Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Krümelbär Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

14.12.2011 16:48
#1 Ferienhaus gesucht für 5 Personen Thread geschlossen

Hallo Wir wollen dises Jahr zum ersten mal nach Kroatien, wir suchen ein Ferienhaus für 5 Personen, kann uns jemand vielleicht was empfehlen.
Bei der Region wären wir noch offen.

kastela Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

14.12.2011 17:51
#2 RE: Ferienhaus gesucht für 5 Personen Thread geschlossen

Hallo Krümelbär,

Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Ein paar Informationen mehr wären nicht schlecht,damit man dir besser helfen kann.
Wann sucht ihr was? Seit ihr alles Erwachsene oder sind auch Kinder dabei? Wenn Kinder dabei sind wie alt sind sie?

LG
Kastela

Haus Viersen an der Adria

pino Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

14.12.2011 17:53
#3 RE: Ferienhaus gesucht für 5 Personen Thread geschlossen

Um eine konkrete Antwort, zu bekommen,benoetigt mann
nicht nur Pers. Zahl,sonder 1 Familie mit 3 kids oder
2 Familien mit1 Kind ,wieviel Schlafzimmer,und das allerwichtigste
TERMIN.und Budget?

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Krümelbär Offline

14.12.2011 18:46
#4 RE: Ferienhaus gesucht für 5 Personen Thread geschlossen

Wir sind 2Erw. und 3 Teenes,wir suchen ein Ferienhaus mit großer Terasse und die Entfernung zum Meer wären bis 500 m ok.
Reisetermin wäre vom 28.07.12-11.08.12. Evtl. eine Woche später.
Der Preis sollte so bis 2000.- € liegen. Nicht an der Straße etwas ruhiger wäre toll.
Bis Zadar wäre ok von der Entfernung.
Gruß
Krümelbär

zet Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

14.12.2011 18:53
#5 RE: Ferienhaus gesucht für 5 Personen Thread geschlossen

für 2000 euro, du bist aber großzügig,ich hätte alle deine bedinungen und wäre schon für weniger zufrieden.gruß zet

pino Offline

14.12.2011 19:19
#6 RE: Ferienhaus gesucht für 5 Personen Thread geschlossen

Zitat von Kr&uuml;melb&auml;r
Wir sind 2Erw. und 3 Teenes,wir suchen ein Ferienhaus mit großer Terasse und die Entfernung zum Meer wären bis 500 m ok.
Reisetermin wäre vom 28.07.12-11.08.12. Evtl. eine Woche später.
Der Preis sollte so bis 2000.- € liegen. Nicht an der Straße etwas ruhiger wäre toll.
Bis Zadar wäre ok von der Entfernung.
Gruß
Krümelbär

Das ist schon mal was,wenn ihr kein grosses Wert auf Luxus legt,sonder
einfache saubere Bleibe mit gr. 40 M2 Terasse,klimatisiert,und 14 Naechte
die Haelfte eueren Budget hinblaettert,also 1 t Euro,dann klappt es.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Brela Zelici.jpg   terasa oben gore.JPG   Du-WC Etage.jpg  
Als Diashow anzeigen
kokischka Offline

14.12.2011 19:21
#7 RE: Ferienhaus gesucht für 5 Personen Thread geschlossen

Hallo,

Ich kann Euch meine Ferienwohnung in Brist anbieten. Direkt an erster Reihe zum Meer, allerdings etwas weiter als Zadar dafür eine wunderschöne Gegend an der Makarska Riviera. Gegenüberliegende Inseln sind Peljesac und Kortuala. ca 100 km südlicher von Split. Das Haus hat 63qm eine riesige Terasse ca 25qm Balkon 3 Schlafzimmer, gut eingerichtete Küche, Bad mit Dusche. Von 2 Schlafzimmern aus liegt man im Bett und guckt 5 meter weiter aufs Meer. Es ist ein kleiner idylischer Ort mit noch wenig Tourismus. adie Ferienwohnung ist optimal für Kinder oder teenager, da man den Strand direkt vor der Tür hat und man die Kinder von der Terasse am Strand beobachten kann ohne dabei sein zu müssen. Es gibt eine WaMa, eine Sat Anlage und eine Klima Anlage und viele Dinge wie Spiele Bücher und Trampolin fürs Wasser, die man gerne Nutzen darf.
Der Preis liegt bei 85€/Tag.
Ach so einen Internetzugang gibt es auch.
Es ist ein altes Haus in damatinischen Stil gebaut, nicht modern, sondern gemütlich und mit kroatischem Flair.
Hier die e-mail adresse: Brodnjak12@yahoo.de
Bilder hänge ich an und freu mich auf eine Rückmeldung von Euch.

lieben Gruß aus NRW

Ingrid

Angefügte Bilder:
Badezimmer - Kopie.jpg   Brist 2011 (72) - Kopie.jpg   Flur - Kopie.jpg   Haus von hinten - Kopie.jpg   Küche.jpg   noch mehr Terasse.jpg   Schlafzimmer.jpg   Schlafzimmer2mit Blick in den Flur.jpg   Schlafzimmer-hinten (66).jpg   Strand Brist.jpg   Strand in Brist 1.jpg   BILD6704 - Kopie.jpg   strand_strand.jpg   Blatnice24von vorne - Kopie.jpg   Blick Balkontür Schlafzimmer2.jpg   Blick durch die Küche - Kopie.jpg   Blick ins 2 Schlafzimmer.jpg   Brist 2011 (60).jpg   Brist 2011 (63) - Kopie.jpg   Brist 2011 (68) - Kopie.jpg  
Als Diashow anzeigen
Körber Offline

