ich bräuchte bitte Eure Hilfe für unseren Kroatien-Urlaub 2012.
Wir 4 (2 Erwachsene und 2 Kinder) möchten unseren Urlaub Ende August bis Anfang September 2012 gerne in der Region Kvarner Bucht inkl.
der Inseln Krk, Rab, Pag, Losinj oder Istrien verbringen.
Wir sind zwar alte Kroatienfans, kennen uns aber nur weiter südlich aus.
Welche Orte könnt Ihr uns (aus eigener Erfahrung) empfehlen?
Sehr wichtig ist uns ein schöner Kiesstrand (kein Fels, Beton oder Sand) zum baden.
Der Ort sollte zudem Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf bieten.
Schön wäre es, wenn jemand sogar ein passendes, ruhiges und strandnahes Appartement wüsste.
Hallo,
ich kann dir Campingplatz Kovacine empfehlen, du kannst dir einer vom "Mobilhome"s aussuchen,
das sind wirklich ideal für Familien mit Kinder,
Es ist alles da und Stadt Cres über Strandpromenade 15 min.zu Fuss.
Mehr info kannst du über HP holen.
Mfg.
Orhan
Hallo BeBo, Vieleicht haben wir etwas für Sie. Besitzen ein sehr schönes Haus in Rovinj(istrien) mit Mediterranem Garten.grosse Terrassen mit Meerblick. Nur 200 Meter zum Strand. Mehr über uns: www.villa-vanessa.net
Hallo wir hatten noch etwas passendes fur Sie. Wir sind in Funtana(Porec) 200m vom Strand entfernt,fur alle weiteren Informationen besuchen Sie unsere Homepage. www.villa-maja.eu Sollten Sie noch fragen haben stehen wir Ihnen naturlich zur verfugung.
liebe gruße aus Kroatien und einen guten Rutsch ins neue Jahr Marko
schließe mich orca-cesme weitgehend an: Kann die Stadt Cres uneingeschränkt empfehlen, gerade für Familien mit Kindern ist dort alles geboten: lebendige Altstadt, Sportangebote, viele Läden, nette Lokale und Cafes. Auch in Strandnähe (wenn man will) gibt es Gastronomie, Aquapark, Minigolf, Beachvolleyball, Attraktionen für die größeren Kinder wie die Fahrt im Reifen hinterm Motorboot oder Bootsausflüge zur blauen Grotte.
Dazu bietet die Insel fantastische Ausflugsziele wie den Tramuntana-Urwald, das alte Fischerdorf Valun, einsame Strände (etwa in Orlec).
Nur würde ich statt dem CP Kovacine eher eine der netten und erschwinglichen Ferienwohnungen mieten. Preislich ist das gar nicht so ein großer Unterschied.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.