918
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz