Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Aione Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

31.12.2011 01:16
Suchen Ferienhaus f 2 Familien a d Makarska Riviera mit direktem Zugang zum wunderschönen Strand. Suchen TOP Lage,idyllisch,grün Thread geschlossen

Hallo an alle, die uns weiterhelfen können/wollen:
Wir sind zwei Familien mit insgesamt fünf kleinen Kindern unter 6Jahren und suchen für uns DAS ultimative, wunderschöne und toll gelegene Ferienhaus an der Makarska Riviera für entweder die erste oder zweite Juniwoche 2012(7-10 Tage)! Wir möchten kein Apartmenthaus mit mehreren Wohneinheiten sondern sind auf der Suche nach einem Zweifamilienhaus oder ähnlichem, das uns zwei getrennte Wohneinheiten bietet, wir aber dennoch den Garten und die Terrasse gemeinsam nutzen können, um uns zum Essen, reden und spielen treffen zu können. Da unsere Kinder aber noch unterschiedliche Ruhepausen brauchen, ist uns ein getrenntes Refugium für jede Familie wichtig.
Ich habe mich vor Jahren in die Strände in und um Brela verliebt. Sowas Schönes habe ich bis dahin noch nicht gesehen! Wir suchen nach einem Haus direkt am Meer, gerne auch hochwertig ausgestattet, mit Strandzugang. Kiesstrand ist natürlich kein Problem, ich freue mich schon auf das kristallklare wasser! Schön wären auch die typischen Felsen und Bäume, die etwas natürlichen Schatten bieten. Ein idyllischer Platz, von dem man nicht mehr weg möchte. Nahe gelegene Flaniermöglichkeiten, Restaurants usw. das wäre natürlich auch wünschenswert. Hat jemand was tolles, was er uns empfehlen kann? Bei der FÜlle der Angebote ist es wirklich schwierig, das passende zu finden. Ich hoffe, hier jemanden zu finden, der DEN Tip für uns hat. Danke schon mal !

pino Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

31.12.2011 07:40
#2 RE: Suchen Ferienhaus f 2 Familien a d Makarska Riviera mit direktem Zugang zum wunderschönen Strand. Suchen TOP Lage,idyllisch,grün Thread geschlossen

Ruf doch mal an in Duesseldorf,bei m. Bruder 0211 131340 an,
da wird dir geholfen.
Und die Terasse ist einmalig in Brela
Von Vera persoenlich fotografiert

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
ivica  terassa.jpg  
Als Diashow anzeigen
Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

31.12.2011 10:27
#3 RE: Suchen Ferienhaus f 2 Familien a d Makarska Riviera mit direktem Zugang zum wunderschönen Strand. Suchen TOP Lage,idyllisch,grün Thread geschlossen

Hallo Aione,

ich habe mal die 3 Möglichkeiten heraus gesucht, was ich in der Gegend im Angebot hätte.

http://www.ferienvillakroatien.de/villa_..._in_stanici.php (Stanici)

http://www.ferienvillakroatien.de/villa_...in_drasnice.php (Drasnice)

http://www.ferienvillakroatien.de/157.php (Brela - 200 m vom Meer)

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

Aione Offline

31.12.2011 14:25
#4 RE: Suchen Ferienhaus f 2 Familien a d Makarska Riviera mit direktem Zugang zum wunderschönen Strand. Suchen TOP Lage,idyllisch,grün Thread geschlossen

Vielen Dank ihr beiden für die schnellen Antworten! Beim ersten Blick auf die Links habe ich schon gesehen, dass wir sicher was tolles finden können. War schon auf der Homepage ferienvillakroatien.de stöbern. Wahnsinns Angebote. Aber leider oft zu teuer für uns. Aber so im Mittelklassesegment finden wir da sicher was. Und auch die Terrasse in Brela, toll! Ich werd mich melden. Danke!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum

01.01.2012 16:23
#5 RE: Suchen Ferienhaus f 2 Familien a d Makarska Riviera mit direktem Zugang zum wunderschönen Strand. Suchen TOP Lage,idyllisch,grün Thread geschlossen

