Liebe Forumsmitglieder vor Ort (Split und Umgebung). Kann irgendjemand von Euch herausfinden oder hat schon etwas gehört, wann genau das nächste Spliter Musikfestival (das 52.) im Juli stattfinden wird? Es ist ja immer am ersten Wochenende im Juli, aber dieses Jahr fängt der Juli an einem Sonntag an, außerdem ist da das EM-Endspiel, so dass ich nicht sicher bin, ob an diesem Wochenende (also dann Ende Juni bis 1. Juli) oder erst am Wochenende danach das Festival stattfinden wird. Ich würde mich sehr über "sachdienliche Hinweise" freuen um ggf. unseren Urlaub entsprechend anzupassen (irgendwann werden in unseren Betrieben die Urlaubspläne für 2012 ausgehängt, und dann ist es natürlich gut, wenn man bereits weiß, wann genau man den Urlaub nehmen will.... Vielen Dank im Voraus und allen Forumsmitgliedern ein gutes und glückliches 2012!
weiß jemand, was von Mitte Februar bis Anfang März in Dalmatien (und eventuell auch in Zagreb) für Konzerte stattfinden? Dann würde ich mich sehr über eine Mitteilung hier im Forum freuen. Danke und allen ein gutes neues Jahr!
Ich habe vor einigen Wochen bei der Kroatischen Zentrale in Frankfurt Unterlagen für 2012 angefordert, leider war da ausser dem Villen Katalog von I.D.Riva noch nichts Neues dabei.
Sobald neue Termine für 2012 vorliegen werde ich wieder einen Thread wie in 2011 eröffnen.
daraus:
alte Goldschmiedekunst ist in der Ausstellung "Silber und Goldschmiedekunst" im Museum für Handwerk und Kunst in Zagreb
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.