Kroatien-Fan

15.12.2011 11:05
#8 RE: Ferienhaus gesucht für 5 Personen Thread geschlossen

Hallo, Krümelbär !
Hier einige Angebote von den Inseln Dugi otok, Lavdara und Krknata, alle auf der Höhe von Zadar und von dort mit der Autofähre in einer Fahrzeit von 75min zu erreichen. Der Hausbesitzer bringt seine Gäste zu den Inseln Krknata und Lavdara.
Man kann Ausflüge zu den Kornaten ( www.kornati.hr ) und zur Bucht Telascica ( www.telascica.hr ) machen.
Von 40154 Bocac-Branka und 40191 Zajnica-Nives sind es nur 7 bzw. 5 Gehminuten nach Sali, wo der Urlauber alles findet, was er benötigt.
Bei keinem Haus stört eine Straße.

http://www.agentur-kroatien.de/dugi-otok...ko-40052-a.html

http://www.agentur-kroatien.de/dugi-otok...ka-40154-a.html

http://www.agentur-kroatien.de/dugi-otok...es-40191-a.html

http://www.agentur-kroatien.de/krknata-k...da-42190-a.html

http://www.agentur-kroatien.de/lavdara-k...in-43401-a.html

Grüße
Körber

Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.

www.agentur-kroatien.de
0911 7908547

villa maja Offline

22.12.2011 11:28
#9 RE: Ferienhaus gesucht für 5 Personen Thread geschlossen

Hallo
vieleicht ist bei uns ja etwas passendes fur Sie dabei. Wir sind in Funtana (Porec) 200m vom Strand entfernt.
Besuchen Sie unsere Homepage dort finden Sie alle Informationen die Sie benotigen.
www.villa-maja.eu

Liebe Gruße aus Kroatien
Marko

Angefügte Bilder:
images[5].jpg   kuca sa vise strana 005.JPG  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum

22.12.2011 15:12
#10 RE: Ferienhaus gesucht für 5 Personen Thread geschlossen

Um die Qual der Wahl noch weiter zu vergrößern, schaue bitte auf folgende Internetseite:
http://www.casamundo.de/index.php?displa...aus&hotelsearch=

Du findest da immerhin über 50 Objekte die folgenden Suchkriterien entsprechen: Anreise 28.07.2012, 2 Wochen, 5 Personen, 3 Schlafzimmer, max. 2000 EUR, Entfernung Wasser: < 500 m

-------------------------------
Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.

Krümelbär Offline

06.01.2012 14:46
#11 RE: Ferienhaus gesucht für 5 Personen Thread geschlossen

Hallo
Wir haben nun eine Ferienwohnung gefunden und zwar in Pula in dem Stadtteil Stoja.War da vielleicht schon jemand ?
Ich hoffe wir haben eine gute Wahl getroffen.

pino Offline

06.01.2012 14:52
#12 RE: Ferienhaus gesucht für 5 Personen Thread geschlossen

Zitat von Krümelbär
Hallo
Wir haben nun eine Ferienwohnung gefunden und zwar in Pula in dem Stadtteil Stoja.War da vielleicht schon jemand ?
Ich hoffe wir haben eine gute Wahl getroffen.

Das weisst du erst nach Urlaub oder gleich am Anfang
Das wird schon,und Arena ist schon sehenswert

ivonaducic Offline

06.01.2012 18:38
#13 RE: Ferienhaus gesucht für 5 Personen Thread geschlossen

Hallo!
Vielleicht passt eine dieser Wohnungen:
http://www.direkt-kroatien.de/ferienwohnungen/vinisce/appartements-kuca-andelic/5804

Der preis für app.4+1:
01.05. - 30.06.: 45 €
01.07. - 31.08.: 60 €
01.09. - 01.11.: 45 €
Steuern im Preis inbegriffen, es gibt keinen Zusatzkosten (Kurtaxe, etc.)
Das Hous Andjelic überzeugt durch eine ausgezeichnete Lage direkt am Meer, in unmittelbarer Nähe des Hauptstrandes im Zentrum des Ferienortes.
Im Ort gibt es drei Restaurants, vier Lebensmittelgeschäfte (man kann da alles kaufen), fünf Kaffeebars, ein Touristikbüro und eine Post . Ein Geschäft ist etwa 30 Meter von der Wohnung. Trogir ist ebenfalls nur 15 km von Vinisce entfernt. Dort gibt es auch einen Markt, Fischmarkt, Geschäfte mit Nahrungsmittelhilfe und so weiter...

Viele Grüße aus Kroatien.

Ivona Ducic

Rene Offline

Kroatien-Fan

06.01.2012 19:15
#14 RE: Ferienhaus gesucht für 5 Personen Thread geschlossen

@ivonaducic
Die haben schon was gefunden!

INFO : www.emsaholidays.com/german
Riva Omis , Croatia

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.