Wie wäre es denn evtl. hiermit? http://www.jakirusa.com/de/2/unterkunft-am-meer/

kokischka Offline

01.01.2012 17:24
#6 RE: Suchen Ferienhaus f 2 Familien a d Makarska Riviera mit direktem Zugang zum wunderschönen Strand. Suchen TOP Lage,idyllisch,grün Thread geschlossen

Hallo Aione,
Ich habe ein kleines Ferienhaus in Brist an der Makarska Rivera, direkt erste Reihe zum Meer. Allerdings ist es nur eine Doppelhaushälfte bestehendaus den oberen beiden Etagen und nur für eine Familie ausreichend. Es gibt die Möglichkeit bei meinem Nachbarn ein zusätzliches Apartment zu mieten und sich zum spielen, essen und gillen auf der Terasse in meinem Haus zu treffen. Die Häuser liegen direkt aneinander.
Es sind ca 63qm zur Verfügung, 3 Schlafzimmer, 1 gut ausgestatete Küche, Bad mit Dusche und eine sehr grosse Terasse+ Balkon. Es ist kein modernes Apartmenthaus, sondern ein altes Dalmatinisches Ferienhaus mit typischen kroatischem Flair und durch die direkte Lage zum Wasser, sehr schön. Für Familien ist es optimal, da die Kinder auch schon mal alleine zum Strand können, da man sie von der Terasse aus beobachten kann. Man ist dort sehr privat und Brist ist ein idylischer und ruhiger Ort. Einkaufsmöglichkeiten fürs Alltägliche gibt es in 10 Gehminuten zu erreichen, sowie einen Bäcker für frisches Brot morgens. Für alles weitere kann man an der Uferpromenade in 20 Minuten nach Gradac laufen, dort gibt es alles weitere.
Es gibt eine waschmaschine, eine Sat-Anlage und eine Klima und vieles was man mit Kindern im Urlaub zur Freizeitgestaltung gut gebrauchen kann wie: Spiele, Bücher, Internet, Schlauchboot, Grill etc.
Ein Angebot mache ich Euch per e.mail bei Interesse und kümmere mich auch um das zweite Apartment bei meinem Nachbarn.
e-mail: Brodnjak12@yahoo.de

lieben Gruss aus NRW
Ingrid

Angefügte Bilder:
Badezimmer.jpg   Schlafzimmer2.jpg   Schlafzimmer2mit Blick in den Flur.jpg   Strand vor dem Haus.jpg   Strand vor der Ferienwhg..jpg   t_blick_auf_gradak_morgens.jpg   Terasse.jpg   BILD6704 - Kopie.jpg   Brist 2011 (60).jpg   Brist 2011 (63) - Kopie.jpg   Brist 2011 (68).jpg   Brist 2011 (72) - Kopie.jpg   Flur2.JPG   Haus von hinten - Kopie.jpg   Schlafzimmer.jpg   noch mehr Terasse.jpg  
Als Diashow anzeigen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Aione Offline

03.01.2012 23:21
#7 RE: Suchen Ferienhaus f 2 Familien a d Makarska Riviera mit direktem Zugang zum wunderschönen Strand. Suchen TOP Lage,idyllisch,grün Thread geschlossen

Vielen Dank an alle, die mir geschrieben haben. Wir werden in Brela Urlaub machen in zwei Häusern!

Vera Online

03.01.2012 23:25
#8 RE: Suchen Ferienhaus f 2 Familien a d Makarska Riviera mit direktem Zugang zum wunderschönen Strand. Suchen TOP Lage,idyllisch,grün Thread geschlossen

Darf man fragen, wohin es geht?

sreser Offline

08.01.2012 12:49
#9 RE: Suchen Ferienhaus f 2 Familien a d Makarska Riviera mit direktem Zugang zum wunderschönen Strand. Suchen TOP Lage,idyllisch,grün Thread geschlossen

grüss dich...es gibt so eine Haus auf halbinsel Peljesac....info unter 0521 171023 oder 0160 3764056...

Chris Offline

08.01.2012 13:35
#10 RE: Suchen Ferienhaus f 2 Familien a d Makarska Riviera mit direktem Zugang zum wunderschönen Strand. Suchen TOP Lage,idyllisch,grün Thread geschlossen

Zitat
Wir werden in Brela Urlaub machen in zwei Häusern!

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.