Hallo bin auf der Suche nach einer Unterkunft in Kroatien .2 Erw. 4 Kinder . Günstige saubere Unterkunft möglichst Strand ( Sand) nahe . Terasse und Grill wenn noch ein Pool da ist perfekt muß aber nicht wenn Strand nah ist und mann mit dem Auto nicht fahren muß. Da mit 4 Kindern einige Sachen mit müssen. Vorab danke für Infos.
Die Appartements sind in Norddalmatien, ca. 20 km von Zadar entfernt. In der Gegend um Sabunike, Nin, Privlaka gibt es überwiegend flach abfallende Sandstrände.
Für eine Familie mit 4 Kindern könnte ich Euch z.B. folgende Objekte empfehlen:
- Appartement Janja (mit 3 Schlafzimmern, große Terrasse, großer Garten) - Appartement Avgustin (2 Schlafzimmer und Doppelbettsofa im Wohnzimmer, sehr Strandnah zum Sandstrand)
Bei Interesse unterbreite ich Euch gerne ein unverbindliches Angebot.
Viele Grüße und eine GUTENS NEUES JAHR 2012 Aleksandra
Hallo Frohes neues Jahr :) vieleicht sind unsere Ferienwohnungen interesant fur Sie. Wir sind in Funtana (Porec) 200m vom Strand entfernt und wunderschon eingerichtet. www.villa-maja.eu Sollten Sie noch fragen haben stehen wir IHnen naturlich zur verfugung.
Hallo Piepek, Ich kann Euch mein Ferienhaus/ Ferienwohnung in Brist an der Makarska Rivera anbieten. Es ist eine Doppelhaushälfte bestehend aus den oberen beiden Etagen und steht in erster Reihe zum Meer. Es hat drei Schlafzimmer, Küche, Bad mit Dusche und eine riesige Terasse+ Balkon zur Alleinnutzung. Es ist für Familien mit Kindern Top geeignet, da der Strand direkt vor dem Haus ist und die Kinder auch alleine an den Strand können, da man sie von der Terasse aus im Blick hat. Ausserdem ist Brist ein seht kleiner und überschaubarer Ort(ca 400 Einwohner) Es ist ein altes dalmatinisches Häuschen mit typisch kroatischem Flair, kein modern eingerichtetes Apartmenthaus. Es gibt eine Waschmaschine, eine Sat-Anlage und eine Klima. Ausserdem gibt es einiges zur Freizeitgestaltung im Haus wie z. B Spiele, Bücher(deutsch), Grill etc. Man findet in Brist zwei Einkaufsläden, Restaurants und einen Bäcker. Für alles weitere muß man nach Gradac laufen oder fahren ca 20 Minuten Fußweg. Bei Interesse sende ich Euch ein Angebot gerne über e-mail zu und hänge hier noch einige Bilder an. E-Mail: Brodnjak12@yahoo.de lieben Gruß aus NRW und frohes neues Jahr Ingrid
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.